Blademaster / Blackorc Addon

nikXedge

Quest-Mob
Hi WAR Community und erfahrene Addongitze,

ich spiele eine BO, und ich hasse und liebe die mechanik, auf der einen seite ist sie nie langweilig, abwechslungsreich und flexibel, andererseits ist sie stressig nervig und unübersichtlich.

Sprich ich komme mit jedem Skill den ich neu dazubekomme immer mehr durcheinander was ich denjetzt in welcher phase drücke kann.

Ich hatte da mal was von Plan B gehört, doch nach einiger rechereche über das addon habe ich rausgefunden das es verbugged ist, da keine updates kommen. Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht, das habe ich nur gelesen.
Ich wollte jetzt die Addon meister unter euch fragen gibt es etwas vergleichbares wie PLanB, sprich ein addon das je nach plan eine neue leiste einblendet, z.B Plan 1(Leiste1) plan 2 (Leiste2) Plan 3(Leiste3)

hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank

HI!
Leider gibt es neben Plan B, welches aber aktuell nicht mit 1.2.1. kompatibel ist meines Wissens nach nichts neues in dieser Richtung. Allerdings scheint es bei manchen Leuten noch zu klappen. Am Besten einfach mal selber ausprobieren.
smile.gif

na dann probieren über studieren ich versuche es heute mal aus.

vielen dank für die rasche antwort

Kein Problem, viel Glück dabei! Kannst uns ja dann das Ergebnis kund tun.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz und schmerzlos hat bei mir nicht funkioniert, Liblash gezogen PlanB gezogen aber es hat nicht funkioniert.

naja jetzt hab ich mich halt an das wilde rumdrücken gewöhnt
biggrin.gif

cheers

Schade, aber vielleicht nimmt sich ja doch mal einer des Add-ons an und updated es für 1.2.1.
smile.gif

Klasse wäre es auf jedenfall, den man kommt mit der zeit wirklich durcheinander, und die übersicht verliert man auch
biggrin.gif

cheers

Merkwürdigerweise funktioniert es bei mir problemlos...
Ich habe nur ganz selten als länger angezeigte CDs auf Fähigkeiten, die aber nach dem GCD auch weg sind.

kannst du mir vieleicht sagen wie du das hinbekommen hast, ich hatte kein zugriff auf die einstellungen ingame für plan B.

cheers

Sorry für den doppelpost aber ich habe planb zum funktionieren gebracht.

klar man merkt das eine neue version fällig wäre, manchmal kommt das addon nicht mit der barswitcherei hinterher aber das nur sehr selten. Auch hat man ganz selten längere cooldowns angezeigt als es in wirklichkeit hat. aber wurscht es funktioniert und das einigermaßen gut und es hilft extrem alles übersichtlich zu halten.

man muss planb sowie liblash besitzen, man muss beide addons mehrmals ingame de- und wieder aktivieren, 2-3x dan sollte alles klappen so was es bei mir jedenfalls.

cheers

Zurück