Freewalker
Rare-Mob
- Kommentare
- 96
- Buffs erhalten
- 91
Sinnlos, beleidigend, reportedPeilst wohl ganrnix gimp
Sinnlos, beleidigend, reportedPeilst wohl ganrnix gimp
du hast mich komplett falsch verstanden.
Es können soviele causals das game kaufen und zoggen das is mir doch latte nur sollen die leistungen immer gleich bleiben nich am anfang 100std pro epic im schnitt gamen und dann nach 6 monaten nur noch 10 das mein ich.
Glaubt ihr auch das bei aion nach einiger zeit wieder allen leuten alles hintenreingeschoben bekommen oder wird da schon ein großer abstand zu den Causals bleiben.
In wow wurde ja alles so leicht das jeder noob alles haben konnte und das auch noch in kurzer zeit.
Nein danke, kein Need auf Encounter bei denen man durch stumpfes an die Wand rennen nach 100 Std. Equip in den Arsch geblasen bekommt. Zeit sollte nie eine Rolle spielen sondern das können. In WoW konnte man mit 2-3 Raidtagen die Woche alles platt machen während die sogenannten Super Pro´s dafür weiß der Geier wieviele Tage gebraucht haben und sich auch noch toll dabei fühlen.
omg manche leuten peilen es echt net es gibt auch leute die ihr leben net nach der sucht nach nem bescheuerten game (bezogen auf wow) ausrichten wollen aber trotzdem ma bock haben wat zu erreichen, und ne ganz einfache lösung wär ja ganz einfach das die "hardcore" raider items mit besseren stats bekommen können als die "normalos" und wenn AION endcontent sowieso so schwachsinnig auf raid ausgelegt is wie wow dann kann man au direkt bei wow bleiben. ich persönlich wechsel hauptsächlich wegen pvp weil das is in wow ja fürn arsch.
Also es werden bestimmt 90% der Spieler in aion casuals sein, oder sehe ich das falsch?
Und jetzt sollen diese 90% auf die besten Inhalte im Spiel verzichten, nur damit die 10% der Hardcoregamer einen auf dicke Hose machen können?
Aion ist ein PvP lastiges Spiel, und somit werden die Hardcoregamer sowieso immer ganz oben sein.
BOAR jetzt fängt das schon mit spielen an, die hier noch nichma released sind...dieses drecks elitäre gewhine omfg....
"mama die instanz is viel zu einfach......."
Könnt ihr nich einfach klappe zu machen und euch freuen, dass auch mehr Leute als Azubis/Schichtarbeiter oder was weiss ich Zeit haben, das ganze Spiel zu erkunden?
spiel doch einfach wow war swg usw. aion soll ein hardcore game werden
Ich hab da einen richtig guten Tipp:
Setz dich doch im Reallife mit deiner Überschüssigen Energie für irgendetwas ein. Diese überschüssige Energie musst du ja haben, wenn du 100 Stunden brauchen möchtest bis du ein brauchbares Item kriegst. Wenn es etwas wichtiges ist, für das du dich einsetzt, kriegst du sogar viel mehr Anerkennung als hier im Thread und auch mehr als im Spiel.