Black Market Auction House / Schwarz Markt Auktionshaus

Asteros

NPC
Hallo Buffed Community!

Oft lese ich, dass Leute T3 Items etc. im BMAH kaufen wollen. Ich habe seit Cata eine Pause gemacht und erst vor paar Tagen wieder mit WOW angefangen und habe keinen Plan, wie das BMAH funktioniert, genauso würde ich gerne wissen wo man das BMAH findet, würde gerne mal reinschauen.

Habe schon danach gegooglet aber konnte nichts vernünftiges finden und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich ein bisschen darüber aufklären könntet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste hier sein

map.php

(Die verhüllte Treppe)

Die Items da drin sind willkürlich und stammen nicht von Spielern sondern vom Spiel selbst, d.h. du setzt da nichts rein, sondern bietest nur mit. Es gibt keinen Direktkauf.

Nochmal auf englisch
map.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, verstehe. Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

naja das einzige, was ich mir da gekauft habe, war der multipass für die arena^^

Das Schwarzmarkt-Auktionshaus hat einen Pool mit 300 Gegenständen, die das Programm willkürlich aussucht. Kommt auch vor, daß an mehreren Tagen hintereinander diesselben Gegenstände im AH stehen. Im neuen PCGames MMore gibt es ab Seite 112 einen großen Artikel über das Schwarztmarkt AH.

http://de.wowhead.com/items?filter=cr=181;crs=1;crv=0

Das kann alles auf dem (aktuellen) Schwarzmarkt auftauchen...

Danke für die vielen Antworten!

Kann es sein, dass man den Schwarzmarkt erst ab einer bestimmten Rufstufe nutzen kann?

Nein, der ist immer nutzbar, dafür gibt's keine Ruffraktion

Ich habe eben Kommentare gelöscht. Solche Threads sind keines Falls überflüssig.

Was wohl daran liegt, dass auf der verlinkten Seite folgende Info steht:
"430 Gegenstände gefunden (200 angezeigt) – Versucht es mit gefilterten Suchergebnissen."

Aber Hauptsache erstmal was geschrieben.

Was wohl daran liegt, dass auf der verlinkten Seite folgende Info steht:
"430 Gegenstände gefunden (200 angezeigt) – Versucht es mit gefilterten Suchergebnissen."

Aber Hauptsache erstmal was geschrieben.

Du hast Recht, aber wie man diese Suchfunktion bedient wissen sicher die wenigsten.
Es ging darum, dass du sinngemäß geschrieben hast, dass man unter diesem Link alles sieht, was es im BMAH zu kaufen geben kann.
Ein unbedarfter User geht auf den Link und schaut sich die Gegenstände an und denkt das wäre alles.

Wobei zu sagen ist dass die Klamotten sich meist in einer Kiste befinden http://de.wowhead.com/item=97565/unclaimed-black-market-container .

Man bietet also blind auf eine Kiste wo VIELLEICHT irgendwas brauchbares oder interessantes drin ist. Die Wahrscheinlichkeit dass der Krieger die Priesterarmschienen (BOP natürlich) bekommt also die Frustgefahr ist sehr hoch. Und für diesen Scherz gehen die Preise oft über 30k hoch, keine Ahnung warum. Offensichtlich haben viele inzwischen so viel Gold dass sie es da einfach verzocken.

Das Angebot ist lächerlich, oft ist nur 6 bis 8 mal der Arenapass drin und eine dieser Kisten. Mal ein Haustier aber schon mit vierstelligem Startgebot, ja nee is klar.

Ich hatte mich auch mal dafür interessiert weil ichs irgendwie spannend fand und war dann einige male gucken, kann aber nur sagen dass man den Weg dorthin nicht kennen muss weil man ihn sich sparen kann.

Wenn man an das Gewese und die Aufregung (OMG items auf raidniveau für Gold wir werden alle sterben) denkt als das "Feature" angekündigt wurde kann man nur lachen.

Das Angebot ist lächerlich, oft ist nur 6 bis 8 mal der Arenapass drin und eine dieser Kisten. Mal ein Haustier aber schon mit vierstelligem Startgebot, ja nee is klar.

Es hat ja auch den Sinn, etwas von dem "Zuviel" an Gold aus dem Verkehr zu ziehen - darum hohe Preise für seltene Dinge, die viele aber gerne haben würden - aus dem selben Grund gibt es das Yak mit den beiden Händlern drauf nur für viel Gold zu erwerben

Wobei zu sagen ist dass die Klamotten sich meist in einer Kiste befinden http://de.wowhead.co...arket-container .
Es gibt jeden Tag 0-1 von diesen Containern, die sind erst mit dem letzten Patch eingeführt worden.
Man bietet also blind auf eine Kiste wo VIELLEICHT irgendwas brauchbares oder interessantes drin ist. Die Wahrscheinlichkeit dass der Krieger die Priesterarmschienen (BOP natürlich) bekommt also die Frustgefahr ist sehr hoch. Und für diesen Scherz gehen die Preise oft über 30k hoch, keine Ahnung warum. Offensichtlich haben viele inzwischen so viel Gold dass sie es da einfach verzocken.
Das habe ich mich auch bereits gefragt. 5k Gold Startgebot und dann gehen die Preise dafür oft über 15K.
Wahrscheinlich gibt es echt viele Spieler die Gold wie Heu haben und es somit einfach verzocken. Aber genau das kann Blizz ja nur Recht sein, denn so ziehen sie das viele Gold einfach aus dem Verkehr.

Die Pässe für den Fightclub sind halt noch drin, weil es die einzige simple Méthode ist, Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten.
Des Weiteren können schon interessante Dinge drinnen sein, nur WENN mal etwas wirklich interessantes drinnen ist, wollen es auch entsprechend viele haben.

Aber auch meinem Server (Forscherliga) ist zumindest niemand an den T3-Items interessiert. Die bekomme ich zumindest ohne Probleme.
Und den Rabenfürsten habe ich auch relativ günstig für 70k erstanden.
Andere seltene Mounts gehen für 100-300k weg bei uns, was ich auch angemessen finde, wenn man die Schwierigkeit und Seltenheit bedenkt.
Was ich zB schon gesehen habe waren mehrmals Onyxia, das Pferd vom LK, das Baron Mount, oder öfter schon seltene Drachen aus 5er Inis.

Ich hatte mich auch mal dafür interessiert weil ichs irgendwie spannend fand und war dann einige male gucken, kann aber nur sagen dass man den Weg dorthin nicht kennen muss weil man ihn sich sparen kann.

Wenn man an das Gewese und die Aufregung (OMG items auf raidniveau für Gold wir werden alle sterben) denkt als das "Feature" angekündigt wurde kann man nur lachen.
Das stimmt, der Aufschrei war groß und heute kümmerts keinen mehr.

Was aber von Blizz nicht angepasst wurde - es sind immer noch die Items aus den Startraids für 10k drinnen. Die kauft keiner mehr für den Preis. Da hätten sie die Frequenz erhöhen und den Preis verringern müssen. Außerdem hätten sie Items aus den aktuellen Raids Thron des Donners reinsetzen müssen und auch mit 10k Startgebot.
Dann würde das BMAH noch viel mehr Interessenten finden und Blizz hätte noch mehr Chance Gold aus dem Verkehr zu ziehen

Zurück