Kann auch spielen...
Kann es sein das die Anmeldung gar nicht mehr geht?
aber das kennen wir ja, wow usw. lässt grüssen.
sie lernen nie von den fehlern oder sie wollen es nicht
greetz Matze aka Murli
Durch den Ablauf dieser "Open Beta" haben eine Menge potentieller Kunden nun schon einmal einen schlechten Eindruck davon erhalten
Die merken das schon aber die 2-5 Server mehr kosten halt leider auch Geld, und warum für ne Beta die den einzelen Server auslasten (und dann einfach ausrechnen, Beispiel: Server bricht bei 10.000 Spielern zusammen wir rechnen mit 100.000 Spielern also 10 Server her (vereinfachte Zahlen))
Wozu gleich 10 Server holen und schauen wann er zambricht wenn man für weniger Geld die selben Infos kriegt .. natürlich zu unserem bedauern...
Die merken das schon aber die 2-5 Server mehr kosten halt leider auch Geld, und warum für ne Beta die den einzelen Server auslasten (und dann einfach ausrechnen, Beispiel: Server bricht bei 10.000 Spielern zusammen wir rechnen mit 100.000 Spielern also 10 Server her (vereinfachte Zahlen))
Wozu gleich 10 Server holen und schauen wann er zambricht wenn man für weniger Geld die selben Infos kriegt .. natürlich zu unserem bedauern...
Läuft was im TV womit ich mich ablenken kann ?! ^^
Denke auch, das es die nächsten Stunden besser laufen wird....schritt für schritt....ist zwar nicht meine erste Open Beta, rege mich dennoch auf. ^^ Aber lasse es nicht hier im Forum raus. Dafür habe ich meinen Knetball![]()
Anfänger...wer dadurch schon einen Eidnruck bekommen sollte und das Game als "schlecht" bezeichnet sollte es lassen und seinen Key weitergeben.
Es ist eine BETA...bei WoW war es genau so und es wurde erfolgreich.
[/QUOTE
Gleich kommen die Simpsons XD
Gleich kommen die Simpsons XD
spätestens heute ist meine hoffnung, dass das spiel genauso viele kinder anzieht wie wow, gestorben.. schade
So? Findest du die Leute hier etwa besonders erwachsen?spätestens heute ist meine hoffnung, dass das spiel genauso viele kinder anzieht wie wow, gestorben.. schade
also ich versuchs auch schon seit frühs (meine frau sprinkt schon im dreieck *g*)
so nebenbei. http://de.youtube.com/watch?v=Z4tjEB8aIw4 find ich echt nice