Bleibt ma ruhig, oder ist das eure erste Beta?

der schüttet nen ganzen eimer salz
wink.gif
 
Fachmännisches Gerede die Lösung ist gaaanz einfach:

Der Zentral server hält das anmelden 1000er net aus, daher 414.
die daten können in dem falle meistens net ganz durch, 300
während der reg kann es sein das zuviele auf einmal reggen, wieder 414

anderst gesagt das gesamte netzwerk ist überlastet .

mit zwei drei anderen servern wäre das kein problem gewesen

aber das kennen wir ja, wow usw. lässt grüssen.

sie lernen nie von den fehlern oder sie wollen es nicht

war wird heute noch starten zwar net für alle aber viele werden heute schon spielen
in dieser hinsicht bin ich zuversichtlich

sow nebenbei wer noch nie an einer beta war KANN das nicht wissen, leute die jezd behaupten WAR sei schlecht,
bleibt bei wow oder anderem diese leute brauchen wir nicht

der sinn der beta sind genau solche probleme zu bearbeiten wie viele wissen oder auch nicht
der sogenannte ''Stresstest'' gehört eben zu ner beta und seid geehrt das ihr auch ein teil von seid!

WAR is coming! das wissen wir alle!

greetz Matze aka Murli
 
aber das kennen wir ja, wow usw. lässt grüssen.

sie lernen nie von den fehlern oder sie wollen es nicht

greetz Matze aka Murli

Die merken das schon aber die 2-5 Server mehr kosten halt leider auch Geld, und warum für ne Beta die den einzelen Server auslasten (und dann einfach ausrechnen, Beispiel: Server bricht bei 10.000 Spielern zusammen wir rechnen mit 100.000 Spielern also 10 Server her (vereinfachte Zahlen))

Wozu gleich 10 Server holen und schauen wann er zambricht wenn man für weniger Geld die selben Infos kriegt .. natürlich zu unserem bedauern...
 
Durch den Ablauf dieser "Open Beta" haben eine Menge potentieller Kunden nun schon einmal einen schlechten Eindruck davon erhalten, was den Service, die Informationspolik und das technische Know-How der Firma angeht. Und das Argument, daß man die Freischaltung des Beta-Codes erst Heute vornehmen kann um die Hardware-Grenzen zu erkennen, würde dem Ganzen eigentlich nur die Krone aufsetzen. Daß die Server dadurch überlastet sind, hätte wohl jeder schon vorher sagen können, ohne daß man die Warhammer-Fans dadurch verprellen muß. (Meine Meinung!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft was im TV womit ich mich ablenken kann ?! ^^

Denke auch, das es die nächsten Stunden besser laufen wird....schritt für schritt....ist zwar nicht meine erste Open Beta, rege mich dennoch auf. ^^ Aber lasse es nicht hier im Forum raus. Dafür habe ich meinen Knetball
smile.gif


Durch den Ablauf dieser "Open Beta" haben eine Menge potentieller Kunden nun schon einmal einen schlechten Eindruck davon erhalten

Anfänger...wer dadurch schon einen Eidnruck bekommen sollte und das Game als "schlecht" bezeichnet sollte es lassen und seinen Key weitergeben.
Es ist eine BETA...bei WoW war es genau so und es wurde erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon bekannt wann sie ca. wieder online sein werden?

Is ja kein vergleich zur GW beta hier
tongue.gif

damals gabs noch kein chaos unter den Usern haha
 
Die merken das schon aber die 2-5 Server mehr kosten halt leider auch Geld, und warum für ne Beta die den einzelen Server auslasten (und dann einfach ausrechnen, Beispiel: Server bricht bei 10.000 Spielern zusammen wir rechnen mit 100.000 Spielern also 10 Server her (vereinfachte Zahlen))

Wozu gleich 10 Server holen und schauen wann er zambricht wenn man für weniger Geld die selben Infos kriegt .. natürlich zu unserem bedauern...

"Mein Server" läuft atm doch recht konstant ohne Laggs oder discs
 
Die merken das schon aber die 2-5 Server mehr kosten halt leider auch Geld, und warum für ne Beta die den einzelen Server auslasten (und dann einfach ausrechnen, Beispiel: Server bricht bei 10.000 Spielern zusammen wir rechnen mit 100.000 Spielern also 10 Server her (vereinfachte Zahlen))

Wozu gleich 10 Server holen und schauen wann er zambricht wenn man für weniger Geld die selben Infos kriegt .. natürlich zu unserem bedauern...

ist eben so

da lässt sich nichts machen ausser abwarten und kaffee trinken und kippen rauchen..

naja ich bleibe WAR treu!

auch wenn der start verunglückt ist
das haisst net das das spiel nix taugt!

wie gesagt:

WAR is coming! WoW going under.
 
Keine Ahnung die wievielte Beta das von mir ist, aber das was heute hier passiert ist gelinde gesagt blanker Hohn und tut langsam weh.
 
Bin grad leicht angenervt..Als CE-Vorbesteller sitz ich hier und muss lesen, dass jetzt einige spielen dürfen (die teilweise nen Key gewonnen haben) und ich hier gammeln muss..
hmmm.gif
 
Läuft was im TV womit ich mich ablenken kann ?! ^^

Denke auch, das es die nächsten Stunden besser laufen wird....schritt für schritt....ist zwar nicht meine erste Open Beta, rege mich dennoch auf. ^^ Aber lasse es nicht hier im Forum raus. Dafür habe ich meinen Knetball
smile.gif




Anfänger...wer dadurch schon einen Eidnruck bekommen sollte und das Game als "schlecht" bezeichnet sollte es lassen und seinen Key weitergeben.
Es ist eine BETA...bei WoW war es genau so und es wurde erfolgreich.
[/QUOTE
Gleich kommen die Simpsons XD
 
spätestens heute ist meine hoffnung, dass das spiel genauso viele kinder anzieht wie wow, gestorben.. schade
 
Zurück