Blizzard weiß 5 Tage vor release nicht was die digitale Version von Starcraft 2 kosten soll ^^

Freelancer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
506
Reaktionspunkte
16
Kommentare
317
Nach dem ich heute lange gesucht habe was den die digitale Version von Starcraft 2 kosten soll, hab ich den mal eine E-Mail geschickt und hab diese Antwort bekommen ^^

Hallo *******,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der digitalen Version von StarCraft II.

Leider haben wir zu den Preisen der digitalen Version noch keinerlei Informationen. Bitte haben Sie dafür am besten unsere neue Battle.net Webseite im Auge: http://eu.battle.net/sc2/de/


Sollten Sie weitere technische Probleme oder Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe

Ich finde es schon lustig das die das nicht wissen 5 Tage vor Release was es kosten soll evtl habe ich ja auch nur ein blöden Mitarbeiter erwischt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Möglichkeit:
Aufgrund der Mitternachtsverkäufe warten sie noch mit Informationen, damit auch schön brav genug Leute x Euro mehr bezahlen, um vielleicht 8 Stunden früher spielen zu können.
 
Andere Möglichkeit:
Aufgrund der Mitternachtsverkäufe warten sie noch mit Informationen, damit auch schön brav genug Leute x Euro mehr bezahlen, um vielleicht 8 Stunden früher spielen zu können.

Ganz deiner Meinung. Denn wer würde extra um Mitternacht gehen wenn er sich später billiger die Downloadversion kaufen kann?
 
Nach dem ich heute lange gesucht habe was den die digitale Version von Starcraft 2 kosten soll, hab ich den mal eine E-Mail geschickt und hab diese Antwort bekommen ^^



Ich finde es schon lustig das die das nicht wissen 5 Tage vor Release was es kosten soll evtl habe ich ja auch nur ein blöden Mitarbeiter erwischt
Der orientiert sich am durchschnittlichen Verkaufpreis. Der ist eigentlich erst am Releasetag wirklich bekannt. Amazon sagt ja auch, das wenn am Releasetag der Preis runtergeht man die vom Tag der Bestellung angegebene Differenz wiederbekommt, sofern man vorbestellt hat. Aber ob du den nun weist oder nicht, bestellen kannst du die digitale Version eh erst am Releasetag, deshalb reicht es auch erst an diesem Tag zu wissen was es kostet.
Davon abgesehen, wird es eh kein sonderlich günstiges Angebot sein. Das ist direkt beim Anbieter immer so, weil sie es so machen müssen. Der Preis wird wahrscheinlich höher liegen als bei den meisten Anbietern der normalen Version. Zumindest in den ersten Wochen und Monaten.
 
Also ich hatte heute zumindest ne Mail von Amazon bekommen:

Auszug daraus:
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie[...]Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages[..].

Nachdem man lange Zeit mit 50Euro und mehr gerechnet hat finde ich die Preisentwicklung in letzter Minute echt Klasse.
Habe mit ca 50 Euro gerechnet
War überrascht als es bei Amazon für 45 Euro drin war
und begeistert bei 38 Euro !
*Alledaumenhoch*

*edit*
@Topic:
Digitale version wird dann vermutlich ähnlich viel kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück