Glaria
Quest-Mob
- Registriert
- 10.07.2007
- Beiträge
- 76
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 9
Oh man ich amüsier mich herrlich
irgendwie mach ich mir echt sorgen um die Community wenn wegen so ner verzögernung einer kostenlosen open beta schon so rumgeflamed wird.
Naja heute sind wohl viele Fanboys, die gedacht haben War wird das übermegaultra Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen.
Naja an die die das heute für peinlich und unmöglich und absolute Verarsche ansehen, kauft euch das Spiel besser nicht!(oder spielt zumindest nicht die beta) Sonnst werdet ihr die nächsten Tage noch mehr entteuscht sein.
naja tut mir leid für die leute die auf jeden beitrag "War is Coming" geschrieben haben... War is wohl dochnet so schnell Coming ^^
Ne sry das Spiel wird zu release sicher kein überspiel, ich denke die die immer war is comming geschrieben haben werden nach dem Probemonat aufhören mit dem spiel (weils zu buggy is weils wohl "unspielbar" ist und so weiter, wie mans eben kennt) .... und man hat in dem Spiel ne angenehme atmosphere.
irgendwie mach ich mir echt sorgen um die Community wenn wegen so ner verzögernung einer kostenlosen open beta schon so rumgeflamed wird.
Naja heute sind wohl viele Fanboys, die gedacht haben War wird das übermegaultra Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen.
Naja an die die das heute für peinlich und unmöglich und absolute Verarsche ansehen, kauft euch das Spiel besser nicht!(oder spielt zumindest nicht die beta) Sonnst werdet ihr die nächsten Tage noch mehr entteuscht sein.
naja tut mir leid für die leute die auf jeden beitrag "War is Coming" geschrieben haben... War is wohl dochnet so schnell Coming ^^
Ne sry das Spiel wird zu release sicher kein überspiel, ich denke die die immer war is comming geschrieben haben werden nach dem Probemonat aufhören mit dem spiel (weils zu buggy is weils wohl "unspielbar" ist und so weiter, wie mans eben kennt) .... und man hat in dem Spiel ne angenehme atmosphere.
. Habs heute mittag mal wieder versucht aber ging auch nich richtig...naja