Zeig mir ein blaues teil das mit epic mithalten kann :<
ausserdem finde ich das es da bleiben sollte, weil man meist nur so die qualitativen unterschiede erkennen kann
jedoch stimmte ich zu dass jeder lila sein kann
heute ist halt jeder lila weil wow einfach leichter geworden ist. ist einfach so, früher war das genauso, nur dass eine gilde sich erstmal den arsch aufballern musste, nur um MC mal gescheit hinzubekommen.
Das Item hab ich noch immer in meinem Heiler equip, und sitze in Ulduar 10er rum- auf dem Weg zum General. Und im heilen kloppe ich mich weiterhin ständig um Platz 1 mit einem Heil Schamanen, der das Teil auch hat, und lassen den full epic Holy Priester locker hinter uns.
Gestern habe ich als Naxx 10er equipter Warlock den 2. Platz im DMG (ca. 2,8k bis 3k DPS) verteidigt.
Mit meinem Tank nutze ich immer noch
, weil ich das Ding derzeit noch sehr gut finde.
Und ich finde es besser als manch ein episches trinket mit +Rüstung und +HP bei Benutzung...
(...)
btw wenn n heiler im dmg meter auftaucht, dann sollte das eig in ulduar bei xt am herz sein...ansonsten hat der heiler da nichts zu suchen XD
un das palas mal was vergessen wie "hups, ich hätt mich ja kurz schilden können, als du ins ts gebrüllst hast das du kein mana mehr hast" wissen wir ja alle
Holy Paladin mit Richturteil für den Tempo Buff durch Skillung?
Oder Richturteil der Weisheit, drauf zu gehen und draufhauen auf den mob um bisseln Mana wiederzubekommen- man kann ja gleichzeitig weiterheilen, und lieber zu viel Mana als zu wenig...
Ne... sowas könnte ein Pala nich- kann ich nur durch Zufall nach mehr als 4 Jahren Pala Erfahrung.
Und zu deinem Vorurteil zum Pala:
Es ist auch bekannt, dass Schurken ablenken nich nutzen- macht keinen dmg.
Oder Jäger Totstellen nicht benutzen, um bei einem eventuellen wipe Ihre Repkosten zu retten.
Ebenfalls ist bekannt das sich Hexenmeister um Brunnen und Portstein setzen streiten- das kostet Seelensplitter. Der SS ist sowieso ein Streitthema.
Das Krieger mit nicht viel Intelligenz besegnet ist, wissen wir spätestens seitdem MOment, wo sie mit Donnerknall die Mobs aus´m CC holen.
Hachja... soviele Vorurteile und so wenig Zeit sie aufzuschreiben...