Blind?! PvP ist atm Balanced. Hö?

1. warri is gegen jede klasse kite bar und war das auch immer
2. sind arkanmages nicht op ja vieleicht ja vieleicht kann nen warri net viel machen aber jeder andere wird keine großen probbs haben
3.holy/dk ist net op es ist halt eine optimale ergänzung von fähigkeiten bei ner pala hybrid skillung ist einfach genug silence da aber wen der gegner skill hat ist das auch nicht so ein problem(das ich es selbst zocke ist dabei nebensächlich)
4.lol was regt ihr euch über die krankheiten auf die machen nichmal 10% vom schaden eines dk´s aus nur weil du als warri net despellen kannst ist es nicht overpowerd
5.schreit jeder diregt op wen man mit seinem grünen quest gear keinen full deathly umnuken kann *an kopf faß*
6.ja dk ist eine starke klasse aber nicht zustark mit ein bischen gear klassenverständnis und skill geht das locker
7.es gibt aber auch viele leute die einfach skill haben und dk spielen
8.jeder gute hexer der auch nicht ganz so tolles gear hat (4hatefull/1deathly/full pvp gear bis auf armschienen und 2 ring 821 resi 20,5k life 0/18/53)gute chancen gegen einen dk

peace rula

http://www.wow-annexe.fr/voirvideoj.php?id=374

Braucht man nicht viel skill, um zu gewinnen? Wunderschön sowas zu sehen
smile.gif

Und btw. habe ich NIX gequotet, schon gar nicht full

Woraus schliesst du dann das ich DICH gemeint habe? Eventuell könnte ich einen Post meinen, der nicht einer deiner exorbital intelligenten Ergüsse ist. Naja, wahrscheinlich auch nicht, da wir in diesem Forum ja zu zweit sind...

Und um zurück zum Thema zu kommen, hast du seit Wotlk mal PvP, oder generell WoW gespielt? Ja? Und dir ist da nichts, rein gar nichts, aufgefallen? Moment, ich such extra für dich nochmal den Link raus....
http://www.sk-gaming.com/arena/team/2/all/all/all/all/

Vorweg, ich kann nicht persönlich beurteilen wie es im WoW PvP aussieht das es mich in diesem Spiel, bis jetzt, nicht interessiert hat, aber wenn man solche Threads wie diesen hier liest, dann fällt einem doch was auf.

Wenn ich die Großteil der Kommentare hier einfach mal zusammenfasse, scheint das WoW PvP, bis auf 1-2 Klassen die Underpowered sind, sehr ausgeglichen zu sein. Im Endeffekt scheint jeder nur selbst Imba sein zu wollen und heult deshalb hier rum. Mir scheint es vielmehr so als wenn das größte Problem beim Damage vs. Health Point Verhältnis besteht und die Fights deshalb, gerade 1vs.1 oft einfach zu kurz sind um etwas zu unternehmen.

Und zu den, wenn du PvP willst spiel WAR, Kommentaren: Wenn du auf A(O)E genuke stehst spiel WAR trifft es wohl wesentlich besser, alles andere taugt da nämlich nichts.

Volle Meinungsgleichheit mit beforeposter Byakko. Klar wenn hier rumgewhined wird, vonwegen gegen shcurken hat man keine chance wegen dauerstunn; was meinst wies nen schurken geht wenn ihn jemand endteckt? der ist dann sog ut wie sofort genuked. Meiner ansicht nach ist pvp relativ ausbalanced, es gibt ein paar kleinere vor- und nachteile, jedoch sollte man sich damit zurechtfinden, wer nen problem damit hat kann pvp einfach bleiben lassen, man wird ja nicht dzau gezwungen.

Bang

Ps: Rechtschreibfehler und kommasetzung ist ne bewusste schreibart von mir ;-)

hm, deiner meinung nach darf man ohne abhärtung nicht ins bg. was widerum heisst, dass man arena machen muss und openpvp um an abhärtungszeugs zu kommen oder man schmiedet etwas oder wie auch immer. wenn wir diesen gedanken weiterführen gehen also nur noch leute ins bg, die dann auch gutes pvp-gear haben. ähm ja, ich denke die leute die wirklich gut sind findet man in der arena und hin und wieder in ein bg zum spass. aber wie bringt ihr ein bg voll, wenn nicht mehr jeder mitmachen kann? man wartet ja so schon ewigkeiten.

meiner meinung nach sollte equip von vorteil sein aber nicht 100% siegentscheidend. taktik, skill usw. sollte meiner meinung nach immer noch an erster stelle sein. z.b. ein guter frostmage, der durch optimales kiten einen krieger im kreis rund ums arathibecken mitzieht oder ein schurke, der seine cc's so optimal einsetzt, dass er einen krieger auch mit schlechterem equip besiegen kann. aber sowas ist kaum noch möglich. denn man macht mit momentan endgameequip so viel schaden, dass es nur noch drum geht als erster draufzuhauen. und wer noch nicht so gut equipt ist macht noch nicht mal 50% des schadens vom anderen. und kriegt gut 50% mehr dmg rein und hat noch 25% weniger hp.
so kommt es, dass in meinen augen der wichtigste teil vom pvp wegfällt: das reagieren auf gegnerische angriffe/casts, denn man ist immer gleich tot, und die casts sind eigentlich alle instant

so ist PVP in wow aber immer gewesen und wird es auch immer sein. in jedem ego shooter gewinnt genauso der der die besseren firsthits landet und die bessere waffe im anschlag hat.
in BC zeiten habe ich auch noch pvp gemacht und PVP ist in wow nichts anderes als PVE.

am anfang viel arbeit und rückschläge kassieren bis das gear mal so weit fortgeschritten ist dass man sich bei erforderlichem mindestIQ durchschlafen kann.

Zurück