Hallo alle miteinande,
Wie viele von euch spielen eigentl Warhammer fantasy oder 40k?
Und wie viele davon sind mit gws politik eigentlich zufrieden? (wer jetzt Ich sagt ist entweder noch unerfahren oder ein wenig komisch im Kopf)
Wie viele von euch wissen eigentlich das der Schlachtruf von Warhammer Online nicht WAAAAHR ist?
Wie viele können den richtigen Ruf nennen?
Warum sagt jeder etwas darüber wie toll die Geschichte von Warhammer ist, denn ich als langjähriger Warhammerspieler behaupte einfach mal das es eine ganz normale, mehr oder weniger lineare Geschichte um gut und böse ist, die nie A: die genialität der hdr-Saga erreichen wird oder B: sich im laufe des fortschrittes des Spiels verändern wird wie die in Wow.
Deswegen heißt die Homepage von WAR auch www.war-europe.com oder was?! An mich das wohl erinnert....ich habs vergessen![]()
![]()
![]()
Jedes Spiel erinnert in irgendeiner Weise dem anderen...
erinnerst du dich an die zeit wo alterac ganz neu erschienen ist?wo noch eine schlacht 4-8 std locker ging?das hat spaß gemacht sowas hab ich seit dem nicht mehr in BC gesehen.und die guten 40er raids?abgeschafft.begründung: damit auch kleiner gilden was unternehmen können........
alles mist wenn du mich fragst.
ausserdem war die frage mit dem wer spielt eigentlich warhammer eine ernst gemeinte frage an die, die sich jetzt darüber aufregen das es wow als tabletop geben wird und nicht dafür da um mich besser zu stellen.
Wie ihr euch über alles aufregt ist immer wieder zu geil. Soll Blizzard doch neue WoW Fanartikel rausbringen. Kauft sie euch halt einfach nicht und damit ist das erledigt. Dieses ganze geheule von wegen "Die klauen hier und kopieren da" geht einem echt auf die Nerven.
ist mir auch aufgefallen^^fanboy haltIch stelle jetzt einfach mal die vermutung auf dass StNikolauswagne eigentlich Violator is
Keine halbe Stunde nachdem der Moderator ihn zur zurückhaltung gemahnt hat, wurde StNikolauswagne erstellt.
hmmm