Bist du -lila-? Ich -weiß- es nicht. -Grün- hinter den Ohren?

• Ersteller Ersteller Belphega
  • Erstellt am Erstellt am
Also, mit einer Schwachmatengruppe, die mich nicht mitnimmt, nur weil ich nicht komplett Lila angezogen bin, würde ich eh nichts zu tun haben wollen. Echt traurig dass es so dumme, ignorante und egoistische Spieler gibt. So ein Verhalten ist echt nur bescheuert und solche Leute sollte man gleich das Klo runterspülen. Keine Lebensberechtigung...weg! Ba-Wush!

die Items mit Farbe kennzeichnen macht Sinn. Nur sollte es weniger blaues und Lila Zeug geben.

Blaues, das eine rare ware sein soll, findet man an jeder Pommesbude. Ueber Lila stolpert man auch all Hennensch....

Blaues sollte es erst in Naxx geben, Lila erst in Ulduar und auch nur wenige Teile. Den Rest dann mit den letzten zwei Addoninstanzen.

So ist ein Lilateil wirklich wieder Episch.

mfg grüni

Wenn jemand "angepisst" ist, wäre es wirklich besser, er würde sich etwas AFK Zeit in einer ruhigen Ecke gönnen. So könnte das ganze etwas friedlicher hier ablaufen. Ich habe betreffende Posts entfernt.

Viel Spaß noch

/wink maladin

Zeig mir ein blaues teil das mit epic mithalten kann :<

ausserdem finde ich das es da bleiben sollte, weil man meist nur so die qualitativen unterschiede erkennen kann

jedoch stimmte ich zu dass jeder lila sein kann
heute ist halt jeder lila weil wow einfach leichter geworden ist. ist einfach so, früher war das genauso, nur dass eine gilde sich erstmal den arsch aufballern musste, nur um MC mal gescheit hinzubekommen.

Umhang der blutigen Wasser ...

und jetzt kommst Du ~~

Dann gibts da noch die Hassfeinde eines jedes Raids, die Sec- und Thirdequip Needer, olé!

Das ist wie immer Ansichtssache. An und für sich verfahr ich persönlich mitm Retri/Prot nach dem Prinzip: gehst als Retri mit würfelst nur
auf Retri-Items - umgekehrt das Gleiche... Bevor jedoch beispielsweise ein Tank-Item einfach entzaubert wird bzw. jeder Gier drauf würfelt,
frag ich einfach mal höflich an, ob ichs mitnehmen kann. Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Der Ton macht einfach die Musik. ;-)

MfG

Was mich an dem ganzen nur stört ist,dass man nicht dazu gehört,wenn man nicht "richtig" equipt ist...
Ist z.B. auch in den BG´s
paladin.gif
so.Hast nicht das passende Equip haste da nicht viel verloren.Letzt war ein Noob auf dem Schlachtfeld,der nieder gemacht wurde,weil er null Ahnung hatte,was er auf dem Schlachtfeld soll...
Man könnte jetzt noch mehr auflisten
scenic.gif
aber das ändert wohl auch nichts.

Ich denke,dass in WoW leider einiges nicht so läuft,wie es soll....
sorry.gif

Versucht das beste daraus zu machen
yahoo.gif

Blaues sollte es erst in Naxx geben, Lila erst in Ulduar und auch nur wenige Teile. Den Rest dann mit den letzten zwei Addoninstanzen.
Naja das allein würde die Hero Instanzen unnütz machen was ja eigentlich für "Casuals" damals reingenommen wurde,
damit sie auch equip bekommen.
Und das leute die mehr zeit in Wow verbringen "schneller" ans equip kommen ist klar,
aber nun die "Casuals" abstrafen weil sie mit weniger zeit evtl das selbe schaffen ist auch net richtig.
Solange nicht jeder boss eine Marke für jeden Spieler dropt, dass ihn zusichert das er ein epic bekomm mit itemlevel xyz ist die momentane lage noch ok.
Der Unterschied zu Vanilla ist ja nur der, das es jetzt heromarken gibt, Heroische Instanzen, der übergang Inze-Raid nun nahtlos ist und es keine D-Teile mehr gibt sowie das jeder Boss
in einer Raid Insze nun Epics dropt statt wie damals Scholo, Strath, etc... abzufarmen für D-Teile um
mit Schubladendenkenskillung an einen raid teilzunehmen um eine geringe chance zu haben ausversehen ein T-Teil zu bekommen.

Anfangs wars es eine Seltenheit, einen Char in Full T2 oder 3 zu sehen. Da hat man sich wirklich noch voller Ehrfurcht und Erstaunen hingestellt und denjenigen bewundert. Heute schauen doch fast alle Chars gleich aus, völliger Einheitsbrei...

Kommt mal wieder runter das ist ein Spiel.

Equip ist nicht alles.
Klassenverständniss ist viel wichtiger.
Wenn ich teilweise sehe das bei uns Leute rumlaufen, die zwar komplett episch sind, aber total falsch gesockelt und verzaubert dann fällt mir nix mehr ein.
Ich finds echt schade das Lila das neue Blau geworden ist denn jeder trägt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und früher, da war WoW auch die eierlenge Wollmilchsau und hätte Blizzard es nicht versaut hätten wir jetzt auch bestimmt den Weltfrieden und gute Gehälter für alle. Dank WoW !

....

...früher wars genau son Rotz, in vielen belangen sogar schlimmer
wink.gif
...

Ich bin dagegen, es kann jeder ohne probleme "Epics" bekommen und es ist schöm lila zusehen, egal ob es ein Heilschami Item für nen Jäger ist.

Pala Deff Holy Skillung im PvP , blaues Trinket mit Ausdauer 2 Sockeln und Ausweichwertung , Trinket das viele dieser Palas bei über nem Rating von 2k tragen , wer jetzt frägt warum -> EPIC FAIL, frag nicht , glaubs einfach , wenns dich interessiert fragn Deff Holy Pala mit dem Trinket

An TE: ich würde dich sofort mitnehmen. Mir ist es egal was die leute haben. lieber auf dmg und heal achten. Mir sind blaue leute mit skill lieber als leute mit full epixx und fahren lausige 1.5 dps.

Also dann sollte Blizz aber erst mal die dps Meter verbieten.
Ne danke: Da kann man schön sehen wer seinen Job nicht macht / gemacht hat.

@ Topic:

Naja, So eine Änderung würde sich eh durch Itemslevels relativieren.

Also dann sollte Blizz aber erst mal die dps Meter verbieten.

hö warum denn das?

und nu des passende zu dem thread.

als ich mim twink des erstemal naxx war hatte ich 1 epic. ein einziges. des komsiche schmuckstück für heromerken für 80. ich war in vielen heros ist aber nie was für mich gedroppt was epic war. so wie gsagt des geweine gign schon am anfang los.. ähh net voll episch du wirst eh kein dmg machen blaa bla. 1. boss mach 3,2k dps mim dk mit EINEM epic und ein vollepicequipter retri macht 1,4k dps... und dann sagen die im raid.. der dmg ist so schlecht und ich werde gekickt. zum glück gabs da ein dmg meter... naja den ersten boss ham wir trotzdem net downbekommen.(gruppe war mieß) weil ich mit Blauem gear 2. im dmg war und vollepicleute hintermir gelassen hab. inzwischen hab ich meine eigene gilde und lad nu leute da ein die skill ahben und schau nicht auf das equipent, und cih kann euch sagen des ist die beste option für ne erfolgreiche raidgrp.

daher muste sagen es gitb genug encounter wo das equipment bei richtiger spielweise nicht entscheident ist. und zu dem trinket um das es hier geht. das ding ist top. auch nur minimal schlechter wie das für marken. wer de als crap bezeichnet hat kein plan. klar gibts bessere aber so für den anfangsraidbereich absolt ausreichend. leute die des net kapiernen.. naja einfach anspucken
tongue.gif

jetzt noch was philosophischen:
Es sind nicht die epix die glänzen sondern die Spieler.

Das ist wie immer Ansichtssache. An und für sich verfahr ich persönlich mitm Retri/Prot nach dem Prinzip: gehst als Retri mit würfelst nur
auf Retri-Items - umgekehrt das Gleiche... Bevor jedoch beispielsweise ein Tank-Item einfach entzaubert wird bzw. jeder Gier drauf würfelt,
frag ich einfach mal höflich an, ob ichs mitnehmen kann. Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Der Ton macht einfach die Musik. ;-)

MfG

Jo, dass ist klar. Das ist aber auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging ja ums "wegwürfeln". Also um Mainneed mit dem Sec/Thirdequipneed gleichstellen um es konkret beim Namen zu nennen. In PUGs ist das nicht so ungewöhnlich wenn man nicht aufpasst.
Die Regelung das nur die aktuelle Skillung Mainneed anmelden darf finde ich richtig und gut. Haben wir auch so gemacht. Allerdings wird das mit dem Dualspecc jetzt etwas verwässert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. mach nen Vorschlag wie sie das machen sollten.
Dps sind ein scheiß Vergleich, aber teilweise Wichtig.
Ich hasse Dmg-Meter obwohl ich gildenintern meist vorne bin.
Aber das is immer son lächerlicher Schwanzvergleich :-/

Das problem is.. bei Bossen wie Thaddius, wo die Adds gleichzeitig down gehn solln, ises wiederum recht Praktisch. Da whispert mir jemand den Dmg-Meter und ich kann links und rechts DD'ler aufteilen - je anch ihren Dps - dann gehn die gleichzeitit down ohne dass man lange Dmgstop machn muss.

Und in Instanzen wie Ulduar.. oder bei Ema's Adds.. zählt einfach nur noch der Dmg :-/
Schade - aber ist leider so.

Hier irrst du

Damage ist nicht alles

es bringt dir kein 4-5k Dps ler was der es

a) nicht rafft auf das richtige Ziel zu gehen
b) keinen 10 Meter Abstand einhalten kann
c) aus der Nova raus gehen kann

da nehm ich lieber einen 2,5 k Dpsler mit, meinetwegen auch mit blauen Trinkets ( kenne diese Trinkets sehr gut und ich bin der Auffassung das es recht lange dauert bis was vernünftiges und vergleichbar gutes für die Skillung/Klasse droppt)

Diese Leute wollen ihr Bestes geben von sich aus, sind motiviert, hören zu was der Raidleiter sagt, leaven nicht gleich beim ersten trashwipe weil was mistig gelaufen ist.

daher ./salute gutes Thema was du angeschnitten hast

und s.O Dmg is nur die Kehrseite der Medaille sie gleicht nur fehlendes Teamplay zum Teil aus, wobei mir Teamplay und eine Minute länger Bossfight lieber is, es kribbelt immer so vor Spannung und Spielspaß

Hier irrst du

Damage ist nicht alles

es bringt dir kein 4-5k Dps ler was der es

a) nicht rafft auf das richtige Ziel zu gehen
b) keinen 10 Meter Abstand einhalten kann
c) aus der Nova raus gehen kann

Da hast du mich falsch verstanden.

Das setz ich natürlich vorraus - die Spielererfahrung.
Aber in Ulduar und auch bei Emalon ises nunmal so, dass auch wenn die Leute perfekt spielen können und keine Fehler machen -> der Boss nicht down geht weil der Dmg fehlt :-/

Aber meist liegts ja bei nem Whipe wirklich an Unachtsamkeit ;-)

Wie letztens in Malygos.. oh Gott hab ich den Kopf geschüttelt als der endlich tot war.

Zurück