Nachdem Reakktor Media für das aktuell eher "stille" (*untertreib*) MMO BLACK PROPHECY einen Publisher gefunden hat, gibt es neue Infos
Grundsätzlich: MMO wird Play-4-Free ... ansonsten abseits der Pressemeldung recht wenig Neues
http://spacesimulatorgames.wordpress.com/2010/03/04/black-prophecy-gets-publisher-becomes-play-4-free/
Quelle: http://forum.blackprophecy-game.com/showthread.php?t=1103
Dafür gibts jetzt ein COMMUNITY Q&A für welches man schon mal die Fragen einreichen kann (leider nur Englisch)
http://forum.blackprophecy-game.com/showthread.php?t=1134
Ist das MMO einen Blick wert? Bin gerade bei STO zuhause (EVE Account dümpelt auch noch irgendwo im lowsec
)
Grundsätzlich: MMO wird Play-4-Free ... ansonsten abseits der Pressemeldung recht wenig Neues
http://spacesimulatorgames.wordpress.com/2010/03/04/black-prophecy-gets-publisher-becomes-play-4-free/
Quelle: http://forum.blackprophecy-game.com/showthread.php?t=1103
Dafür gibts jetzt ein COMMUNITY Q&A für welches man schon mal die Fragen einreichen kann (leider nur Englisch)
http://forum.blackprophecy-game.com/showthread.php?t=1134
Ist das MMO einen Blick wert? Bin gerade bei STO zuhause (EVE Account dümpelt auch noch irgendwo im lowsec