Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

Hättest du dir mit der energie die nötig war diesen geistigen dünpfiff zu verfassen lieber einen runtergeholt so wären die 2-3 minuten nicht ganz fürn hintern gewesen. (...)

Den Rest deines infantilen Gebashes kann man sich sparen. Und wenn du irgendwann einmal der deutschen Sprache insofern mächtig bist, ab und zu ein Komma richtig zu setzen, kannst du es ja gerne noch mal versuchen, hier einen auf Pseudo-Checker zu machen.
 
1. Eine account anmeldung auf den aller aller und nochmals allerletzten drücker zu setzen hatt nix mit bugs etc zu tun sondern mit einer bodenlosen inkompetenz und ignoranz seitens goa. das es anders geht sieht man bei mythic die genug grips hatten dies schon seit 14 tagen zu ermöglichen. (...)

Ich glaube manche haben die Bedeutung von "Stresstest" noch nicht so ganz vertanden, schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube manche haben die Bedeutung von "Stresstest" noch nicht so ganz vertanden, schade eigentlich...

Nur laut der meldung ist der stresstest wohl für die regestrierung "erfolgreich ?" beendet...

Nur selber merk ich seit 9.30 uhr nichts von dem erfolgreich genau so kommen nur mehr probleme als weniger also schiefgelaufen ist da eindeutig was.

Will auch sehen wie die das mit dem späten vormittag regeln...klar spielen können ein par...aber nur die aus der Closed beta und ich will sehen wie die mit den par hampelmännern nen stresstest für die server machen wollen.
 
Und was hat das mit Fanboy-Gespamme zu tun? Nichts...

Es geht einfach darum das die ganze Aktion schlecht vorbereitet wurde. So kann man aber nunmal heute nicht mehr verfahren, egal welches MMO oder wer es heraus bringt. Es hätte dem Game sicherlich gut getan, das Release um 6 Monate zu verschieben und den WotLK Hype aus dem Weg zu gehen, aber EA will ja die dicke Kohle machen, nur der Schuß kann gefährlich nach hinten losgehen.

Es ist nunmal so, aber man muß sich an dem Erfolg von dem Blizzard Spielchen messen lassen, egal welchen Inhalt du bietest. Es interessieren nur Abos und das langfristig, ich befürchte aber das in der mittlerweile schnellebigen MMO-Welt Warhammer untergeht wenn Mythic/GOA grundsätzlich so weitermachen, die DAoC Zeiten sind vorbei. MMO erscheinen im Halbjahrestakt (bzw. Erweiterungen), da ist kein Platz für grobe Schnitzer. Hoffen wir das Beste.
 
Nur laut der meldung ist der stresstest wohl für die regestrierung "erfolgreich ?" beendet...

Nur selber merk ich seit 9.30 uhr nichts von dem erfolgreich genau so kommen nur mehr probleme als weniger also schiefgelaufen ist da eindeutig was.

Will auch sehen wie die das mit dem späten vormittag regeln...klar spielen können ein par...aber nur die aus der Closed beta und ich will sehen wie die mit den par hampelmännern nen stresstest für die server machen wollen.

jo erfolgreich kann man das nennen... ^.^

n paar, die es schon geschafft haben ohne CB-Access in die OB zu kommen haben ja auch schon im Forum geflamed, dass so wenig los is und dass es langweilig ist, also stress auf keinen Fall, haben wahrscheinlich immo einen GM bzw. eine Person im ingame-Support für 2 Spieler oder so ^^
 
ich bin auch ruhig nur da ich nur noch 2 tage urlaub hab würd ich schon gern spielen ^^
 
jo erfolgreich kann man das nennen... ^.^

n paar, die es schon geschafft haben ohne CB-Access in die OB zu kommen haben ja auch schon im Forum geflamed, dass so wenig los is und dass es langweilig ist, also stress auf keinen Fall, haben wahrscheinlich immo einen GM bzw. eine Person im ingame-Support für 2 Spieler oder so ^^

Ich sags mal so.

Sie haben erfolgreif ihre login server so wie ihre datenbank zerschossen, die keys zerstört und dazu noch alles andere mögliche geschaft was man falsch machen kann.

Aber sehen wir es so...lieber jetzt...als bei releas...weil dann krieg ich nen rappel und hau meine Digitale version von vorhammer an die wand Oo...
 
Ich sags mal so.

Sie haben erfolgreif ihre login server so wie ihre datenbank zerschossen, die keys zerstört und dazu noch alles andere mögliche geschaft was man falsch machen kann.

Aber sehen wir es so...lieber jetzt...als bei releas...weil dann krieg ich nen rappel und hau meine Digitale version von vorhammer an die wand Oo...

jo, lieber jetzt, als bei Release, ich denke darum haben sie auch so viele keys rausgehauen.

...und nimm mal n Video davon auf, falls es soweit kommt, das will ich auch sehn ;D
 
jo, lieber jetzt, als bei Release, ich denke darum haben sie auch so viele keys rausgehauen.

...und nimm mal n Video davon auf, falls es soweit kommt, das will ich auch sehn ;D

=P joa das schick ich dir gleich nach dem bild wie ich meine "Imaginere" katze streichel...^^
 
Ich kann dem Threadersteller generell nur zustimmen, aber es gibt einige Dinge die Goa einfach ändern muss, sonst läuft garnichts.

1. Ihre Informationspolitik ist gleich 0, das kann einfach nicht sein.
2. Sie wollen mit der Open Beta sicherlich einen Stresstest haben für Server etc, aber dann müssen sie auch drauß lernen. Man kann jetzt schon das Fazit ziehen:
- Die Homepage als Flash ist absolut unsinnig.
- Für die Homepage müssen dringend weitere Serverkapazitäten zur Verfügung gestellt werden

....
 
*flenn* Die machen eine kostenlose Open-Beta....aber alle glauben das ist eine Woche für die User zum Spiel antesten ...böse Firma*sniff*
 
Ich kann dem Threadersteller generell nur zustimmen, aber es gibt einige Dinge die Goa einfach ändern muss, sonst läuft garnichts.

1. Ihre Informationspolitik ist gleich 0, das kann einfach nicht sein.
2. Sie wollen mit der Open Beta sicherlich einen Stresstest haben für Server etc, aber dann müssen sie auch drauß lernen. Man kann jetzt schon das Fazit ziehen:
- Die Homepage als Flash ist absolut unsinnig.
- Für die Homepage müssen dringend weitere Serverkapazitäten zur Verfügung gestellt werden


....

/Sign, besonders die Flashpage ist totaler schwachsinn, ich denke ohne Flash würd auch alles etwas schneller gehen
 
Aus unserer Gilde kann auch grad der erste seinen Charakter erstellen. Es wurd eine Dunkelelfe ;-P

Bei mir sind es mittlerweile über 5h warten auf die Mail, naja.

Edit....erster Mob tot um 17.15 Uhr :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus unserer Gilde kann auch grad der erste seinen Charakter erstellen. Es wurd eine Dunkelelfe ;-P

Bei mir sind es mittlerweile über 5h warten auf die Mail, naja.

Edit....erster Mob tot um 17.15 Uhr :-)

Du schüttest gerade Salz in meine Wunden....
cry.gif
Naja muss ich halt weiter auf die Mail warten
wink.gif
 
Aus unserer Gilde kann auch grad der erste seinen Charakter erstellen. Es wurd eine Dunkelelfe ;-P

Bei mir sind es mittlerweile über 5h warten auf die Mail, naja.

Edit....erster Mob tot um 17.15 Uhr :-)

Das muss ich in mein Tagebuch schreiben....so ein erlebnis bekomm ich nie wieder !
wink.gif


Ne, aber das mit der Anmeldung war mir von vorn herein klar, das alles überlastet sein sollte. Aber das die Datenbanken für die Keys "schrott" sein soll hab ich noch nie gehört...mal was neues . ^^
 
endlich mal wer der ne ahnung hatt
biggrin.gif


also was mich bischen stört sind diese kleinen dreckigen... ( den teil lasse mer aus ) .. die sich riesig einen abfreuen das se spielen können und das auch überall rumbrüllen müssen... ( naja gut ihr meinst ja bestimmt net sooo
tongue.gif
) bin halt bischen gestresst weil ich gern gespielt hätte aber naja man kann nicht alles haben
tongue.gif
 
Zurück