BLASC funzt nimmer

Ja - die Server waren gestern Abend eine gewisse Zeitspanne nicht erreichbar, 3 Server wurden quasi "totgezergt". Wir versprechen Besserung, etwas Geduld noch.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich hoffe mein anliegen passt in diesen thread.
seit dem hotfix funktioniert BLASC bei mir wieder ganz normal und es startet immer dann wenn ich will das es startet
smile.gif

nur ein problem hat sich damit nicht behoben: meine chars werden einfach nicht aktualisiert. dies seit dem 9.4. also ist das nichts neues. (es könnte sogar sein das ich da mal manuelles update gemacht hab aber das ist schon zu lange her als das ich mich daran erinnern könnte) mir ist wichtig das ich auf dauer eben nicht ständig manuell updaten muss ... das sollte jedoch dann soweit ich mich erinnern kann funktionieren
biggrin.gif

nochmal in kurz: wenn ich BLASC die daten selbstständig uploaden lasse aktualisieren sich meine chars in der datenbank nicht

so ich hänge jetzt noch mal die links zu 2 meiner chars sowie meine lua an

»MainChar«
»Twink«

LytHmoG

EDIT: hab das mit dem manuellen upload nochmal probiert. jetzt sind bei allen chars geld inventar und bank ganz (oO) wech... dafür sind einige rezepte drin die vorher nicht drin waren und alle anderen rezepte draußen ... komische sache
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich anschliessen. Automatisches Update der Chars per Blasc geht nicht (blasc tut so als würde er etwas hochladen aber auf der Webseite wird nix aktualisiert).
Das Manuelle Updaten geht demgegenüber problemlos.
 
Vielen Dank für eure Hinweise. Wir sind weiter an den Problemen dran. Deshalb kann es sein das in der nächsten Woche dann mehrere Hotfixes von BLASC erscheinen. Sowie es da Fortschritte unsererseits gibt gebe ich euch hier bescheid.

Gruß Regnor
 
Ich kann das nur bestätigen.
Seit dem update für mich funktioniert zwar blasc ohne Absturz aber es wird trotzdem nich aktualisiert. Schade
Gruß an Regnor
 
ich habe bis jetzt immer manuell von hand raufgeladen, hat auch immer funktioniert, nur seit gestern, werden weder items am char noch fertigkeiten angezeigt..

mein profil:

http://www.blasc.de/?c=164924

schaut euch das bitte mal an!

3 freunde von mir haben das selbe problem!
 
Hallo Hersir,

Im Allgemeinen hilft es wenn man einfach nochmal die Einstellungen aufruft und mit OK bestätigt. Falls das Problem weiterhin besteht wäre es hilfreich, wenn du hier mal die BLASCProfiler.lua aus dem SavedVariables-Ordner postest.
 
Hallo an alle
smile.gif


Mein Blasc will auch seit längerem nichts updaten, obwohl er so tut...
Der manuelle upload funzt auch nicht
sad.gif

Bis jetzt habe ich nur mitgelesen und alle Ratschläge befolgt, ohne Erfolg.
Habe nun Blasc nochmal neuinstalliert (Einstellungen passen)...
tja und nun ist meine BLASCProfiler.lua nicht mehr da?!?!
(vielleicht hat sie ja der Osterhase nachträglich versteckt
unsure.gif
)
Naja und ohne die geht natürlich noch weniger...

Weiss vielleicht jemand wie ich sie mir wiederbeschaffen kann?

Danke im Vorraus und schönes Wochenende
 
Crowley schrieb:
Hallo Hersir,

Im Allgemeinen hilft es wenn man einfach nochmal die Einstellungen aufruft und mit OK bestätigt. Falls das Problem weiterhin besteht wäre es hilfreich, wenn du hier mal die BLASCProfiler.lua aus dem SavedVariables-Ordner postest.
[post="111457"][/post]​

hab ich getan hat net geholfen, hier die lua mal

Anhang anzeigen 2257
 
Hallo,

also ich habe im Grunde das gleiche Problem: Das BLASC-Tool sagt nach Beendigung von WoW, dass Daten für mein Profil hochgeladen werden und es bestätigt auch, dass dieser Upload erfolgreich war. Allerdings tauchen diese Daten nie im Herold auf. An der BLASCProfiler.lua kann es meiner Meinung nach nicht liegen, denn wenn ich diese zum manuellen Upload auswähle, so funktioniert dies wie erwartet.

Grüße!

Nachtrag: Habe auch eben festgestellt, dass es eine Abweichung der (manuell) hochgeladenen Daten und der Visitenkarte gibt. Laut Datensatz ist mein Chara Lvl31 - laut Visitenkarte Lvl 30. Irgendwas stimmt da also auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe euch auch das Problem das Blasc die Daten übertragen will und dann abstürzt und ich ihn nur noch über den Taskmanger killen kann. Übertragen wird nix.

Habe euch auch schon mal eine mail geschrieben. Wie lösen wir das Problem?
 
Regnor schrieb:
Vielen Dank für eure Hinweise. Wir sind weiter an den Problemen dran. Deshalb kann es sein das in der nächsten Woche dann mehrere Hotfixes von BLASC erscheinen. Sowie es da Fortschritte unsererseits gibt gebe ich euch hier bescheid.

Gruß Regnor
[post="111445"][/post]​


Ich habe auch das Problem, es wird nicht alles, z.B. die Bankitems, getrackt und es wird gar nichts uebertragen!

Folgende Beobachtung habe ich gerade eben gemacht, wenn ich /console reloadui eingebe erhalte ich folgende Meldung "BLASC Profiler 0.10.0 geladen"

Ich habe aber gerade vorher nochmals versucht ob es evtl eine neue BLASC Version gibt, da kommt aber nix. Wenn ich unten rechts auf Blasc klicke und auf Info gehe steht da V. 0.10.2 Build:191

Kann es evtl sein, das nicht alle Teile upgedatet wurden?
 
Zurück