Night2010
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 23.11.2010
- Beiträge
- 598
- Reaktionspunkte
- 6
10% weniger Zauberschaden sind niemals verschwendete Punkte. Im Raid bekommst du als Heiler keinen physikalischen Schaden, sondern nur magische Flächeneffekte ab. Ergo: der komplett erlittene Schaden wird um 10% reduziert.
Gerade wenn man seine ersten Gehversuche in den Raids macht, ist das mehr als sinnvoll, weil man da noch die meisten Fehler macht. Wenn man natürlich den Normalmodus der Feuerlande schon mit einer Hand am PC spielt, dann kann man auf das Talent verzichten.
In den Hardmodes hast du häufig auch Spezialskillungen für einzelne Bosse...
Die VZ ist lachhaft. Der Vorteil von Schnelligkeit der Ahnen ist mitunter auch nicht die erhöhte Laufgeschwindigkeit, sondern die Möglichkeit, sich sofort in einen Geisterwolf zu verwandeln, was die Mobilität innerhalb eines Bosskampfes erhöht. Gerade Kämpfe wie Alysrazor, Beth'tilac (im Hardmode als Kamikaze-Abfänger) und Ragnaros (Meteore kiten) eignen sich für schnelle Positionswechsel.
Ströme kann man auch so mitnehmen...
Mein Skillungsvorschlag sieht so aus: http://de.wowhead.com/talent#hbZbhMZfGbMRdcRsk (als Basisskillung, je nach Boss sieht die anders aus, bei Baleroc nehme ich z.B. Segen der Natur komplett mit).
Was für ein Aoe Schaden den? Die Bosse sind doch generft worden, da gibt es kaum noch Schaden.
Erklär mir mal bitte bei welchem Boss ich das genau brauche im alten Content auf Non-Hero?
Aber Recht hast du, wenn man/die Gruppe eh nur am Failen ist, dann sollte man das mitnehmen.
Das man verschiedene Skillung hat für Bosse sollte klar sein. Daher habe ich auch geschrieben, das er dass dann selber machen kann wenn er dort angekommen ist.
Und wieder kommt einer daher und geht auf den Laufspeed mit FL Hero ein. Er ist noch nicht in FL und Hero schon lange nicht.
Wenn man seinen Arsch rechtzeigig bewegt, braucht man nicht mehr Laufspeed, das ist Fakt.
Allerdinks gilt hier wieder: Bewegungslegastheniker Skillen das grundsätzlich mit.