Black Temple, Season 4 & Co.

Minustaurus

Quest-Mob
Kommentare
84
Grüße liebe Buffedcommunety!

Endlich hat sich in WoW mal wieder genügend getan für einen Blogeintrag.
Letzte Woche durfte ich bei einem BT-Run dabei sein! WoW das war echt sweet als PvPler!
Auch wenn sich der Stammraid beschwert hatte, dass nicht alles im Firsttry gekillt wurde, war ich doch recht beeindruckt, wie reibungslos das alles von sich ging!
Das Beste war, dass mein Minus mit seinem PvP-Gear bei dem ein oder anderen Boss sogar den 4ten Platz im Dmg-Meter belegt hatte ... unter lauter T6. 0o
Bei Illidan war ich zwar nicht mehr dabei, aber sonst durfte ich mithelfen jeden anderen Boss in BT zu legen und das bei meinem ersten Besuch dort!
wink.png

Evtl wird sogar ja nochmal ein richtiger PvEler aus mir. *g*

So und nun zum PvP-Part!
Da ja gestern die Season 4 begann (YES ENDLICH), hatten ein schlecht equipter Mage und ich am selben Abend ein Rating von 1708 erspielt und somit hatten wir uns gleich mal auf den ersten Platz für 2vs2 auf unseren Server katapultiert! Muhaha
War schon recht amüsant einen Gladiator nach dem anderen auszuschalten mit einem S2-Mage an meiner Seite. *fg*
Jau und nun hat mein Minus sechs neue S4-Teile..
smile.png

Leider bereue ich es schon fast, dass ich ab Samstag für drei Wochen in den Urlaub fahren werde und somit 3 wertvolle Arenawochen verpasse... Server Erster mit den S4-Schultern wird wohl nicht möglich sein. ;(
Aber die Aussicht auf zwei Wochen Türkei und eine Woche Holland mit Sonne, Meer und Strand satt verschaffen schon einigen Trost. *g*

Jau das war es dann auch schon und ich wünsche euch allen noch viele erfolgreiche Stunden in- und außerhalb von WoW!

Mit freundlichen Grüßen
Minus

Zurück