Bist du -lila-? Ich -weiß- es nicht. -Grün- hinter den Ohren?

• Ersteller Ersteller Belphega
  • Erstellt am Erstellt am
es kribbelt immer so vor Spannung und Spielspaß
Genau desswegen bin ich tank, maximales :Mittendrinn" erlebniss *Grins*

Aber wieder mal ist nicht der Dmg meter schuld, sondern was einige Idioten aus ihm machen.
Im dmg meter sieht man, wer sich angestrengt hat und wer nicht, denn zu classik zeiten konnte z.b ein hunter autoshot/afk gehenund loot bekommen.

Aber einige idioten meinen,
a) Wenn sie viel haben, sind sie besser als andere und dmg ist das wichtigste, ohne taktiken zu befolgen
b) Das nur weil sie selber zu dumm zum dps machen sind dps schlecht ist, "Wenn mich wer nach dps fragt mach ich ihn ignore" und "Ich mach genug dmg". Das ist einfach nur arroganz

(...)
OT: Leute die denken, das Recount (oder ähnliches) aus WoW verbannt gehört, haben den Sinn solcher Addons nicht ganz durchschaut. Recount zählt im endcontent nur als Analysetool. Woran ist der Tank gestorben, wer hat da nicht mit gedispellt, ect. Auch zu wissen wer wieviel Schaden gemacht hat ist (zB Hodir Hardmode | Ulduar 25) wichtig um ein gut funktionierendes Raid-Setup zu bauen.
(...)

Dann soll zumindest das posten von eben dieser Analyse rausgehen, denn ich hasse es, wenn dauernd nach den KÄmpfen von x- verschiedenen LEuten Ihr Recount rausposaunt wird, mit einem anschließenden "lol" oder "omg".
Da hab ich jedes mal Lust Ihnen einen Papierflieger zu basteln, zu zeigen, auf sie zu werfen und zu sagen "omgolol!".
Es ist hilfreich, keine Frage, aber das damit der scheinbar deformierte Unterleib ersetzt wird, dass nervt.

EPIC = Toller DD!
Tja, dass hatte ich erst gestern in Naxx 25er.
Der Magier- blau equipt, netter Zeitgenosse und hat auch alles verzaubert und (blau) gesockelt.
Der Jäger - epic, nix verzaubert, (grüne) gesockelt.
Der zweite Hunter - epic, verzaubert, (blau) gesockelt.

Im DMG:
Magier
Jäger
2. Jäger

Also schau ich mir die Genossen an und sehe obiges. In diesem MOment schaue ich auf´s Recount.

Magier- 2k bis 2,3k DPS
Jäger - 1,8k bis 2k DPS
2. Jäger - 800 DPS

Ich dachte einen Moment lang nach und flüsterte meinen Hunter Freund an (war auch im Raid). Er war begeistert von diesem hunter- 800 DPS hat er bei so einem equip noch nie gesehen.
Im Nachhinein hat er noch geflucht, wie schlecht alle sind, und das 2,4k HPS nix nützt, da muss mehr kommen. Der Tank ist ebenfalls zu schlecht equipt (ist ja auch nur´n Krieger mit 33k HP unbuffed, Ausweichen, Parieren und Blocken bei irgendwas im 22% und höheren Bereich (glaube, Blocken 22%, Ausweichen irgendwo bei 28%... Weiß ich nimmer so genau).
Unterhaltsam wurde es dann, als er sein Recount gepostet hat...

Ich frag mich sowiso was die alle mit ihren Dps habn.
In Obsi, fahr ich bei den Gruppen zB meine 4k dps.
Da kann ich mein Gewitter und meinen Kettenblitz teilhaben lassn, da mach ich richtig Dmg.

Bei Sartharion fall ich wieder auf 3,2k zurück, weil der Bossfight aus Blitzschlag, Feuerschock, Lavaeruption und Erdschock besteht. Zudem muss ich in die Lücken laufen und währenddessen auch mal auf die Adds mitgehn, welche Feuerimmun sind - ergo nur Kettenblitz mit ner Castzeit von ner halben Ewigkeit - und Gewitter 1x pro Minute.

Auch bei Gluth in Naxx.. kümmer ich mich meistens zusammen mit nem Mage um die Adds. Logisch dass ich die zu kiten hab und deshalb nicht so viel Dmg mach. ^^

Ja, recount ersetzt nicht den teamplay des raides, aber er hilft weiter.

Oft spielt man auch mit alten bekannten in naxx, und da hab ich z.b immer wieder ein spassiges "Duell" mit ihnen, nach jedem boss ein paar Flames von wegen "Zu wenig dps" "Ich hab mehr", einfach so unter freunden.

Also dann sollte Blizz aber erst mal die dps Meter verbieten.
Genau das habe ich gestern den Leuten im 2 Handelschan. geschrieben. das sie ihren schei.. Peni. meter wegwerfen sollen.
Mit meinem Schurken fahre ich in Naxx10er am Trash im Seuchenviertel 10kDPS und am Boss dann nur 2-3K je nachdem.
Dann gebe ich im durchschnitt also 5K an oder wie?
Fehlt nur noch das sie mich als Heiler fragen wie viel HPS ich fahre.
Ich verstehe es bei Emalon ja, da hat man bei den Adds nur kurz Zeit die runter zu hauen also muss der Schaden stimmen.
Aber Naxx habe die Leute anfangs wo es noch schwerer war mit grün blauem Equip gemacht und sind durch gekommen und heute reicht blau lila nicht mehr?
Am besten Ulduar 25 mit Hardmodes Equipt für DM sein^^
Blizzard sollte die Peni. Meter sperren

Ich frag mich sowiso was die alle mit ihren Dps habn.
In Obsi, fahr ich bei den Gruppen zB meine 4k dps.

Gz nur Trash interessiert niemanden

Bei Sartharion fall ich wieder auf 3,2k zurück, weil der Bossfight aus Blitzschlag, Feuerschock, Lavaeruption und Erdschock besteht. Zudem muss ich in die Lücken laufen und währenddessen auch mal auf die Adds mitgehn, welche Feuerimmun sind - ergo nur Kettenblitz mit ner Castzeit von ner halben Ewigkeit - und Gewitter 1x pro Minute.
Für Satharion wenn er down geht ist das auch ausreichend für Ulduar/Ulduar-Hardmodes würde ich Dich dann allerdings auch nicht mitnehmen aber für gewöhnlich macht man dies ja auch mit seiner Raidgilde und nicht random.

Btw die Adds kann man im 25 problemlos bomben da reichen 1-2 Shadows/Mages/Wl oder Hunter ohne probleme.

Prinzipiell finde ich die Farben nicht schlecht, da sich so die "Casuals" daran orientieren können. Die wären sonst völlig verloren.

Hä? Nur weil ich nicht 24 Stunden am Tag WoW zocke habe ich keinen Plan? Wie kommst Du denn auf das dünne Brett? Ihr Raider-Vögel leidet ganz offensichtlich nicht nur an maßloser Überheblichkeit, sondern auch an einem kompletten Realitätsverlust...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid alle so krank...
Beurteilt menschen nachdem ob sie Raider, wenigspieler, Progressgamer oder Twinker sind...
Auf Bild niveou, "Die Boesen Rl-Losen Raider" "Die Harz4 empfaenger" "Die Casualsschweine die alles in den anus geschoben kriegen"
Wenn sich die WoW Com selber durch vorurteile zerfrisst, was soll man schon von den Medien erwarten?

Aber Naxx habe die Leute anfangs wo es noch schwerer war mit grün blauem Equip gemacht und sind durch gekommen und heute reicht blau lila nicht mehr?

Genau damit kann man die kranken Typen die nur "Fullepix" Leute mitnehmen wollen immer schön zum Schweigen bringen: "Wie bist Du denn an Deine Epics gekommen? Bist Du etwa nicht blau/grün in die HCs gegangen sondern hast Deinen Char bei Ebay gekauft?"

Haaaalllluuu Belphiii =D

Und ich fänds toll =D kein "boah du hast noch keine epics??!!" mehr und son mist.. man kann ja noch alles an stats oder solchem sehen...

Ich wäre dafür. Man kann ja mal ne woche schwarz-weiss spielen xD =D

lg
Mitsu

Für Satharion wenn er down geht ist das auch ausreichend für Ulduar/Ulduar-Hardmodes würde ich Dich dann allerdings auch nicht mitnehmen aber für gewöhnlich macht man dies ja auch mit seiner Raidgilde und nicht random.

Hier ist nirgendwo von Ulduar die Rede.
In Ulduar hab ich mit der Raidgruppe buffed auch meine 4,2k. Höhö. Kann ich mir dafür jetz was kaufen?

Btw die Adds kann man im 25 problemlos bomben da reichen 1-2 Shadows/Mages/Wl oder Hunter ohne probleme.

Ich sprach vom 10er. Also nichtmal Raidbuffed. Wir sind 2 Feraldudus, ein Mage, 2 Eles, Healpala und Healpriest undn Kriegertank, ein Schurke undn Vergelter.

Und nochmal - höhö. Kann ich mir jetz was davon kaufen weil ich guten Dmg mach?
__

Dieses arrogante "ich geh ulduar und hab den längsten mit meinen geilen dps, hör auf meine taktikansagen weil ich weiß alles"-Geschwafel pisst mich im Forum schon tierisch an. Ständig Leute die meinen sie müssn ne große Klappe habn und andere Leute wie Volldeppen behandeln.

Wahrscheinlich war ich mit meiner Healpriest in Ulduar weiter als du -.-
Taktiken kennt jeder. Darum gehts hier auch nicht. Danke für ne Tube Senf.

Hier ist nirgendwo von Ulduar die Rede.
In Ulduar hab ich mit der Raidgruppe buffed auch meine 4,2k. Höhö. Kann ich mir dafür jetz was kaufen?

Du willst jetzt nicht sagen das 4,2k DPS in Ulduar viel sind oder?

Ich sprach vom 10er. Also nichtmal Raidbuffed. Wir sind 2 Feraldudus, ein Mage, 2 Eles, Healpala und Healpriest undn Kriegertank, ein Schurke undn Vergelter.

Und nochmal - höhö. Kann ich mir jetz was davon kaufen weil ich guten Dmg mach?

Naja Stahrion 3D mach ich nur wegen Twink in ner random Speedkill grp ab und zu also von daher kann man das Lineup schon allein nicht vergleichen

Dieses arrogante "ich geh ulduar und hab den längsten mit meinen geilen dps, hör auf meine taktikansagen weil ich weiß alles"-Geschwafel pisst mich im Forum schon tierisch an. Ständig Leute die meinen sie müssn ne große Klappe habn und andere Leute wie Volldeppen behandeln.

Wahrscheinlich war ich mit meiner Healpriest in Ulduar weiter als du -.-
Taktiken kennt jeder. Darum gehts hier auch nicht. Danke für ne Tube Senf.

Das hat nichts mit arrogant zu tun. Du fragst warum Dich manche Leute nicht mitnehmen und nachdem das ein Forum ist beteilige ich mich an der Diskussion ganz einfach. Ich würde halt sagen geh noch bissi Naxx, Satharion und Maly und schau das Du da soweit es geht an die Best in Slot Items kommst und dann denk an Ulduar.

Naja Algalon hab ich bisher nur im 10ner gesehen und im 25er hab ich Levi+4, Council Hardmode, Hodir Hardmode, Freya + 1 und Yogg mit 3 Keepern also von daher gut möglich das Du mit Deinem Priester weiter bist, stresst mich aber auch nicht wirklich solange ich den Drachen im 25er noch holen kann.
victory.gif
Ich hab halt keine 24/7 sondern auch Partner und Arbeit.

Blaues sollte es erst in Naxx geben, Lila erst in Ulduar und auch nur wenige Teile. Den Rest dann mit den letzten zwei Addoninstanzen.

Bevor ich das erste mal in Naxx war ( damals war ich ca. 75-77 ) war mein bester Freund in Naxx als Tank unterwegs.... !!!!

Er posted mir ein Teil dass er bekommen hatte ( EPIC )

Meine erste Frage daraufhin : In Naxx droppen auch Epics ?
Er : Da droppen nur Epics
Ich : lol ?
biggrin.gif

Meiner Meinung nach ist es sowieso mehr als idiotisch, das Können eines Spielers an Epics oder auch nur den DPS festzumachen.
Mal ein Beispiel aus Archavons Kammer:

Ein full-epic-equippter Hexer (größtenteils Naxx25) hat mehr als die Hälfte weniger DPS gefahren als ein Schurke mit nur ein oder zwei Epic-Teilen => Epics =l= Können

Dann gabs natürlich noch die imba-r0xx0r-DPS-Fahrer, die vorher und auch noch hinterher mit ihren DPS rumgeprahlt haben...zu schade nur, dass sie allesamt nach kurzer Zeit in Archavons Wolke verreckt sind, weil die Heiler einfach nicht mehr nachkamen mit dem heilen. => DPS bringen nichts, wenn man zu dumm ist die einfachste Taktik anzuwenden.

Aber um mal auf den Teil eines Posts von der ersten Seite zurückzukommen:
Warum ist eine gute deutsche Pizza immer schlechter als die schlechteste italienische?

Sowas kann nur jemand sagen, der noch nie italienische Pizza gegessen hat
wink.gif

Kurz voraus C0deX - deine Beiträge sind allesamt Offtopic.
Und zudem raide ich seit Classic nicht mehr und scheiß aufs Equipment, deshalb gehts bei mir oben rein und unten raus was du sagst.

In dem Thread gehts darum dass Archa/Ema ein 10er-Raid is der nix verlangt.
Du kannst da blau equiped reingehn. Da brauchts kein Fullepic dafür.
Ich beschwer mich auch nicht dass ich nicht mitgenommen wordn bin - sonder dass die Menschen kein Hirn mehr besitzen um zu kapiern worauf es im Spiel ankommt.

4,2k Dps sind in Ulduar ausreichend. Und sie sind viel für eine T7 Eleschamanin die 4x wöchentlich WoW spielt, nur SdK und Ausdauer gebufft hat, nichtmal alles verzaubert hat und keine 25er geht *lach*

Aber wenn du hier wegen dps flamen willst, kannst du gerne ein paar Screenshots vom Penismeter posten (:
Wie schon oben gesagt - interessiert mich nicht die Bohne, weil wir WoW j4F spieln und gar nicht erst auf große Raids, geschweige denn Ulduar aus sind.

Naja Stahrion 3D mach ich nur wegen Twink in ner random Speedkill grp ab und zu also von daher kann man das Lineup schon allein nicht vergleichen

Du weißt ja, dein Main interessiert mich schonmal nicht die Bohne.
Was glaubst du wies mit deinem Twink aussieht?

Bitte nochn bisschen mehr posen - das passt so geil ins Offtopic.

Das hat nichts mit arrogant zu tun.

Made my day!

Ich würde halt sagen geh noch bissi Naxx, Satharion und Maly und schau das Du da soweit es geht an die Best in Slot Items kommst und dann denk an Ulduar.

Wo lebst du eigentlich?
Wo red ich von Ulduar? Ich will gar nicht Ulduar rein Oo
Ich hab Ulduar mit meiner Priest fast clear geraidet. Und mir gefällt die Instanz nicht.
In dem Thread gehts um ganz was anderes du Gurke. (btw "Gurke" ist kein Schimpfwort, sondern Gemüse)

Naja Algalon hab ich bisher nur im 10ner gesehen und im 25er hab ich Levi+4, Council Hardmode, Hodir Hardmode, Freya + 1 und Yogg mit 3 Keepern also von daher gut möglich das Du mit Deinem Priester weiter bist, stresst mich aber auch nicht wirklich solange ich den Drachen im 25er noch holen kann.
victory.gif

:o Ich hab nichtmal nen Plan wovon du da redest. Ich hab noch nie nen Hardmode gesehn außer Obsi.

Und Arbeit/Partnerflames hör ich nicht gern.
Schon gar nicht wenn ich extra ne familiäre Freizeitgilde gegründet hab weil mein Freund und ich nicht Bock haben neben Arbeit und Umzug soviel Zeit in WoW zu investiern ^^

Zuletzt bearbeitet:

nee, aber ausreichend

und ich mach nebenbei noch n einarmigen Handstand, die andere brauch ich um in der Nase zu boren. Für Maus und Tastatur reichen die Füße auch!!!

Das hat nichts mit arrogant zu tun. Du fragst warum Dich manche Leute nicht mitnehmen und nachdem das ein Forum ist beteilige ich mich an der Diskussion ganz einfach. Ich würde halt sagen geh noch bissi Naxx, Satharion und Maly und schau das Du da soweit es geht an die Best in Slot Items kommst und dann denk an Ulduar.

Ulduar10 kann man auch mit Naxx10 machen...und wenn du die beiträge genauer gelesen hast, gehts in erster linie auch nicht um Ulduar...

victory.gif

Das ist ja fast noch schlimmer als pipi-meter...

Also meiner Meinung ist ein dps meter nicht nötig,da man ja sieht wie schnell ein boss seine Trefferpunkte verliert und somit abschätzen kann ob der schaden reicht.Klar ist das nicht so einfach wie mit einem addon ,bei dem einem alles vorgekaut wird.Genau das gilt auch für die adds bei thaddius muss man halt mehr drauf achten.
Gute raid Gilden verbieten zwar sowieso das posten von dps daten, trotzdem weg damit.

damage meter sind enorm wichtig, gerade für raid gilden. wobei da nicht das recount zählt, sondern die wesentlich genaueren wow webstats, die wie bei uns z.B. im forum der gilde gepostet werden. nur über soetwas hat man die möglichkeit seine spielweise zu analysieren und zu optimieren.

im raid ist es bei uns zwar nicht offiziell verboten das recount zu posten, aber es macht keiner. es hat ja sowieso jeder eins mitlaufen. warum? konkurrenz belebt das geschäft. und wenn jeder auf platz 1 sein möchte, dann versucht jeder noch ein kleines bischen mehr rauszuholen. zumindest bei den dps bossen. auch die raidleitung schaut sich das genau an...das wissen wir und dieser leichte druck holt mehr leistung raus.

zudem ist es auch sehr wichtig für das testen neuer items oder skillungen an den bosspuppen.

mfg

Ciquo

@Technocrat - falsch: is beweisbar ;p
Damals als Main vertreten mit meiner Healpriest und meiner Healdudu.

Sorry, aber der Beweis entzieht sich mir. Da beweist gar nichts das Du mal einen Char dieses Namens gespielt hast. Und da Du verkauft hast, kann man sich nicht mal gemeinsam mit Dir nach Absprache eines Erkennungswortes auf dem Server einloggen. Wenn ich z.B. beweisen wollte, das Roxanna aus Turalyon mein Char ist, müßtest Du nur einen lvl 1 auf Turalyn erstellen, mir per PM ein Wort zukommen lassen und wir würden uns gleichzeitig auf Turalyon einloggen. Dort fragt Dein Char meinen nach dem Wort.

Und GENAU DAS kannst DU nicht tun. Daher sind alle Deine Behauptungen, der Besitzer des buffed accounts "Belphega" habe mal diesen oder jenen char gespielt, genau das: Behauptungen.

Q.E.D.

"Sorry, aber der Beweis entzieht sich mir. Da beweist gar nichts das Du mal einen Char dieses Namens gespielt hast. Und da Du verkauft hast, kann man sich nicht mal gemeinsam mit Dir nach Absprache eines Erkennungswortes auf dem Server einloggen. Wenn ich z.B. beweisen wollte, das Roxanna aus Turalyon mein Char ist, müßtest Du nur einen lvl 1 auf Turalyn erstellen, mir per PM ein Wort zukommen lassen und wir würden uns gleichzeitig auf Turalyon einloggen. Dort fragt Dein Char meinen nach dem Wort."

das beweist auch nix

Zurück