Ihr diskutiert immer nur darüber das DKs so masslos overpowered sind. Das stimmt nur bedingt, viel schlimmer sind Paladine und Druiden. Aber die werden hier kaum erwähnt ... ich weis nicht was dieses subjektive schlechtmachen der Todesritter soll ... Und wenn ich dann so einen Schwachfug lese wie "Todesritter sind nur Kinder" oder Todesritter sind nur Leute, die nicht spielen können" So ein hanebüchener Blödsinn ! Der Paladin der mich als Hexe mit 2- 3 Schlägen umhaut, ist auch einfach über mich hinweggewalzt, ohne grossen Skill zu beweisen - und der Dudu, der mich im Stealth eiskalt erwischt und mal eben 2- 3 Schläge landet, ist auch kein PvP Gott -- seine Klasse hat einfach nur eine Spielmechanik, die Ihn in der Situation mir gegenüber haushoch überlegen macht. Und ich finde es schon witzig, wenn Paladine kackfrech im BG herumstehen und sich von 2 Castern zudröhnen lassen und sich gemütlich selbstheilen ... also wirklich, muss so ein Scheiss sein ? Die DKs sind eigentlich nur eine gute Konterklasse zu Paladin und Co. Denn wenn ich mit dem DK auf einen Paladin im BG treffe, (Und schlagartig vergeht dem Pala seine Rumsteh- Ignoranz) habe ich eine gute Chance das Duell zu gewinnen ... gegen einen Dudu ebenfalls ... mit der Hexe weis ich, dass ich zu 99% bei Bob stehe. Das dass alles Unbalanced und Unausgeglichen ist, wissen ja die meisten mittlerweile, aber immer zu sagen, die "noobigen" DKs hauen alles weg .. bla... ist einfach nur eine eingeschränkte Sichtweise der Dinge.