Blizzard macht uns allen was vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huhuhghg

NPC
Hey ihr Zocker
Ich weiss des Thema ist altbacken und zig mal durchgekaut wurden ,
denoch tue ich es trotzdem !
Seit WotlK ist WoW einfach und unabstreitbar viel zu einfach(siehe Heros) und eintönig geworden.
Blizzard hat dies erkannt und Besserung mit Cataclysm versprochen !
Pustekuchen ....
Ich war voller Euphorie als ich meinen Beta Key erhalten habe ...
Doch je mehr ich diese spielte desto klarer wurde mir , dass Cata genauso wird wie Wotlk!
Die Inis sind genauso anspruchlos wie die in Wotlk !
Nur alleiniges anheben der Lebenspunkte und des Schadens der Mobs heißt nicht gleich schwere....
Von den Raids ganz zu schweigen...
Ja die kämpfe machen Spaß =) aber die Bosse an sich sind so easy zu legen wie wir es aus Wotlk kennen=(
Nix mit 2 3 IDs wipen an einem Boss wie z.B bei Keal in BC.
Die Progilden haben schon alle Endbosse in der 1ID gelegt und meinten das sie die bugs mehr behindert haben als
die eigentlichen Encounter =( ( Beta und so )
Keine Frage die Alte Welt ist einfach genial geworden , vor allem die Quests doch das
entschuldigt keinen Hirnlosen Content !

Es wird genauso enden wie Wotlk..
World of Warcraft war mal ein gutes anspruchsvolles game doch mit jedem Erweiterungspack machen sie es nur noch schlimmer =(

PS: ach und wenn jetzt jemand kommt und meint:" dann spiel nich mehr "
Ich habe soeben meine Chars gelöscht.

Sooo wollte mir nur meinem frust von der Seele schreiben .
Flamt mich soviel ihr wollt... ich werde es sowieso nich lesen .

# Beiträge: 1
# Registriert: vor 15 Minuten
=> Zack Report

ach verdammt... 5sek meines lebens zum jordan gejagt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flamt mich soviel ihr wollt... ich werde es sowieso nich lesen .
Tja wenn du es sowieso nicht liest, warum machst du dann überhaupt ein Topic in einem Forum auf? Das ist eigentlich zum diskutieren da, es wäre also das Mindeste die Antworten der anderen zu lesen. Na ja ich sehe hier eigentlich auch überhaupt keine Diskussionsgrundlage vote for close.

sensless shit.....

Willst du ein Taschentuch?
Mach's wie ich und hör einfach auf mit WoW... das ist gar nicht so schwer!
Also wenn du Freunde undsoooo hast, wobei ich bei dir nicht davon ausgehe x.x

Junge die Burger Dämpfe vernebeln dir dein Hirn! Hier Nimm die Gasmaske von Thadeus!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nix mit 2 3 IDs wipen an einem Boss wie z.B bei Keal in BC.

ich will ja nix sagen, aber ich glaube die meisten sind bedeutend öfter als 2-3 id's an einem boss gewiped bzw. tun es immer noch, und ja ich spreche von wotlk ... 

Bin dafür das man nicht mehr ins Buffed Forum schreiben darf,wenn man mit WoW aufhört.

Die Beitragsüberschrift sagt eigentlich schon alles...

Hä? WOTLK UND LEICHT? hallo zu TBC zeiten easy full T6 aber zu wotlk auch nur full T9 zu bekommen ist schon selbstmord

Die Beitragsüberschrift sagt eigentlich schon alles...

Willst du ein Taschentuch?
Mach's wie ich und hör einfach auf mit WoW... das ist gar nicht so schwer!
Also wenn du Freunde undsoooo hast, wobei ich bei dir nicht davon ausgehe x.x
sind deine Freund hier im Wow-Forum oder warum treibst du dich hier noch rum xD du kommst wieder!

da ich ja noch was zum Thema schreiben muss obwohl mimimi/troll doch sehr offensichtlich ist:
Beta Raid Difficuly
Normal mode raids are currently too easy (with few exceptions). You'll likely be seeing substantial buffs across the board in the next beta patch.
Quelle

Und heroische Instanzen hm ja, mal ehrlich, wen interessieren schon heroische Instanzen :>

sind deine Freund hier im Wow-Forum oder warum treibst du dich hier noch rum xD du kommst wieder!

da ich ja noch was zum Thema schreiben muss obwohl mimimi/troll doch sehr offensichtlich ist:
Beta Raid Difficuly
Normal mode raids are currently too easy (with few exceptions). You'll likely be seeing substantial buffs across the board in the next beta patch.
Quelle

Und heroische Instanzen hm ja, mal ehrlich, wen interessiern schon heroische Instanzen :>

Ehm jeden menschen auf der welt? ich habe noch nie auch nur 1 einzigen schlachtzug von wottlk gesehen noch nitmal naxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück