Blizz Acc gesperrt

Snowrain

Dungeon-Boss
Kommentare
1
hey leute ... blizz hat mein Acc gesperrt und da stand ich soll im E-mail fach nachsehen ... aber da steht nix :8 was nun ???

Schon mal Spamfilter nachgesehn?

Wenn da es immernoch nicht ist, solltest du etwas warten. Wenn es tatsächlich nicht kommt solltest du eine Mail schreiben.

Schon mal Spamfilter nachgesehn?

Wenn da es immernoch nicht ist, solltest du etwas warten. Wenn es tatsächlich nicht kommt solltest du eine Mail schreiben.

na ich hab schon nen monat gewartet ... ich will heute da mal anrufen und so ... könnte das helfen ???

na ich hab schon nen monat gewartet ... ich will heute da mal anrufen und so ... könnte das helfen ???

anrufen hilft immer
wink.gif

aber wenn du seit 1 monat schon wartest ...

hätt ich gleich nach der ersten woche angerufen ...
wink.gif

Wie einen Monat gewartet?
Wenn nichts vorliegt würde ich das sofort am telefon abklären, da würde ich garnicht auf eine Mail warten.
Oder haben die wirklich einen grund deinen Ac zu sperren?

Wie einen Monat gewartet?
Wenn nichts vorliegt würde ich das sofort am telefon abklären, da würde ich garnicht auf eine Mail warten.
Oder haben die wirklich einen grund deinen Ac zu sperren?

na ad stand wir ham ne Rücklastschrift ... und das kann ne sein weil wir ham den monat sogar 2mal bezahlt
sad.gif

aber ich weis ne welche nummer ich arufen soll ^^

na ad stand wir ham ne Rücklastschrift ... und das kann ne sein weil wir ham den monat sogar 2mal bezahlt
sad.gif

aber ich weis ne welche nummer ich arufen soll ^^

Ich hatte mal das gleiche Problem
rolleyes.gif

Ich hatte mal kein geld aufm konto und genau zu dem zeitpunkt ham die abgebucht

dann kam ne Rücklastschrift und meine mom hat das gesehn und gezahlt und weg war der acc

hat 1 monat gedauert bis sie ihn wieder freigeschaltet haben
cry.gif

na kennst du die nummer ???

spielst du WoW ? - Ja
kennst du die offizielle WoW page ? - Ja
kennst du den Support bereich auf der page ? - Ja

dann schau hier ...

oder ... Sei einfach mal faul und lass es dir von wem anderen suchen ... tztztzt

Link

spielst du WoW ? - Ja
kennst du die offizielle WoW page ? - Ja
kennst du den Support bereich auf der page ? - Ja

dann schau hier ...

oder ... Sei einfach mal faul und lass es dir von wem anderen suchen ... tztztzt

Link

Der Rechnungssupport kann bei technischen Problemen, Accountsperrung oder Problemen im Spiel selbst nicht helfen.

anrufen verbinden lassen oder nr fragen und dann dort anrufen ...
irgendeinr wird dir immer weiterhelfen ... !

anrufen verbinden lassen oder nr fragen und dann dort anrufen ...
irgendeinr wird dir immer weiterhelfen ... !

und dan einfach sagen was mei problem is ???

weil meine mum hat die ganzen unterlagen mit dem überweisungs zeug ich hab da nix !

und dan einfach sagen was mei problem is ???

weil meine mum hat die ganzen unterlagen mit dem überweisungs zeug ich hab da nix !

Hey, fragen kost nix (echt nicht, sind 0800er Nummern) und die Mitarbeiter von Blizzard sind wirklich freundlich.

na ok ich werde versuchen gegen die Streitmacht anzukommen
tongue.gif

FUCK !

also ich hab angerufen dan lappt die was auf deutsch english und französich und an hab ich deutsch gewählt ... dan dan sagt die was von server un das wars -.- ich wurde ne verbunden garnix ! scheiß blizz

FUCK !

also ich hab angerufen dan lappt die was auf deutsch english und französich und an hab ich deutsch gewählt ... dan dan sagt die was von server un das wars -.- ich wurde ne verbunden garnix ! scheiß blizz

Vielleicht hast du noch kurz vor 10.30 Uhr angerufen ...

lol ...

bedenke pariser zeit
wink.gif

Die ist gleich der Deutschen (Gmt+1) ich musste auch mal den Support bemühen und der war ab 10:30 erreichbar
wink.gif

Zurück