Bitte dringend um hilfe

Mickcan

NPC
Hi ich bin schurke lvl 70 und auch schon fast full epic nur das problem ist ich weis nicht auf was ich bei raids achten muss oder wie die werte mindestens bei kara,gruul,za,ssc,tk,bt und sunwell seinen müssen also wäre echt sehr nett wenn ihr mir sagen könntet auf was ich achten muss, was das wichtigste ist und ab wann man zu den einzelnen instanzen (schlachtzügen) rady ist.Also gerade achte ich nur auf angriffskraft, Trefferwertung,Ausdauer, Beweglichkeit,crit
aber irgendwie hau ich trozdem nur 800 dps^^

Hi ich bin schurke lvl 70 und auch schon fast full epic nur das problem ist ich weis nicht auf was ich bei raids achten muss oder wie die werte mindestens bei kara,gruul,za,ssc,tk,bt und sunwell seinen müssen also wäre echt sehr nett wenn ihr mir sagen könntet auf was ich achten muss, was das wichtigste ist und ab wann man zu den einzelnen instanzen (schlachtzügen) rady ist.Also gerade achte ich nur auf angriffskraft, Trefferwertung,Ausdauer, Beweglichkeit,crit
aber irgendwie hau ich trozdem nur 800 dps^^

arsenallink ? um mal skillung und equip zu begutachten.

wie ist deine rotation?

wie wirst du supportet ? welches bufffood? welche flask nutzt du etc?

800 dps wo? wie gemessen? an welchen gegnern ?

MEHR INFOS NEED
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mein equip hatt noch etwas pvp zeugs drinn aber mit 1370 Ap müste ich doch mehr dps raushauen, gemesen habe ich es in kara also am ende hab ich mal mein /recount show angeschaut ich glaub 812 so ungefär war es und das is zu wenig für mein geschmack also mein schurke heist Mickcan^^ da kanst das arsenal anschaun

Ja mein equip hatt noch etwas pvp zeugs drinn aber mit 1370 Ap müste ich doch mehr dps raushauen, gemesen habe ich es in kara also am ende hab ich mal mein /recount show angeschaut ich glaub 812 so ungefär war es und das is zu wenig für mein geschmack also mein schurke heist Mickcan^^ da kanst das arsenal anschaun

der da ?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Mickcan

zu wenig trefferwertung. 107 ist in kara schon arg wenig. du verfehlst zu oft und daraunter leiden die dps. cap ist 363, davon bist du zu weit entfernt. 200 trefferwertubg sind vor kara schon drinne.

sockel mehr steine mit trefferwertung, geschissen auf sockelbonus wie +4 abhärtung, wenn du pve spielen willst sind die völlig wumpe.
was nutzen dir deine 1370 ap, wenn du nicht triffst ?

im ah buuffood kaufen das dir trefferwertung gibt oder kochen lassen.

handschuhe verzaubern lassen, auf hose ne anständige bein-rüssi raus +40ap und 12 crit oder ähnliches. umhang verzaubern lassen.

wie wurdest du in kara supportet, welche buffs ? welche rota spielst ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hit>AP>Crit>Ausdauer

Ich verweise hier wieder einmal an den Sticky Thread. Komm bitte wieder wenn du ihn und die angegebenen Links für Schurkenguides gelesen hast. Ich hafte nicht für die englische Sprache.

Zurück