Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

krieger und hunter hatten ihre zeit bei s3 und s4....jetzt haben dks , rogue und mage eben vorteile bze können bessere setups machen...hab mit mein hunter auch pvp aufghört weil balancing mir ned gfällt bzw weil ich frustriert war dass ich als mm nima lange überleb in arena und ich ned umskillen will...darum pvp links liegen lassen und pve machen wie ich

Leute hört doch am besten auf zu zocken. Ihr werdet bzw. seid doch alle schon komplett wahnsinnig!!!

Ärgert euch doch nich drüber......PvP kannste in WoW vergessen,spielt PvE,wobei mir das früher auch besser gefallen hat......Mein Acc ist atm sowieso gefrostet und ich werd ihn erst wieder mit dem neuen Patch aktivieren......Die sollen Ruhig merken das ihr Spiel im moment nicht grade super ist :-)

habs hier nur überflogen.. ok vorne weg bei uns sind die bg´s so gut wie tot.. zum einen gibts keine klasse die über jeder anderen steht bzw deren überlegen ist.. krieger vs dk, was soll ich zu sagen.. spiele selber nen def krieger und mich hat auch schon mal nen dk vom pferd gezogen.. der haute mir in dem kampf knappe 4k leben runter danach lag er am boden und das ohne das mein krieger irgend ein pvp equipt an hatte.. umgedreht hatte ich das allerdings auch schon.. denke mal ein bisschen glück ist auch bei..

ach und blizzard hat gewiss nicht ne vorliebe für horde oder für allis *g* das sind deren "kinder" und beide werden gleich behandelt.. bei uns (früher) wo noch was los war im pvp und auf den schlachtfeldern siegte zu 90% die horde..

das nur von meiner seite dazu..

lets play

player von Taraban

Ich kann die ganze aufregung nicht verstehen .

Als Warri selbst wenn es alle leugnen kann ,wenn man seine Klasse gut spielt ,man einen Dk besiegen.

Ich spiele einen 80 Magier und wenn ich mich daran erinnere wie ich mit meinen halb Epic Gear das erste Mal im Bg war .

Ich ritt auf die Mine zu sehe einen Warri auf mich zukommen ,dann

Charge

Ich blinke

Abfangen, 8000Blutdurst,Gottweiswiehoch Wirbelwind und einen Autohit ich lag mit meinen 15k hp im DRECK.

Ich sag mal so jeder Warri der weint , dass seine Klasse im PvP nichts nützt hat keine Ahnung von seiner Klasse !!!

Denn wenn ihr euch mal die Patchnotes vom Warri für 3.1 anschaut würdet , würdet ihr sehen wie op IHR werdet !!!

Alle 8 secs Sturmangriff (mit glype) danach sofort nen 100% Ms Crit , da kommt nie mehr ein Healer oder Mage von euch weg .

Es tut mir ehrlich Leid aber wer mir schildert ,dass er mit seiner Klasse überhaupt keine Chance in Arena hat kann sie einfach im PvP nicht spielen.

Ich habe auch eine Eule und wenn man Wirbeln und Wucherwurzeln gut setzt,kann man was reißen.

Also setzt euch bitte erst mit Patchnotes und mit eurer Klasse an sich auseinander ,denn EURE Klasse könnte (so wie nun bei dem warri) die nächste op arena/bg klasse werden.

Ps: Man kann nicht verlangen als 0815 Pve Warri einen vll langspielenden PvP Dk zu zerlegen.Die Arenasets sehen halt aus wie blaues lvl 70 gear .

So das war´s fürs erste!

So far Aschator

Eben erst passiert ich war im Bg und sah 5 von den Dks (die meiner Meinung nach nur Leute spielen die nichtmal Tetris LvL2 erreichen und sonst nicht spielen können). Ich griff wie immer einen an der mir im Weg war und dieses Mal war es ein Todesritter. Ich Stürm ihn an- das wars auch schon. Der kitet mich durch das ganze Bg und macht aus ner Entfernung erstmal 8k Dmg innerhalb weniger Sekunden. Direkt im Anschluss setzte er mir nen 14000er. Meinen ersten Schlag der Mal gerade für sagenhafte 900 einschlug war alles was ich machen konnte.

lol bist du nackt herum gelaufen?

also ich spiel nen sehr gut equippten DK und ich mach keine 14000er
biggrin.gif

Zum Thema DK: es stimmt schon 98% aller dk spieler ( die ich kenne! Zitat von XXXXX nach dem 5 wipe : Ne Tod und verfall bringts nicht , des macht kein schaden! als tank ! in azjol! ) sind irgendwelche kiddis , die von ihrem großen Bruder nen Account haben ...ohne jeglichen skill spieler verdreschen und auch noch im Pve top dmg dealer sein, also meiner meinung nach hat sich Blizzard dort mehr als ein Eigentor geschoßen!

Zum Thema Balancing , schau mal Buffed show 132 ^^ den anfangsgag
jester.gif

Ich war selber mit meiner Eule im PvP und man hat wirklich keine Chance bei Dk´s oder Schurken...

Als ich auch Heiler umgeskillt habe, bin ich gleich mal PvP gegangen und siehe da, die dk´s gingen zu boden weil du dich ohne Probleme voll heilst, und das mit einer Pve Skillung und voll epischen Pveequip...

Das einzige Problem ist wirklich der Boostdmg von den Arkanmagiern und der Dauerstun von den Schurken...

Die Magier machen dich mit Gegenzauber unfähig irgendetwas zu machen und dann casten sie Geschosse und down bist du...

Bei den Schurken ist das echt Kacke, sie kommen von hinten stunen dich, hauen 2-3 Schläge raus, machen nierenhieb und down biste...

DK´s find ich als heiler das kleinste problem^^

MfG Unfassbar

Ihr diskutiert immer nur darüber das DKs so masslos overpowered sind. Das stimmt nur bedingt, viel schlimmer sind Paladine und Druiden. Aber die werden hier kaum erwähnt ... ich weis nicht was dieses subjektive schlechtmachen der Todesritter soll ... Und wenn ich dann so einen Schwachfug lese wie "Todesritter sind nur Kinder" oder Todesritter sind nur Leute, die nicht spielen können" So ein hanebüchener Blödsinn ! Der Paladin der mich als Hexe mit 2- 3 Schlägen umhaut, ist auch einfach über mich hinweggewalzt, ohne grossen Skill zu beweisen - und der Dudu, der mich im Stealth eiskalt erwischt und mal eben 2- 3 Schläge landet, ist auch kein PvP Gott -- seine Klasse hat einfach nur eine Spielmechanik, die Ihn in der Situation mir gegenüber haushoch überlegen macht. Und ich finde es schon witzig, wenn Paladine kackfrech im BG herumstehen und sich von 2 Castern zudröhnen lassen und sich gemütlich selbstheilen ... also wirklich, muss so ein Scheiss sein ? Die DKs sind eigentlich nur eine gute Konterklasse zu Paladin und Co. Denn wenn ich mit dem DK auf einen Paladin im BG treffe, (Und schlagartig vergeht dem Pala seine Rumsteh- Ignoranz) habe ich eine gute Chance das Duell zu gewinnen ... gegen einen Dudu ebenfalls ... mit der Hexe weis ich, dass ich zu 99% bei Bob stehe. Das dass alles Unbalanced und Unausgeglichen ist, wissen ja die meisten mittlerweile, aber immer zu sagen, die "noobigen" DKs hauen alles weg .. bla... ist einfach nur eine eingeschränkte Sichtweise der Dinge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr diskutiert immer nur darüber das DKs so masslos overpowered sind. Das stimmt nur bedingt, viel schlimmer sind Paladine und Druiden. Aber die werden hier kaum erwähnt ... ich weis nicht was dieses subjektive schlechtmachen der Todesritter soll ... Und wenn ich dann so einen Schwachfug lese wie "Todesritter sind nur Kinder" oder Todesritter sind nur Leute, die nicht spielen können" So ein hanebüchener Blödsinn ! Der Paladin der mich als Hexe mit 2- 3 Schlägen umhaut, ist auch einfach über mich hinweggewalzt, ohne grossen Skill zu beweisen - und der Dudu, der mich im Stealth eiskalt erwischt und mal eben 2- 3 Schläge landet, ist auch kein PvP Gott -- seine Klasse hat einfach nur eine Spielmechanik, die Ihn in der Situation mir gegenüber haushoch überlegen macht. Und ich finde es schon witzig, wenn Paladine kackfrech im BG herumstehen und sich von 2 Castern zudröhnen lassen und sich gemütlich selbstheilen ... also wirklich, muss so ein Scheiss sein ? Die DKs sind eigentlich nur eine gute Konterklasse zu Paladin und Co. Denn wenn ich mit dem DK auf einen Paladin im BG treffe, (Und schlagartig vergeht dem Pala seine Rumsteh- Ignoranz) habe ich eine gute Chance das Duell zu gewinnen ... gegen einen Dudu ebenfalls ... mit der Hexe weis ich, dass ich zu 99% bei Bob stehe. Das dass alles Unbalanced und Unausgeglichen ist, wissen ja die meisten mittlerweile, aber immer zu sagen, die "noobigen" DKs hauen alles weg .. bla... ist einfach nur eine eingeschränkte Sichtweise der Dinge.

Seh ich auch so. Palas sind echt übel. Die machen Hammer der Gerechtigkeit, du bist 6 Sekunden im Stun, dann aktivieren sie diese komischen goldenen Siegel, die um sie kreisen, die nur lächerlichen 10 sec cooldown haben... (warum auch immer) und hauen dich kaputt. Weiß echt nicht, wer sich sowas überlegt hat. Wenn das wenigstens son 3 min CD wäre, wie damals bei diesen Instantmages, aber 10 sec.... das is echt albern.

Seh ich auch so. Palas sind echt übel. Die machen Hammer der Gerechtigkeit, du bist 6 Sekunden im Stun, dann aktivieren sie diese komischen goldenen Siegel, die um sie kreisen, die nur lächerlichen 10 sec cooldown haben... (warum auch immer) und hauen dich kaputt. Weiß echt nicht, wer sich sowas überlegt hat. Wenn das wenigstens son 3 min CD wäre, wie damals bei diesen Instantmages, aber 10 sec.... das is echt albern.

Ebend so sieht es aus ... dieses dämliche herumwirbeln reicht meistens schon aus, die Hexe zu killen ... Ironie an "Oh und damit hat der Pala einen Wahnsinnsskill bewiesen" Ironie aus ..

Das wäre so, als könnten wir Hexer alle 2- 3 Sekunden Chaosbolt Instant raushauen ...hihi

HAHAHAHA

du bist n tag zu spät dran ... der 1.4. is vorbei!

made my day.

Eben erst passiert ich war im Bg und sah 5 von den Dks (die meiner Meinung nach nur Leute spielen die nichtmal Tetris LvL2 erreichen und sonst nicht spielen können).

Ach Gottchen, erstens interessierts keinen was Du im Bezug auf DK´s denkst und zweitens sind das nichts als dumme Vourteile, weil viele nunmal gegen die "Heldenklasse Todesritter" mit ihren alten Klassen ablosen.

Irgendein Horst hat mal angefangen, DK´s als Noobs zu generalisieren und nun plappern alle diejenigen es nach, die im BG die Mütze vollbekommen und/oder in Raids unter nem DK im Recount stehen.

Leute, die solche geistreichen Behauptungen aufstellen, wie Du es tust, sollten sich selber wieder nen Gameboy inkl Tetris zulegen. Wobei Tetris gar nicht mal sooo anspruchslos ist.

Empfehlung meinerseits, Moorhuhn....

Empfehlung meinerseits, Moorhuhn....
für ihn aber dann bitte die Version wo Moorhühner nicht abgeschossen, sondern gefüttert werden müssen, das würde auch seinem Gemütszustand eher entsprechen.
Nicht dass es noch zu stressig wird für ihn
jester.gif

WoW = PvE Spiel
Wenn du PvP zocken willst, dann tu dir bitte kein WoW an. Probiers mit WAR (Belagerungsschlachten) oder Guild Wars (sehr taktisch, ...).

wenn du mit nem arcane mage probs hast dann treff erstmal auf nen frostmage der spielen kann^^

Ebend so sieht es aus ... dieses dämliche herumwirbeln reicht meistens schon aus, die Hexe zu killen ... Ironie an "Oh und damit hat der Pala einen Wahnsinnsskill bewiesen" Ironie aus ..

Das wäre so, als könnten wir Hexer alle 2- 3 Sekunden Chaosbolt Instant raushauen ...hihi

komisch ich habe sogar schon genug hexer gesehen die auch palas besiegt haben .

naja wenn man kein skill hat keine ahnung vom pvp dann schreibt man im forum und heult.

und zu dk´s ich spiele nen holy pala und haber keine probleme mit ihnen .

dk´s spielennicht nur kinder können sonst usw. blödsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde ja gerne sagen l2p aber ich muss dir ein wenig recht geben, was DKs und arkanmages angeht. du vergisst aber die vergelterpala, hunter, shadows, hexer, tanks im allgemeinen usw.
aber ich denke du hast dich ein wenig im ton vergriffen und ich fühle mich als dk ein wenig angegriffen. aber ich gehe ja auch nicht oft pvp.

dks gehen in frostpräsenz und sind somit tanks von der rüstung her, die noch übelst viel dmg machen
zudem kriegen sie erbärmliche krits, wenn sie abhärtung haben, ist aber bei allen so, nur bei dks wegen der rüssi noch weniger.
ausserdem sind sie 1/3 caster 2/3 melee nicht 100% melee (so wie schami auch nicht). nur ist weiterhin das problem, dass sämtliche casts instant sind.
der damage ist eigentlich angemessen, nur kanns ziemliche damagespitzen geben (wie bei allen anderen aber auch).
weiterhin ist die selbstheilung ziemlich übel.
und du kannst mir nicht erzählen, dass einer, der dich ganz kitet als dk keinen skill hat ...
und es geht nicht mehr als 10k dmg aufs mal, auch mit verräter der menschheit und sämtlichen möglichen ap-proccs. da wirst du was gemacht haben, dass du mehr schaden bekommst und er wird wohl berserker gehabt haben.

arkanmage kitet einen mit 2 knöpfen, da muss ich nix mehr dazu sagen.

vergelter sind auch mindestens so übel wie dks nur kriegen sie mehr dmg.

und zu den jäger sag ich nur: ich tank 30k hp. bis ich gesehen hab hinter welchem verbuggten stein der hervorballer war ich schon tot.

aber das ist das pvp von heute. macht den leuten kaum noch spass, da sämtliche klassen jetzt schon über einen ganz üblen burstdamage verfügen, der auf unsere gesundheit nicht angepasst ist. kommt halt ein wenig vom pve, da müssen irgendwie alle gut equipten 3-4k dps fahren. wenn du das jetzt ins pvp überträgst und noch ein paar cooldowns dazunimmst, dann gibt das einen 5-6 sekunden kampf. da denke ich ist der hund begraben.

edit: ach ja, dafür haben die dks kein cc. ich konnte schon gut equipte dks mit mittelmässigem pve equip totheilen mit meinem schami.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück