Bist du -lila-? Ich -weiß- es nicht. -Grün- hinter den Ohren?

• Ersteller Ersteller Belphega
  • Erstellt am Erstellt am
(...)
Wow - 4 Wipes - haste mal Glück gehabt, dass die Leute so lange durchgehalten habe.
*Sarkasmus gegenüber der momentanten Raid-Einstellung der meisten Leute wieder deaktivier*
(...)
Was bewirkt eine Änderung? Dass die Leute nur noch genauer hinschauen, ob derjenige jetzt "Eroberer","Tapferer","Heldenhaften" anhat und nicht nur obs lila oder blau ist.
Vorschlag von oben: Naxx-Items zu blauen machen, Uldu zu lila.
Wenn du dann aus der Gruppe entfernt wirst, weil da steht: "Sorry, du hast nur Naxx-Blues und keine Uldu-Epics." fängt dann dieser Thread neu an?

Zum ersten, auch wenn es nur sarkastisch gemeint war:
Ich hab mit meinem Magier Malygos in der Gilde gemacht- nach 4 Stunden wipen gaben die Leute es auf, obwohl einige das Archivement hatten + Ulduar equip.
Ich habe mit meinem Paladin Malygos random gemacht- first try, keiner kannte den Boss "persönlich".
Ich habe mit meinem Hexenmeister Malygos random gemacht- wieder first try, nur einer kannte den Boss, dass war ich.

Die Änderung bewirkt im Prinzip nur, dass die Leute nicht auf den Schriftzug gucken, davon den skill und die Leistung der Person abhängig machen- sondern, dass man sich evtl. die stats anschaut und die Person näher befragt.
Das Beispiel von dir, mit dem Raidleiter, der den potenziellen random "befragt", fand ich gut, aber das machen die wenigsten. Somit schauen sie im Arsenal "Ok... lila...lila...lila...lila...lila...blau"- und viele sagen sich sofort "Ne, kann man net mitnehmen".

Meistens sind die Raidleiter dann selber nicht mal soweit vom equip, dass sie Ihren eigenen Anforderungen gerecht werden würden...

Nein.
Hirn Lässt sich bei solchen Spielern wie grad erwähnt nämlich leider nicht in den leeren Schädel patchen ;}

Ach was- Frankenstein hat´s auch geschafft
smile.gif
War ein richtiger Content Patch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über was für sachen ihr euch alle gedanken macht Oo

erst meinen ganz viele dass DPS überbewertet wird und dass die raidleiter immer nur nach dps fragen
und wer zuwenig macht kommt nicht mit

und dann kommen da welche die meinen dass EPICS überbewertet werden und wer nicht fulepic ist kommt nicht mit in raid

dann kommt dazu das man allerdings sowieso zuleicht an EPICS kommt
und man mit manchen klassen gar keinen hohen DPS fahren kann

ihr wisst echt nicht was ihr wollt

spielt doch einfach wow und seid zufrieden dass ihr ne freizeit beschäftigung habt
und nicht gelangweilt vorm fernsehr talskshows gucken müsst

Zeig mir ein blaues teil das mit epic mithalten kann :<

ausserdem finde ich das es da bleiben sollte, weil man meist nur so die qualitativen unterschiede erkennen kann

jedoch stimmte ich zu dass jeder lila sein kann
heute ist halt jeder lila weil wow einfach leichter geworden ist. ist einfach so, früher war das genauso, nur dass eine gilde sich erstmal den arsch aufballern musste, nur um MC mal gescheit hinzubekommen.

hmm das gibts es eigentlich etliche blaue items die besser als lilane sind^^neu in wow?

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon ;9 Wenn man noch "schlechtes" eqiq anhat und manchmal nicht mal in eine HC mitkommt
wink.gif

Zeig mir ein blaues teil das mit epic mithalten kann :<

Gibt durchaus einige ...

Was mir auf die schnelle einfällt:
Der S3 Kopf (ok is pvp, aber lila isser trotzdem und hat dasselbe itemlvl wie t6) für nen shadow war schlechter für PvE als der rare Kopf von der Expedition des Cenarius !
Für PvP klarerweise net, da ne menge ausdauer und abhärtung drauf war ...

Was für einen Blödsinn hier manche schreiben, natürlich können blaue Items mit lilanen mithalten. Es wird ja sogar offiziell gesagt das die Farbe nicht die Wertigkeit des Gegenstandes wiedergibt sondern die Seltenheit. Am wichtigsten sind immer noch die Werte (Ja, dit wat da Charakta so verbessan tut) und der Itemlevel (Dit wo ma bessa in Kämpfe mit Vehikeln kämpfen tut). Am wichtigsten ist sowieso immer noch ob der Spieler etwas kann. Wenn zum Beispiel der Full-Epic-Roxxor zu doof für den Heigantanz ist dann nehme ich lieber jemanden mit der blau ausgestattet ist und das sauber über die Bühne bringt. Denn letzterer bringt einem mehr als wenn einem ersterer gleich zu Beginn am Boden liegt.

Ich weis nicht ob das teil schon gepostet worde ist aber ist mir auch egal grade kein nerv 14 seite durchzulesen wo sowieso meistens das gleich steht.

Mal des Kriegsgefangenen heist das glaub ich ist ein item mit 75 Trefferwertung aus VF ist besser als das "epische" mit 73 aus Naxx.

Naja es ist egal welche farbe ein item hat weil es gibt genug gesuche im chat wo nach DPS Leistung gesucht wird von daher egal welche Farbe ein Item hat man findet immer eine möglichkeit einen auszugrenzen und wenn du dann sagst ich schaffe die und du bringst es nicht biste schneller aus einem Random Raid draußen als dir lieb ist und dann haste sogar noch die ID verballert.

Von daher weine nicht rum sondern vermeide Random Raids gehe mit der Gilde und das Problem mit dem Epic sein oder nicht hat sich erledigt.

MfG
Dauergrinser

Um Hodir in 8 Minuten jede Sekunde exakt 16750 Schaden reinbekommen, das problem ist ja hierbei nicht der Schaden an sich, der würde ausreichen wären da das ganze laufen etc.
Wir haben ihn mit dem Durchschnittsschaden von 15k himmerhin auf 5% bekommen vor Enrage, naja egal, und wehe es kommt jetzt son wnb und labert was von Hodir einfach blablabla, Ich hab ihn mit alter Stammgruppe schon gelegt und 25er liegt er fast immer 1st bzw 2nd Try... >.<

So habe mich jetzt ausgeheult, weiter im Programm....

Also bei Hodir hatte ich bisher einmal alleine 15k DPS... da macht ihr was ganz, ganz, ganz, ganz falsch.

Und @ Topic: Die Farbe der Items sind absolut wurscht. Wer darauf schaut, hat das Spiel schlichtweg nicht verstanden. Die Stats darauf, nur um die geht es. Gibt halt seit der LoL-Naxxversion viele Schlechtspieler (nicht Casuals), welche sich mit ihrem begrenzten Spielverständnis eigene "Raids" organisieren und somit anderen auch ihren Willen aufdrücken. Lustigerweise werden diese "Raidleiter" in Ulduar aber recht schnell gestoppt.

Beim sogenannten Equiptest beim Brunnen in Dalaran wird sowieso nur nach Lila Items gekuckt. Neulich hat sich ein Bekannter einen Spaß erlaubt und seinem Jäger-Twink ein paar Lila Stoff Items zukommen lassen.
Den "Eqiptest" vor Naxx hat er natürlich bestanden. Das man als Teilweise-Stoffi-Jäger die mind. 30k DPS Anforderung nicht erfüllen kann hat natürlich niemand beanstandet.
Dieser Tatbestand sagt natürlich schon mal alles aus...
sad.gif

Also ich meine das die farbkenzung bleiben sollte, einfach weil diese nur aussagt wie selten das item ist, natürlich auchn bissl wie gut, seltener gleich natürlich besser, dennoch wäre es doof alles weiß zu machen, das gegenstandslevel bleibt doch? Dann heißt es netmehr ich bin full epic tank, sondern ich bin full item lvl 200.. ka was auchimmer tank^^

Also bei Hodir hatte ich bisher einmal alleine 15k DPS... da macht ihr was ganz, ganz, ganz, ganz falsch.

Hm, mein Holy pala macht nackt 20k DPS da machste wohl iwas falsch..
smile.gif

Edit: Hm.. das is ja wieder offtopic^^

Zurück