@ Mekhet
Ka was du Studiert hast, aber es scheint nicht das logische Denken zu fördern. Was hat bitte dein geflame mit dem Thema zu tun? Nix!!
Ich sagte nicht das es bei jedem was bringt und schon garnicht das es das Wundermittel gegen Lags bei WARHAMMER ist. Es hilft Leuten, die mehr als 4 GB RAM haben und den auch nutzen wollen. Ich habe es mit 8 GB RAM probiert, da ich nebenbei auch noch meine Arbeit am PC erledige (3D, Photoshop etc) und ich kann nun endlich mehrere Programme gleichzeit an haben ohne das es eng wird und ohne das ich nen 64 Bit OS haben muss.
Ist da wer sauer?
Wenn ja, schön, hab ich alles richtig gemacht und dich zum nachdenken angeregt!!
Studiert hab ich übrigens Mathe und Physik und den MCSE in den staaten nachgeschoben, aber mein Werdegang ist hier nciht von interesse
Dann lege ich dir noch nahe, mal Beiträge in Foren genau zu lesen und vor allem, alles zu lesen.
Das mit dem verstehen, kommt in dem Moment da man sich nicht mehr ertappt fühlt und dadurch angegriffen fühlt.
Was ich an deinem bescheidenen Fred hier zum kotzen finde ist die Art, wie du einen tiefen Eingriff in das System als gut hinstellst.
Du verweist auf eine Seite, wo nach der Erklärung 5 Seiten lang Fehler diskutiert werden.
Hast du mal überlegt, warum das so ist?
Hast du deinen Beitrag mit einem VORSICHT, oder ähnlcihem gekennzeichnet?
Hast du nciht, warum nicht?
Weil du mit deinem Gefährlichem Halbwissen nur die Erklärung im anderen Forum gelesen hast, aber nicht bereit warst, den Rest zu lesen und das da doch einige Leute PRobleme haben.
Du tust den meißten Usern damit genauso weh, wie der ochse, der hier was vom Ausschalten der Pagefile.sys erzählt hat und damit bei einigen Virenscannern den Bluescreen vorprogrammiert hat.
Es ist keine sChande sowas zu finden und auszuprobieren.
Es ist aber eine riesige Schande, sowas an andere zu verkaufen und die nicht zu warnen.
Was glaubst du, warum das Thema am 29.05.2008 einfach aufhört?
Bestimmt nciht, weil alle Probleme gelöst wurden.
Bestimmt auch nciht, weil die sich über die auftretenden Probleme jetzt über PN unterhalten.
Die sind nämlich an einem Punkt, wo der ersteller nicht mehr weiter weiß und sich aus dem Staub gemacht hat, in der Hoffnung die Scheiße, die er verzapft hat, ist bald vergessen.
Also wenn du soetwas hier psotest, dann soltlest du da Warnschilder aufstellen!
Und die Programme, die du da aufgezählt hast, bekommt man auch ruckelfrei und vor allem gleichzeitig zum laufen, auch auf einem 32bit System und eng wird da mal gar ncihts.
Man muß nur wissen wie.
Wie Ogil schon gesagt hat.
Wenn Leute den Registrierungsbutton auf der Warhammer-HP nciht finden, sollten sie nciht so tief in ein System eingreifen.
Ich möchte das mal mit dem auto vergleichen.
Wenn ich mit dem Auto 260KM/H fahren will, dann kaufe ich mir ein Auto, dass das kann.
Ich kaufe mir aber kein Auto, dass nur 100 fährt und schraub da solange rum, bis ich 259KM/H fahre und lüge mir dann was in die Tasche.