Blasc 2.0 mir ist was ganz schlimmes passiert

Riatta

NPC
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hot_red.gif
hot_red.gif
cry.gif

da mein blasc client 2.0 die chars nicht mehr übertragen hat und auch eine neue version nicht gefunden wurde, entschloss ich mich den blasc client zu deinstallieren und wieder neu zu installieren - wie iches auch schon früher öfters tun musste - dieses Problem hatte ich allerdings noch NIE

TUT DAS NIEMALS
BESSER LADET EUCH DEN CLIENT NIEMALS RAUF
cry.gif


denn nach der deinstallation des Blasc Clients (und dessen) war mein komplettes WOW inklusive aller AddOns komplett gelöscht

NICHTS WAR MEHR VORHANDEN, ja Ordner gab es noch in den AddOns aber KEINE dateien drinnen

SO EIN MEGASCHEISS

ich hoffe dem Blasc / Buffed Team fällt dazu etwas ein

LieGrü
Riatta

TOTAL VERZWEIFELT
 
Man installiert Blasc auch nicht ins WoW-Verzeichnis. Da ist es klar dass bei der Deinstallation das WoW-Verzeichnis gelöscht wird, so wies auch sein sollte...
 
Man installiert Blasc auch nicht ins WoW-Verzeichnis. Da ist es klar dass bei der Deinstallation das WoW-Verzeichnis gelöscht wird, so wies auch sein sollte...

Blödsinn! Sowas darf nicht passieren! Das wäre ja so als wenn ich BLASC ins Programmverzeichnis installieren würde und mir bei der Deinstallation das Programmverzeichnis komplett gelöscht wird. Und das ist nach diesem Posting auch noch theoretisch möglich.

Man müsste sich informieren ob dafür dann sogar Buffed haftbar gemacht werden kann. Ich würde also Buffed ratend dieses Problem schnellstmöglich zu entfernen.

Leute sowas darf nicht passieren!!!! Sowas muss man vorher testen!!! Unglaublich!!!
 
Normalerweise wird BLASC2 in das Verzeichnis „C:\Programme\buffed.de\BLASC“ installiert. Dieser Pfad wird auch vorgeschlagen. Du hattest eventuell dein BLASC2, wie es bei BLASC1 war, in dein WoW Verzeichnis Installieren. Dabei hast du jedoch nicht in das Unterverzeichnis „World of Warcraft\BLASC“ sondern direkt in dass World of Warcraft Verzeichnis installiert.

Als du nun BLASC2 deinstallieren wolltest trat folgendes Problem auf. Der UnInstaller in seiner Urform löscht das Verzeichnis (eigentlich C:\Programme\buffed.de\BLASC) nach der Deinstallation. Da du nun BLASC2 direkt in das WoW Verzeichnis installiert hast wurde ungünstigerweise das gesamte World of Warcraft Verzeichnis mit gelöscht.

Als uns diese Problematik bewusst wurde haben wir ein Update Online gestellt welches diese Problematik entschärfen. Es wurden Sicherheitsabfragen eingefügt und der Uninstaller löscht unbekannte Dateien in seinem Verzeichnis nicht mehr.

Gruß Regnor
 
Normalerweise wird BLASC2 in das Verzeichnis „C:\Programme\buffed.de\BLASC“ installiert. Dieser Pfad wird auch vorgeschlagen. Du hattest eventuell dein BLASC2, wie es bei BLASC1 war, in dein WoW Verzeichnis Installieren. Dabei hast du jedoch nicht in das Unterverzeichnis „World of Warcraft\BLASC“ sondern direkt in dass World of Warcraft Verzeichnis installiert.

Ich habe mein BLASC2 in den vorgeschlagenen Ordner also auf C installiert da dies ja noch ausdrücklich bei der Installation dabeisteht
Und trotzdem wurde OHNE Sicherheitsabfrage alles gelöscht
sad.gif
 
Ich habe mein BLASC2 in den vorgeschlagenen Ordner also auf C installiert da dies ja noch ausdrücklich bei der Installation dabeisteht
Und trotzdem wurde OHNE Sicherheitsabfrage alles gelöscht
sad.gif

Was bei einer aktualisierten Version nie passiert wäre. Außerdem wird nur Laufwerk C Vorgeschlagen, das Vorgeschlagene Verzeichnis lautet C:\Programme\buffed\BLASC
 
Zurück