Also ich bin seit Gestern um 9:00uhr dabei und würde auch gerne zocken is doch logisch..Aber ich war schon bei der WoW dabei und bei den COD Betas und naja ohne probleme wird es nie laufen , deswegen is es ja ne Beta...Ihr dürft nicht vergessen das ihr das hier alle freiwillig macht,und nicht gezwungen werdet Mythic zu unterstützen.Aber für eingefleischte zocker geghört das einfach dazu ,die Beta zu Zocken und verbesserungs vorschläge zu geben....
Und in 1 oder 2 monaten wird es immer noch genug zu meckern geben,aber hey THATS ONLINE GAMING...............Ihr könnt nicht erwarten das ein spiel aufn Markt kommt und direckt alles funzt......Is ja wie einer der was neues kocht und es immer mehr im laufe der monate verfeinert bis das gericht lecker schmeckt ^^ (doofer vergleich )...
Und an alle die hier rumflamen und nur meckern und sonst was,,,Spielt solange wow und hollt euch War erst zum weinachtsgeschäft, den bis dahin wird das Game bestimmt Top laufen und ein Grafik Patch draußen ist damit nicht alle wieder über die Grafik meckern....
Also in diesem sinne hoffe ich das es bald los geht,damit das geflame über Grafik und anderen belanglosen dinge weiter geht ^^....
Viel spaß wir sehen und ingame