Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

Was ich nur nie verstehe, was sämtliche MMORPG Hersteller betrifft, wieso sie nicht zum Start der Open Beta bzw zum Relese sich weitere Server für die Accountseite anmieten denn jedesmal sind die Accountseiten mit dem Ansturm überfordert. Es ist ja nichts neues aber immer wieder sind die User die Leidtragenden, soweit man das bei einer Open Beta eben sein kann. Würde man zumindestens Server anmieten, wenn man schon nicht kaufen möchte, würde dann hätte man einen guten Eindruck bei potenziellen Kunden und der Fachpresse hinterlassen. Da würde sich das Geld für gemietete Server sicher rentieren wenn man dafür bei der Fachpressegute Beiträge bekommt das mal jemand einen Open Beta/Release hinbekommen hat ohne abstürzende Server.

Lieber jetzt als am 18.9...ich wette gegen 22 uhr läuft alles.

Um 16 Uhr meinten die Leute noch, alles würde gegen 18 Uhr laufen...
wink.gif

ist das bitter, ich habe ienen account aber hab die daten nicht mehr genau im kopf... oh mann jetzt mussi ch noch nen neuen erstellen
sad.gif

Lieber jetzt als am 18.9...ich wette gegen 22 uhr läuft alles.

Ich gehe jede Wette ein das am 18.09.08 wieder sämtliche Accountserver überlastet werden, vielleich nicht so stark wie heute da es sich mehr auf den ganzen Tag verteilt. Lediglich die User die schon ein paar Tage früher ihren Keys registrieren dürfen werden Glück haben da dort deutlich weniger Ansturm auf die Server herschen wird.

Also bei mir dreht sich da wo der code stehen soll, immerhin schonmal son kreis
wink.gif
aber nen code spuckt er mir nicht aus
biggrin.gif

Bisher hat es noch nie ein Entwickler mal geschafft das die Server nicht zusammen brechen, ich bin mal gespannt wer der erst sein wird der dies jemals schafft.

Hättest du dir mit der energie die nötig war diesen geistigen dünpfiff zu verfassen lieber einen runtergeholt so wären die 2-3 minuten nicht ganz fürn hintern gewesen.

Das mag jetzt geflammt sein aber was anderes kann man auf so einen geschreibsel nicht antworten.
Aber da du immerhin schreiben kannst und anscheinend auch den ein/aus knopf an deinem pc findest versuch ich es trotzdem.

1. Eine account anmeldung auf den aller aller und nochmals allerletzten drücker zu setzen hatt nix mit bugs etc zu tun sondern mit einer bodenlosen inkompetenz und ignoranz seitens goa. das es anders geht sieht man bei mythic die genug grips hatten dies schon seit 14 tagen zu ermöglichen.

2. Wenn du ernsthaft glaubst das Goa auch nur einen froschfurz auf sinnvolle vorschläge gibt dann hast du noch nie Daoc gezockt und kennst diesen verein nicht anährend. Übrigens hab ich eine brücke zu verkaufen. Interessiert?

3. Es geht hier nicht darum um wieviel uhr man zocken kann sonder darum das hier abertausende von zukünftigen zahlenden spielern vorgeführt bekommen welche inkompetenz hier bei goa herrscht und somit das ganze eine public releations gau sondern gleichen ist.

Das wäre es warum hier so so viele "sinnlos" flamen

zu deinem dritten Satz: Im Gegensatz zu Dir hat derjenige den Du da kritisierst keine Rechtschreibfehler drin. Und versuch nicht Englisch zu schreiben wenn es mit Deutsch schon nicht klappt !!
Und anstatt die Spielemacher zu kritisieren, versucht mal eine Programmiersprache zu lernen (für den Anfang und für euer geistiges Alter empfehle ich erstmal Basic) und programmiert mal so ein Game ohne Fehler.....
Leute wie Ihr, die keinen vernünftigen Satz ohne Fehler schreiben können, sollten nicht an Codern rummeckern die ihr Handwerk verstehen und euch ein gutes Spiel abliefern wollen.
Naja, aber irgendwie müsst ihr ja eure schlechten Hauptschulnoten kompensieren.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann, jetzt da sie Registrierungsserver wieder on sind und es immer noch nicht funktioniert, geb ich es echt auf.

Ich werd dann mal so am Dienstag abend versuchen, vielleicht geht es ja bs dahin
angry.gif

na ja ^^ ich hab grad wenigstens schonmal meine anmeldebestätigung bekommen
nur ... guess what?
der link zum bestätigen geht nicht ://

ich kotz gleich echt aufn tisch

Ich glaub ich gebs auf für Heute ... muss um 4 wieder aus den federn :\ viel glück den anderen
smile.gif

Das ist eine Blamage sondergleichen für GOA. So vergrault man sich potentielle Kunden, und schafft sich gleich zum Start einen schlechten Ruf. Das ganze ist zwar eine offene Beta, allerdings kann man nicht mehr die Masstäbe von vor 4/5 Jahren anlegen. Heutzutage muss selbst die offene Beta einen guten Start hinlegen, ganz besonders bei einer Firma die seit Jahren ein MMO laufen hat.

Zurück