Mitzy
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 49
(...)
Wow - 4 Wipes - haste mal Glück gehabt, dass die Leute so lange durchgehalten habe.
*Sarkasmus gegenüber der momentanten Raid-Einstellung der meisten Leute wieder deaktivier*
(...)
Was bewirkt eine Änderung? Dass die Leute nur noch genauer hinschauen, ob derjenige jetzt "Eroberer","Tapferer","Heldenhaften" anhat und nicht nur obs lila oder blau ist.
Vorschlag von oben: Naxx-Items zu blauen machen, Uldu zu lila.
Wenn du dann aus der Gruppe entfernt wirst, weil da steht: "Sorry, du hast nur Naxx-Blues und keine Uldu-Epics." fängt dann dieser Thread neu an?
Zum ersten, auch wenn es nur sarkastisch gemeint war:
Ich hab mit meinem Magier Malygos in der Gilde gemacht- nach 4 Stunden wipen gaben die Leute es auf, obwohl einige das Archivement hatten + Ulduar equip.
Ich habe mit meinem Paladin Malygos random gemacht- first try, keiner kannte den Boss "persönlich".
Ich habe mit meinem Hexenmeister Malygos random gemacht- wieder first try, nur einer kannte den Boss, dass war ich.
Die Änderung bewirkt im Prinzip nur, dass die Leute nicht auf den Schriftzug gucken, davon den skill und die Leistung der Person abhängig machen- sondern, dass man sich evtl. die stats anschaut und die Person näher befragt.
Das Beispiel von dir, mit dem Raidleiter, der den potenziellen random "befragt", fand ich gut, aber das machen die wenigsten. Somit schauen sie im Arsenal "Ok... lila...lila...lila...lila...lila...blau"- und viele sagen sich sofort "Ne, kann man net mitnehmen".
Meistens sind die Raidleiter dann selber nicht mal soweit vom equip, dass sie Ihren eigenen Anforderungen gerecht werden würden...
Nein.
Hirn Lässt sich bei solchen Spielern wie grad erwähnt nämlich leider nicht in den leeren Schädel patchen ;}
Ach was- Frankenstein hat´s auch geschafft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: