Wobei zu sagen ist dass die Klamotten sich meist in einer Kiste befinden
http://de.wowhead.co...arket-container .
Es gibt jeden Tag 0-1 von diesen Containern, die sind erst mit dem letzten Patch eingeführt worden.
Man bietet also blind auf eine Kiste wo VIELLEICHT irgendwas brauchbares oder interessantes drin ist. Die Wahrscheinlichkeit dass der Krieger die Priesterarmschienen (BOP natürlich) bekommt also die Frustgefahr ist sehr hoch. Und für diesen Scherz gehen die Preise oft über 30k hoch, keine Ahnung warum. Offensichtlich haben viele inzwischen so viel Gold dass sie es da einfach verzocken.
Das habe ich mich auch bereits gefragt. 5k Gold Startgebot und dann gehen die Preise dafür oft über 15K.
Wahrscheinlich gibt es echt viele Spieler die Gold wie Heu haben und es somit einfach verzocken. Aber genau das kann Blizz ja nur Recht sein, denn so ziehen sie das viele Gold einfach aus dem Verkehr.
Das Angebot ist lächerlich, oft ist nur 6 bis 8 mal der Arenapass drin und eine dieser Kisten. Mal ein Haustier aber schon mit vierstelligem Startgebot, ja nee is klar.
Die Pässe für den Fightclub sind halt noch drin, weil es die einzige simple Méthode ist, Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten.
Des Weiteren können schon interessante Dinge drinnen sein, nur WENN mal etwas wirklich interessantes drinnen ist, wollen es auch entsprechend viele haben.
Aber auch meinem Server (Forscherliga) ist zumindest niemand an den T3-Items interessiert. Die bekomme ich zumindest ohne Probleme.
Und den Rabenfürsten habe ich auch relativ günstig für 70k erstanden.
Andere seltene Mounts gehen für 100-300k weg bei uns, was ich auch angemessen finde, wenn man die Schwierigkeit und Seltenheit bedenkt.
Was ich zB schon gesehen habe waren mehrmals Onyxia, das Pferd vom LK, das Baron Mount, oder öfter schon seltene Drachen aus 5er Inis.
Ich hatte mich auch mal dafür interessiert weil ichs irgendwie spannend fand und war dann einige male gucken, kann aber nur sagen dass man den Weg dorthin nicht kennen muss weil man ihn sich sparen kann.
Wenn man an das Gewese und die Aufregung (OMG items auf raidniveau für Gold wir werden alle sterben) denkt als das "Feature" angekündigt wurde kann man nur lachen.
Das stimmt, der Aufschrei war groß und heute kümmerts keinen mehr.
Was aber von Blizz nicht angepasst wurde - es sind immer noch die Items aus den Startraids für 10k drinnen. Die kauft keiner mehr für den Preis. Da hätten sie die Frequenz erhöhen und den Preis verringern müssen. Außerdem hätten sie Items aus den aktuellen Raids Thron des Donners reinsetzen müssen und auch mit 10k Startgebot.
Dann würde das BMAH noch viel mehr Interessenten finden und Blizz hätte noch mehr Chance Gold aus dem Verkehr zu ziehen