Huhu und so!
Da hast du ja ein lustiges Thema losgetreten. Obwohl es natürlich völlig belanglos ist, denn ich rechne nicht damit, dass Blizzard dieses Farbkonzept je ändern wird. Und du vermutlich auch nicht. *kichert*
Offen gestanden ist mir persönlich völlig wurscht wie andere ausgerüstet sind.
Ich habe noch nie - wirklich noch nie - im Arsenal geschaut, ob jemand blau oder lila ist, wie hoch sein Itemlevel ist, oder sowas. Und da sobwohl ich in der Organisation von 2 Raidgruppen beteiligt bin.
Allerdings sind wir Stammgruppen. Wenn da ein Neuer mit mag, ist mir egal, wie der ausgerüstet ist. Ist er gut ausgerüstet - prima. Ist er schlecht ausgerüstet - kein Ding. Nach 2 Ausflügen ist er dann gut ausgerüstet, und hat dabei nichtmal wem was weggewürfelt.
Viel wichtiger ist mir, ob dieser jemand ein netter Mitspieler, engagiert und lernfähig ist.
Und darüber sagt Ausrüstung wirklich nur sehr, sehr wenig aus.
Ein gemeinsamer Instanzausflug in eine beliebige 5er heroic dagegen viel.
Fazit:
Farben abschaffen hätte ich kein Problem mit. mir würde nichts, wirklich gar nichts, fehlen.
So, und auf diesen Beitrag muss ich antworten, weil's einfach reizt hihi.
Eine gute Idee! Nur leider würde für 50% der Spieler dann WoW zu langweilig werden.
Und? Es langweilen sich jetzt schon verschiedene Leute, was mich aber nie gekratzt hat.
Sobald man lvl 80 erreicht hat will man full lila sein, das nunmal ein Statussymbol auch wenns kein problem mehr ist und alles andere als schwer.
Man nicht. Du vielelicht. Und ein Statussymbol muss shcon etwas besonderes sein,w as nicht jeder hat. Auf lila Krams trifft das schon lang nicht mehr zu.
aber eins steht fest, würds keine farben mehr geben wär das für viele ein motivationseinbruch und somit auch ein hoher spieler verlust für wow.
Hmhm, ja es würden wohl einige Spieler gehen. Von "Verlust" würde ich aber nicht sprechen. Von denen würde ich keinen vermissen, glaub mir. Blizzard würde die vermissen - und deswegen würde Blizzard das auch nicht machen.
mfg