Blizzard macht uns allen was vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde es sowieso nich lesen .

Wieso bist du dann immer noch im Tread?
Ja das kann man nachverfolgen.

Es wird dir warscheinlich keiner eine Träne nachweinen. Selbst deine Gildenmitglieder nicht denn niemand will mit einem spielen der nur über das Game motzt! Das kenn ich noch ausm Kindergarten, da wollte auch keiner mit Jakob spielen weil er immer die Brettspiele durch den Raum geschmisen hat wenn er am verlieren war.

Edit: kaeptniglo ist schon da mit dem Schloss in der Hand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Runde Mitleid für den unterforderten Imba-Pro.
Ohhhhh

Und ja mir macht wotlk Spaß sonst würde ich es nicht spielen.

Zuletzt bearbeitet:
PS: ach und wenn jetzt jemand kommt und meint:" dann spiel nich mehr "
Ich habe soeben meine Chars gelöscht.

Flamt mich soviel ihr wollt... ich werde es sowieso nich lesen .

Gratulation dazu, einen Account zu erstellen, für einen Thread welchen du nicht liest.
Zu einem Thema, was dir jetzt egal ist.

komisch ich spiele auch auf der Beta und ich finde die Bosse richtig schwer besonders hero ist übel also ich weis nicht ob du die offiziele Beta spielst.
Ich war jetzt schon 3 verschiedene Inis in hero und ich bin mit jeder Gruppe mindestens 4 mal gewiptet also verdirb nicht andern die Laune Cata wird geil!!!!
achja und cata wird doch nicht wie Wotlk konnte man da in Azeroht fliegn und 2 neue Chars spielen???

wie sie Ihn alle Flamen jetzt, jm ehrlich zu sein,genau sowas befprchte ich auch, aber ich gucke mir das mal an:)

ähh ja da sieht man mal wieder die wow generationen

die erste: das sind die, die seit release zocken und der meinung sind das früher alles besser war -> teilweise richtig abe eben nur teilweise

die zweite: die ober imba roxxor player die alles und jeden flamen die finden das andere leute 0 plan und 0 meinung haben
und sich wie ein kleines kind (naja sind ja die meisten) freuen wenn sie ne stunde nachdem sie 80 sind mit full t10 etc etc dastehn

Hey ihr Zocker
Ich weiss des Thema ist altbacken und zig mal durchgekaut wurden ,
denoch tue ich es trotzdem !
Seit WotlK ist WoW einfach und unabstreitbar viel zu einfach(siehe Heros) und eintönig geworden.
Blizzard hat dies erkannt und Besserung mit Cataclysm versprochen !
Pustekuchen ....
Ich war voller Euphorie als ich meinen Beta Key erhalten habe ...
Doch je mehr ich diese spielte desto klarer wurde mir , dass Cata genauso wird wie Wotlk!
Die Inis sind genauso anspruchlos wie die in Wotlk !
Nur alleiniges anheben der Lebenspunkte und des Schadens der Mobs heißt nicht gleich schwere....
Von den Raids ganz zu schweigen...
Ja die kämpfe machen Spaß =) aber die Bosse an sich sind so easy zu legen wie wir es aus Wotlk kennen=(
Nix mit 2 3 IDs wipen an einem Boss wie z.B bei Keal in BC.
Die Progilden haben schon alle Endbosse in der 1ID gelegt und meinten das sie die bugs mehr behindert haben als
die eigentlichen Encounter =( ( Beta und so )
Keine Frage die Alte Welt ist einfach genial geworden , vor allem die Quests doch das
entschuldigt keinen Hirnlosen Content !

Es wird genauso enden wie Wotlk..
World of Warcraft war mal ein gutes anspruchsvolles game doch mit jedem Erweiterungspack machen sie es nur noch schlimmer =(

PS: ach und wenn jetzt jemand kommt und meint:" dann spiel nich mehr "
Ich habe soeben meine Chars gelöscht.

Sooo wollte mir nur meinem frust von der Seele schreiben .
Flamt mich soviel ihr wollt... ich werde es sowieso nich lesen .

Geh weinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück