sTereoType
Welt-Boss
- Kommentare
- 119
Nun, vielleicht solltet Ihr einfach mal den Duden in Eure Patscherhändchen nehmen und das Wort Qualität nachschlagen, bevor Ihr noch unnötig persönlicher werdet. Mit Leuten die einen Satz mit "lol" anfangen hab ich sowieso keine Lust zu diskutieren. Kann ich genauso gut meinen kleinen Neffen von 9 Jahren anrufen und über die Paninisticker-Preise streiten. Vergleicht mal mehrere MMO's und nicht vielleicht nur gerade zwei Stück, aber als Taschengeldempfänger ist das schwer zu bewerkstelligen, das verstehe ich durchaus.
ja ich kriege mein taschengeld, aber ich geh auch für eine taschengeldaufbesserung arbeiten.
Ich habe eben im Duden nachgeschlagen was nun Qualität heißt und das sagt der Duden :
Qualität, die; -,en(Beschaffenheit, Güte, Wert); erste, zweite, mittlere Qualität
So und was genau beziehst du nun auf WOW? in der Beschreibung findet sich für mich WOW nicht wieder. Fals du nochmal selbst nachschlagen willst, Qualität findest du im Duden unter "Q" fals du grad bekifft bist und nicht mehr weist wie sich das schreibt
desweiteren habe ich mit dem lol nur meinen gemütszustand mitgeteilt, aber ich verstehe das dichd as stört. demnächst schick ich dir nen tape mit meinem gelächter drauf damit du nix falsch interpretierst
im übrigen diskutiere ich im moment nicht mit dir sondern zeige deine Missverständnisse auf. zum Diskutieren müsste ich dich ja ernst nehmen und das kann ich schon anhand deines Bildes nicht.