Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

Also entweder hast du vergessen "Ironie on" - "ironie off" zu schreiben oder es ist dein voller erns

Skill im PvP? Seid WotLK braucht man sicherlich keinen skill mehr. Die hälfte der klassen sind alles nur noch typische FaceRoll klassen nichts anderes mehr. Wie z.B. der DK es gibt keine Fähigkeit die man falsch einsetzen kann, einfach irgendwas drücken und fertig.

..wenn ich mim DK BG mache, dann gitbs da auch nichts anderes als Eisige Berühung, Seuchenstoß, Geißelstoß, Auslöschen, Todesgriff, Todesstoß, Strangulieren, Gargoyle, Todesmantel, Eisketten, AntimagieHülle, Eiserne Gegenwehr, Gedankenfrost... /ironie off?

Packs alles in 1 ! Makro für PvP .. hf xD

ich bin einfach der Meinung, man kriegt mit jeder Klasse was hin, wenn man weiß wie und den Feind kennt ^^

Oder einfach in der Gruppe zusammenspielen wie es gedacht ist, dann macht es auch gleich Mehr Spaß, so mit Heilern die auch Heilen und Tanks als Flaggen träger und Schurken die die Heiler beschützen
smile.gif

Klingt verdammt logisch
victory.gif

Aber mangels Verständnis für die Abläufe im BG rennen viele einfach irgendeinem Spieler der gegenerisch Fraktion nach und versuchen ihn niederzustrecken. Das ganze gespickt mit PvE-Ausrüstung und nicht so recht ausgereizter Tastenakrobatik, gehts halt meist in die Hose. Letztere beiden Punkte treffen auch auf mich zu. Als reiner PvE-Tank bin ich mit dem Gehüpfe noch net so recht vertraut und bestaune die guten PvPler um mich rum, *bäm* von links eins auf die Mütze und *zack* von rechts gegens Schienbein. Dicke Tauren springen wie Gazellen.

Mein persönliches Fazit daher... ich gehe nur ganz selten, wenn ich GANZ viel Lust hab in nen BG. Und da ich mir der Schwächen meinerseits und Stärken gegnerischerseits bewusst bin, brauch ich auch kein eigenen Mimi-Threat
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Klingt verdammt logisch
victory.gif

Aber mangels Verständnis für die Abläufe im BG rennen viele einfach irgendeinem Spieler der gegenerisch Fraktion nach und versuchen ihn niederzustrecken. Das ganze gespickt mit PvE-Ausrüstung und nicht so recht ausgereizter Tastenakrobatik, gehts halt meist in die Hose. Letztere beiden Punkte treffen auch auf mich zu. Als reiner PvE-Tank bin ich mit dem Gehüpfe noch net so recht vertraut und bestaune die guten PvPler um mich rum, *bäm* von links eins auf die Mütze und *zack* von rechts gegens Schienbein. Dicke Tauren springen wie Gazellen.

Mein persönliches Fazit daher... ich gehe nur ganz selten, wenn ich GANZ viel Lust hab in nen BG. Und da ich mir der Schwächen meinerseits und Stärken generischerseits bewusst bin, brauch ich auch kein eigenen Mimi-Threat
jester.gif

Als Gruppe kann man auch gut im PvE Equip losziehen, wenn man dann allerdings auf eine zusammenspielende Gruppe im PvP Equip trifft (kommt aber selten vor) hat man natürlich die arschkarte
smile.gif

Das solltet ihr mal lernen. WoW als reines PvE-Spiel existierte afaik nur in der Beta um 2005 ruml.

Ja PvP war schon immer da, aber das meinte ich auch nicht.

Wann war PvP in WoW denn mal ausgeglichen? Und auch zu classic sag ich nur "Stoffi trifft Schurke ---> wtf ---> aua ---> alle Fähigkeiten mit denen man sich aus nem stun oder bash befreien kann + entsprechende items ---> shit immer noch handlungsunfähig ---> tot!"

mfg

hhm du machst da was total falsch mit t-teilen bist du nunmal opfer von pvp-spielern. in dem sinne bleib beim pve und übe mal an grün equipten fürs pvp und nimm nciht gleich die gladi's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du dich als krieger von nem arcmage kiten lässt /delete acc

Und abhärtung ist auch ne lösung, ich denke mal jede klasse frisst mit pve gear einfach zu viel schaden.

wer im PvE Gear PvP macht is eh irgendwie hängen geblieben
wink.gif

Das is halt auch schrott wieso brauch man extra PvP teile um ein wenig in WS spaß zu haben (beispielsweise)
da wars doch in classic viel toller t3 = Feldmarschall da konnte auch zwischen den raids was unternehmen...

Nu muss jeder der beides einiegermaßen meistern möchte 10 stunden tag dafür aufwenden

Zuletzt bearbeitet:
Das is halt auch schrott wieso brauch man extra PvP teile um ein wenig in WS spaß zu haben (beispielsweise)
da wars doch in classic viel toller t3 = Feldmarschall da konnte auch zwischen den raids was unternehmen...

Nu muss jeder der beides einiegermaßen meistern möchte 10 stunden tag dafür aufwenden

Naja das PvP Set für die 25er Marken ist doch nicht schlecht... die quellen eh über und sind für WS ausreichend oder?
smile.gif

ich hab mir die ganzen Antworten nich durch gelesen, hät aber nen paar Tricks auf lager, die vll nicht ganz fair sind, dir aber zum Sieg verhelfen, was ja scheinbar dein Ziel ist.

Trick 1: http://wowdata.buffed.de/?i=5634 billig in den Mats, Rezept vll nicht so billig, wirkt aber gut und wird dir mit deinem Krieger auf jeden helfen
Trick 2: Eigentlich schon Standart, ich post es trotzdem: http://wowdata.buffed.de/?i=42123
Trick 3: Such dir nen Heiler, mit dem du PvP machen kannst, beim Krieger bietet sich nen Heilpaladin an
Trick 4: Ich hab dich noch nie spielen sehn, deshalb kann ich nicht sagen, ob du "gut spielst" oder nicht. Vll suchst du dir jemanden gegen den du Duelle machen kannst, dass übt nochmal zusätzlich und du kannst du Kniffe und Tricks ausdenken.

Ein Tip noch, wenn du mit nem Krieger gegen nen Schurken kämpfst, halt immer Verwunden und Durchdringendes Heulen/Kniesehne auf ihm Aktiv, außerdem solltest du dann mit Schild und Onehand in die Deffstance wechseln und Schildblock möglichst Aktiv halten. Gegen Mages hilft btw Spellreflection

Solltest du das schon alles soweit machen will ich nichts gesagt haben.

Ich weis net was ihr alle heult..... ab 800 Abh kann man Schurken nur noch auslachen....
Und Mages muss man nur nen Silence reinwürgen dann heulen sie auch nur noch rum.
Und Dk's und Pala's ..... auch ab 800 Abh nur nochn Witz...
Wer mit PvE equip aufs BG geht muss sich net wundern...

Also halle erstmal

wenn du als T7.5 worri von einem schurken umgehauen wirst liegt es in erster linie an deinem Equip! abhärtung wurde nicht ohne grund eingeführt sonst würde jeder mit pve sachen pvp machen. also überleg dir erstmal bevor du hier rumheulst, ob es vllt mit dir was zu tun haben könnte!

ich hab mir die ganzen Antworten nich durch gelesen, hät aber nen ...
glaub ich gern, sonst hättest du dir die Mühe nicht gemacht
jester.gif

Nach acht Seiten kritischer Meinungsäusserung(*) liest auch der TE ganz sicher nicht mehr mit.

(*ich nenne es mal nicht Flames, da der TE ja lautstark rumgepoltert hat über die ganzen bösen anderen Klassen ohne auch nur ansatzweise Nachholbedarf bei sich selber zu erfragen)

Zuletzt bearbeitet:
spar Dir deinen Energie...es nützt nix sich über was aufzuregen was man nicht ändern kann.

Hab mal ne frage an den TE, hast schonma PvP mit nem Shadowpriester gemacht? Nein? Also dann würde ich nicht mekern das du gegen 3 klassen verlierst!!

Wer Shadow im PvP macht is selber schuld ^^ Diszi oder nachhause fahren

14000 crit? Im PvP? Lächerlich!

Und das du 2x Rang 9 erreicht hast zeugt nicht von Skill, sondern von ner Menge Zeit.

Hab mal ne frage an den TE, hast schonma PvP mit nem Shadowpriester gemacht? Nein? Also dann würde ich nicht mekern das du gegen 3 klassen verlierst!!

Priester kann auf disc umspeccen und ist da ein prima heiler mit vielen möglichkeiten...
Der Krieger ist mittlerweile im pvp kein ernstzunehmender gegner mehr. der dmg hinkt hoffnungsos hinter dem der anderen melees, die anfälligkeit gegen ccs ist grösser als bei jeder anderen klasse, der kriger ist alseinzige klasse zu 100% vom Rüstungswert der Gegner abhängig... Andere Meees haben entweder krassen selfheal oder heftigen stuns, palas sogar beides... krieger hat nichts davon...

Priester kann auf disc umspeccen und ist da ein prima heiler mit vielen möglichkeiten...
Der Krieger ist mittlerweile im pvp kein ernstzunehmender gegner mehr. der dmg hinkt hoffnungsos hinter dem der anderen melees, die anfälligkeit gegen ccs ist grösser als bei jeder anderen klasse, der kriger ist alseinzige klasse zu 100% vom Rüstungswert der Gegner abhängig... Andere Meees haben entweder krassen selfheal oder heftigen stuns, palas sogar beides... krieger hat nichts davon...

Priester ist nur gering verbreiteter als Krieger.

mhh kann das problem vom TE gut verstehen...

heute ma wieder so tolle bgs man rennt selber mit ca. 800 abhärtung rum und wird von huntern einfach nur dank tnt totgeprocct... jede verdammte klasse kann imo slowen das suckt scho mehr als alles andere...
dazu palas die mal des märtyras mal eben für 7-8k criten lassen, eulen mit 12k starfire sind auch keine seltenheit...
da hilft auch abhärtung nen scheiß wenn man mit 2 hits down iss... oda alles auf ausdauer sockeln und auf 24k hp kommen dann iss man nen 3 hit...

naja war denke ich zu bc schon so... nur konnte da noch net jeder xy user jedes epic fix looten gehen wie es derzeit der fall ist. und daran wird blizzard wohl auch mit uldur nichts ändern.

somit hast tolle palas rumrennen die ihre stuns auf range abfeuern können (kann der schurke net) und halt hunter die explosive schüsse durchballern was nur geht...

sorry 1 tasten pvp ist wow leider geworden. von daher kann man es getrost scheiße und total unangebracht in wow ansehen. ganz selten hat man mal halbwegs ausgeglichene kämpfe. Entweder man rotzt nen stoffie als schurke in 3 sek um oder wird vom herrannahenden DK bzw pala in 3 sekunden umgehauen oda hunter wie ihr wollt...

das ganze pvp in wow ist einfach nur noch lächerlich.... da wünscht man sich echt classic zurück wo noch nicht jeder alles konnte wie die andere klasse... Schurken vanish fürn arsch kannst nur noch zum angriff usen um wegzukommen höchstens wenn gegner im blind oda stun ist. sonst canceld es eh heute mal wieder den ganzen tag.

vom ausweichen merk ich auch kaum etwas da weichen druiden, hunter und krieger besser aus das ist einfach nur noch lächerlich. Schockwave stun olol. Eisrüstung die bei jedem meele hit slowed. Feuer mages die Verlangsamen casten etc.

najo irgendwann kommt sicher die wachablöse.

Zurück