TE
TE
Belphega
Guest
Ich hab auch meine Stammgruppe.. wir gehn aber nur 10er.
Unsere Gruppe ist ziemlich seltsam aufgebaut, aber wir haben Naxx trotzdem an einem Abend fertig.
(Auch in der ersten ID gecleared weil die Leute unglaublich gut zusammenspieln)
Wir haben, auf Platz1 unseres Dmgs
...eine Feralkatze. Nicht vollepisch - fährt durchschnittlich 3,8k dps.
Gefolgt von mir und unserem zweiten Eleschami, welcher ebenfalls noch 2 blaue Ringe an hat, einem fullepic Destro-Hexer, einem blau-lila Mage und nem Moonkin mit Healequipment. Unser Palaheiler hatte bis vor kurzem noch 2 grüne Ringe an und unsere Priesterin hat ein Manaproblem.
Aber Instanzen wie Archa/Naxx und Obsi10 sind kein Problem für uns.
Wir warn am Anfang alle fast blau equiped, aber dank Sockel und Verzauberungen - und nem guten Maß an Zusammenspiel - habn wir uns durchgekämpft wie ganz große.
Wir arbeiten grad an Obsi mit 2 Drachen.
Ulduar sind bislang nur die ersten 2 Bosse gefalln weils halt ein bisschen am Schaden fehlt.
__
Es ist hirnrissig zu glauben, das Emalon Ulduar-Niveau ist, nur weil er T8 dropt.
Und leider tun das 90% der Randomgruppenleiter..
Unsere Gruppe ist ziemlich seltsam aufgebaut, aber wir haben Naxx trotzdem an einem Abend fertig.
(Auch in der ersten ID gecleared weil die Leute unglaublich gut zusammenspieln)
Wir haben, auf Platz1 unseres Dmgs
...eine Feralkatze. Nicht vollepisch - fährt durchschnittlich 3,8k dps.
Gefolgt von mir und unserem zweiten Eleschami, welcher ebenfalls noch 2 blaue Ringe an hat, einem fullepic Destro-Hexer, einem blau-lila Mage und nem Moonkin mit Healequipment. Unser Palaheiler hatte bis vor kurzem noch 2 grüne Ringe an und unsere Priesterin hat ein Manaproblem.
Aber Instanzen wie Archa/Naxx und Obsi10 sind kein Problem für uns.
Wir warn am Anfang alle fast blau equiped, aber dank Sockel und Verzauberungen - und nem guten Maß an Zusammenspiel - habn wir uns durchgekämpft wie ganz große.
Wir arbeiten grad an Obsi mit 2 Drachen.
Ulduar sind bislang nur die ersten 2 Bosse gefalln weils halt ein bisschen am Schaden fehlt.
__
Es ist hirnrissig zu glauben, das Emalon Ulduar-Niveau ist, nur weil er T8 dropt.
Und leider tun das 90% der Randomgruppenleiter..