Was ist dein Problem ?
Ich bin keines Wegs naiv und "deppert". Ich glaube eher, du bist der Jenige auf den diese Wörter zutreffen.
Warhammer gibt es jetzt schon seit 25 Jahren und in diesen 25 Jahren hat GW nunmal gewisse Standarts in Sachen Tabletops gesetzt. Auch wenn es bessere Modelle gibt, sind die von GW teilweise wunderschön und ein echter Blickfänger. Die von Blizzard hingegen sehen so aus, als hätten sie die in der billigsten Fabrik in China herstellen lassen, die sie gefunden haben.
Die Preise von GW sind teilweise überteuert, doch wenn ich mir die Warcraft Figuren hier angucke, dann sind sie jeden Cent wert. Dabei möchte ich GW nicht in den Himmel loben, auch sie versuchen wie jede Firma nur den maximalen Gewinn zu erzielen.
Jedoch bleibe ich dabei, dass Blizzard das Game jetzt nur herausgebracht hat, um kleinen 14 jährigen WoW Fanboys wie dir das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Ich denke, dass das Wacraft Tabletop sehr schnell wieder in die Versenkung verschwinden wird, da die Modelle den Standarts die GW und andere Firmen gesetzt haben nicht gerecht wird.
Sobald es auch mit WoW zuende ist, ist es auch mit diesem Tabletop vorbei, Warhammer könnte es dagegen noch Jahrzehnte lang geben.