Ich habe mir grad ma viele Beitrage durchgelesen, also erstmal zum Topic, nur Weiß und Orange wäre keine gute Idee, sieht langweilig aus. keine Motivation wenn man WOW Anfängt (das möchte ich auch Mal haben), von daher ist das echt Kritisch zu sehen, ich denke das der Frust von dir erstmal daher kommt das es nur ein Teil ist, und ein Teil ist keine Begründung, 2 auch nicht, wir waren letztens zB Naxx25 mit 3 Leute die noch rellativ Blau waren, naund? wenn der Rest gut ist. ist das Locker verschmerzbar. naja, im Endeffekt lag Flickwerk troz dieser Leute nach 2min 59sek im Dreck. Also das Equip macht es nicht wirklich, eher der Skill, aber ein Bestimmtes Itemlevel ist von Nöten aber ein Equipcheck ist dabei lächerlich, höchstens Archivementcheck, geht Schneller einfacher und ist eindeutiger.
so jetzt zum ewigen Thema DPS, DPS ist wiedermal nen vergleich wer der beste ist Bla, bla, bla.... aber trozdem ist DPS wichtig, Flickwerk braucht genug DMG bevor er in den Enrage geht, Gluth ebenso, und wie es bei meiner 10er Gruppe der Fall ist, Hodir vor Enrage.
Um Hodir in 8 Minuten jede Sekunde exakt 16750 Schaden reinbekommen, das problem ist ja hierbei nicht der Schaden an sich, der würde ausreichen wären da das ganze laufen etc.
Wir haben ihn mit dem Durchschnittsschaden von 15k himmerhin auf 5% bekommen vor Enrage, naja egal, und wehe es kommt jetzt son wnb und labert was von Hodir einfach blablabla, Ich hab ihn mit alter Stammgruppe schon gelegt und 25er liegt er fast immer 1st bzw 2nd Try... >.<
So habe mich jetzt ausgeheult, weiter im Programm....