BLIZZARD, arm oder verzweifelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe zu WAR, da mir das Konzept zusagt.

@ 16 Mir sagt es auch zu deswegen werd ichs auch zocken
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist schon klar das vielen leuten das konzept zusagt, aber es gibt auch absolute obernoobs die im thread hdro oder wow folgendes schreiben:
ganz einfach mach mal ne Pause und mach rl^^ und dan kauf dir WAR!!!!!!

WAHHHHHHHHHHRR! *brüll*

solche leute sin zu kotzen weil sie keine ahnung haben von was sie sprechen

mfg Stnikolauswagne

@ violator
warum hörst du nich ma mit deinen kindereien auf und lass den warhammer fans war und du bleib bei wow

Hallo alle miteinande,

Wie viele von euch spielen eigentl Warhammer fantasy oder 40k?

Hat die Frage irgendeinen Sinn oder willst du dich nur besser darstellen, weil du es spielst?

Und wie viele davon sind mit gws politik eigentlich zufrieden? (wer jetzt Ich sagt ist entweder noch unerfahren oder ein wenig komisch im Kopf)

Du stellst eine Frage und im gleichen Satz schreibst du die für dich richtige Antwort.

Wie viele von euch wissen eigentlich das der Schlachtruf von Warhammer Online nicht WAAAAHR ist?

Wie viele können den richtigen Ruf nennen?

"WAAAAHR" habe ich hier bisher noch nie gelesen.

Warum sagt jeder etwas darüber wie toll die Geschichte von Warhammer ist, denn ich als langjähriger Warhammerspieler behaupte einfach mal das es eine ganz normale, mehr oder weniger lineare Geschichte um gut und böse ist, die nie A: die genialität der hdr-Saga erreichen wird oder B: sich im laufe des fortschrittes des Spiels verändern wird wie die in Wow.

Ich verstehe nicht, wieso ich meine Meinung über eine Geschichte nicht kundtun dürfte. Nur weil du nicht der Meinung bist?
Übrigens gibt es nur eine wahre Trilogie, und das ist die Star Wars Trilogie.

Ja!

Violator hat diesen Thread mit seinen Schreibfehlern gesegnet!
top.gif

Nebenbei: Warum WoW so erfolgreich ist? Weils die Masse gerne 'einfach' hat.

Blizzard schöpft jetzt einfach seine Marke voll aus, was nicht verwerflich ist,
aber auch nicht gerade FÜR Blizzard spricht.

ich würde nur gerne wissen was alle an der geschichte von warhammer fantasy so toll finden.
ausserdem war die frage mit dem wer spielt eigentlich warhammer eine ernst gemeinte frage an die, die sich jetzt darüber aufregen das es wow als tabletop geben wird und nicht dafür da um mich besser zu stellen.

StNikolauswagne, die Nerven liegen blank in diesem Thread, dann wird geflamet.

Ich selbst spiele das Warhammer Tabletop nicht.

Dennoch finde ich, daß das Warhammer Universum ein paar Vorteile hat:

- Es ist relativ offen, überall können Handlungsstänge addiert werden.

- Es ist böse.

- Es muß sich nicht viel verändern, es muß keine feste Geschichte erzählt werden.
(Blizzard will das z.B. - sinnlos wie ich finde, denn die Welt verändert sich ja nicht..
..Gnomeregan wird in 100 Jahren noch nicht frei sein etc.)

- Es ist einfach nur Parei A gegen Partei B und das voll auf die Fr*sse.
Kann es bessere PvP Voraussetzungen geben?

Deswegen heißt die Homepage von WAR auch www.war-europe.com oder was?! An mich das wohl erinnert....ich habs vergessen
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Jedes Spiel erinnert in irgendeiner Weise dem anderen...

Das wird wohl daran liegen dass die europäische Dark Age of Camelot Seite schon camelot-europe.com hiess. Wohlgemerkt lange bevor Wow rauskam.

Arm?

Ne wohl eher Geldmacherei xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber forums moderator:
dieses kommentar steht bereits in diesem thread wenn auch 1 seite entfernt.

und zum thema warhammer story:
es wird allerdings für die entwickler von warhammer online unmöglich sein eine ähnlich fortlaufende geschichte zu erstellen die einfluss auf die gesamte story nimmt wie wow es versucht. denn selbst die einnahme einer einzelnen stadt würde die existens des jeweiligen volkes bedrohen.

erinnerst du dich an die zeit wo alterac ganz neu erschienen ist?wo noch eine schlacht 4-8 std locker ging?das hat spaß gemacht sowas hab ich seit dem nicht mehr in BC gesehen.und die guten 40er raids?abgeschafft.begründung: damit auch kleiner gilden was unternehmen können........

alles mist wenn du mich fragst.

Also meiner einer hat diese Endlosschlachten auch schonmal mitgemacht und ganz ehrlich? Ich konnte dem nichts spaßiges abgewinnen.

Und zu Thema 40er Raids und Co. ... Haste schonmal nen 40er Raid geleitet? Wenn nicht, lass dir sagen das selbst 25 Mann/Frau zu koordinieren stellenweise schwer genug ist. Ganz zu schweigen von 40 Mann/Frau. Ausserdem sind meiner Meinung nach die Encounter (auch wenn sie nach und nach etwas generfed werden) wesentlich anspruchsvoller als die "Tank & Spank" Aktionen in Pre-BC. Wenn 1-2 Leute ausfallen ist es schon schwer manchen Encounter zu meistern, was bei den 40er Raids nunmal nicht sonderlich tragend war. Im Gegenteil ... man konnte stellenweise auf 5 - 6 Mann/Frau verzichten oder durch Twinks austauschen, die keineswegs für die Ini tauglich waren.

Und zum Thema PVP: PVP ist nicht der Kern von WoW. Das Hauptaugenmerk liegt immer noch im PVE Bereich. Wer PVP begeistert ist ist bei WAR oder Konsorten sicherlich besser aufgehoben.

BTT:

Ich denke mit Armut seitens Blizz hat das weniger zu tun. Wenn du darauf anspielst, das selbige bei anderen Spielen abgucken, dann sind alle Egoshooter, Strategiespiele usw auch alle gleich. Also das lass ich nun net als greifendes Argument durchgehen
wink.gif

So far

ausserdem war die frage mit dem wer spielt eigentlich warhammer eine ernst gemeinte frage an die, die sich jetzt darüber aufregen das es wow als tabletop geben wird und nicht dafür da um mich besser zu stellen.

Dann war das ein Missverständnis, klang für mich so als wolltest du damit den "Ich-verteidige-WAR-wie-mein-Leben"-Spielern sagen, dass sie sich nicht ohne gewissen Hintergrund so dermaßen aufspielen sollen.

Ich stelle jetzt einfach mal die vermutung auf dass StNikolauswagne eigentlich Violator is
w00t.gif

Keine halbe Stunde nachdem der Moderator ihn zur zurückhaltung gemahnt hat, wurde StNikolauswagne erstellt.

hmmm
tongue.gif

Ich bin zwar auch wow fan finde es aber auch höchst eigenartig, dass Blizzard jetzt ein tabletop game startet. Genauso wie das Kartenspiel sehe ich es als eine Möglichkeit, den momentanen wow hipe best möglich voll auszuschöpfen.

Ich halte es für unnötig

Wie ihr euch über alles aufregt ist immer wieder zu geil. Soll Blizzard doch neue WoW Fanartikel rausbringen. Kauft sie euch halt einfach nicht und damit ist das erledigt. Dieses ganze geheule von wegen "Die klauen hier und kopieren da" geht einem echt auf die Nerven.

Wie ihr euch über alles aufregt ist immer wieder zu geil. Soll Blizzard doch neue WoW Fanartikel rausbringen. Kauft sie euch halt einfach nicht und damit ist das erledigt. Dieses ganze geheule von wegen "Die klauen hier und kopieren da" geht einem echt auf die Nerven.

Mein vollstes ./sign
top.gif

Ich stelle jetzt einfach mal die vermutung auf dass StNikolauswagne eigentlich Violator is

Keine halbe Stunde nachdem der Moderator ihn zur zurückhaltung gemahnt hat, wurde StNikolauswagne erstellt.

hmmm
ist mir auch aufgefallen^^fanboy halt
laugh.gif

das geile ist ja immer dass die ganzen wow-suchtis bei jeder WAR-news "KOPIE VON WOW" schrein und dabei 0 checken dass ihr world of farmcraft in sachen kopieren am extremsten ist

Ein TT ist nichts was unerwartet kommt... da Warcraft in den Wurzeln ein RTS ist und so ne gute Grundlage für ein TT bietet ...

Es ist nichts verwunderliches...es ist auch keine Kopie von Warhammer und Co. es ist auch nichts was BLizzard erfunden hat...es ist einfach nur ein weiteres TTs wie MageKnigt und die Clixserie von Wizkids...
Die "billig" TTs sind übrigens nicht schlecht auch wenn manche das hier gerne sagen und so sehen...und auch die Miniaturen haben sich in den letzten jahren sehr verbesser...siehe das Batman/Superman Duallbase von Heroclix oder den Cthulhu von Horrorclix...

Ähm ja..und ansonsten... wie gesagt das Warcraft TT ist schon lange überfällig ... das es jetzt kommt hat wohl kaum was mit Warhammer zu schaffen... aber man kann natürlich überall Verbindungen sehen/ziehen wenn man möchte...
wink.gif

Und ich bleibe bei der Meinung das WoW sich nicht vor WAR verstecken muss...nein ich begrüße es sogar das WAR kommt... mag jetzt böse klingen und sicherlich egoistisch sein...aber WAR ist ja soviel cooler und ihr wisst ja was das bedeutet... *g*

Nunja...der vergleich mit dem Warcraft TT und den GW TTs hinkt wie gesagt schon etwas sehr da die Spiele eh in zwei verschiedene Richtungen gehen.

@Haxxler

Es gibt halt wenig Leute die denken bevor sie ein Thread eröffnen;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück