Blizzcon 2011

Bleibt nur zu hoffen das es den "neuen" features nicht genau so ergeht wie dem Pfad der Titanen.

Keiner hat gesagt, dass Pandaren eine SPIELBARE Rasse sein werden...oder es ist an mir vorbei gegangen...^^

EPIC!

1 neue rasse UND klasse!

Und vorallem, der typ der chris metzen liebt

Mal davon abgesehen: Mönch...MÖNCH....MÖÖÖÖÖÖÖÖÖNCH.

Endlich werden die Faustwaffen von ner rasse genutzt :DDD

und btw: Jeder WoW Zocker bekommt nen beta key und d3 geschenkt....Epic!

Beste BC seit jahren!

d3= diablo 3 oder ??? bekommen des wir geschenckt (hab nicht alles verstaden)

EPIC!

1 neue rasse UND klasse!

Und vorallem, der typ der chris metzen liebt

Mal davon abgesehen: Mönch...MÖNCH....MÖÖÖÖÖÖÖÖÖNCH.

Endlich werden die Faustwaffen von ner rasse genutzt :DDD

und btw: Jeder WoW Zocker bekommt nen beta key und d3 geschenkt....Epic!

Beste BC seit jahren!

d3= diablo 3 oder ??? bekommen des wir geschenckt (hab nicht alles verstaden)

oh gott ich habs befürchtet!! absolut kotzlangweilig. neue rasse neue klasse neuer kontinent un das alles bis stufe 90! jedes addon die gleiche kacke das wars für mich!!! Schade hatte noch etwas hoffnung das was toles kommt.

Das ist ja aber längst nicht alles. Es wurden auch schon PVE Szenarios angekündigt (klingt für mich nach öffentlichen Quests), ein System um seine Pets gegeneinander antreten zu lassen sowie challange mode Instanzen (klingt für mich nach Wettstreit Dungeon wie in Aion wo nur die Gruppe den Endboss bekämpfen kann, die schneller als die andere ist). Des Weiteren gibt es keinen neuen Feind sondern es wird sich alles auf den Kampf Horde-Allianz konzentrieren wodurch es wohl mehr eine Art PVP Add-on wird.

Bin auf jeden Fall gespannt welche Infos noch über Add-on in den nächsten Stunden erscheinen.

Bin gespannt wie Pokemon in WOW ankommt.
Wie wird das neue Talentsystem aussehen?

Wird es sich komplett vom Clickmmo abwenden? Actionlastiger werden?

Was denkt ihr?

Bin gespannt wie Pokemon in WOW ankommt.
Wie wird das neue Talentsystem aussehen?

Wird es sich komplett vom Clickmmo abwenden? Actionlastiger werden?

Was denkt ihr?

@ darkplayer12 ../../../public/style_images/buffed/user_popup.png
Ja du bekommst D3 geschenkt, wenn du WOW für 12 Monate abbonierst und auch die Erweiterung holst. So habe ich es verstanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönch..wie der wohl funktionieren wird?

Stelle mir das grade doch recht ähnlich zum Paladin vor. Wieder "Heilige Magie/Kraft wie auch immer" - wenn das ganze nun noch im Nahkampf stattfindet gibt es doch schon große Überschneidung mit dem Paladin. Wird das ganze hauptsächlich im Fernkampf stattfinden wird er Priester-ähnlich..

Bleibt abzuwarten , bin gespannt was sich da Blizzard wieder "Tolles,Großes" einfallen lassen hat ^.^

Die würdens nicht so ankündigen wenns nicht so währe Derulu

yeah truthahn gegen mini kelthuzad?

Der war nie in Wacraft 3 oder 2...der ist aus dem original Warcraft RPG bzw. wurde dort rausgestrichen..

http://www.wowwiki.com/Monk

ähhmm sorry aber das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter.

EDIT: /facepalm
Boah wie ich es HASS, wie der Großteil jetzt über die Pandaren herumheulen wird, weil die angeblich zu 'knuddelig' und zu 'süß' sind!

Das ist ja aber längst nicht alles. Es wurden auch schon PVE Szenarios angekündigt (klingt für mich nach öffentlichen Quests), ein System um seine Pets gegeneinander antreten zu lassen sowie challange mode Instanzen (klingt für mich nach Wettstreit Dungeon wie in Aion wo nur die Gruppe den Endboss bekämpfen kann, die schneller als die andere ist). Des Weiteren gibt es keinen neuen Feind sondern es wird sich alles auf den Kampf Horde-Allianz konzentrieren wodurch es wohl mehr eine Art PVP Add-on wird.

Bin auf jeden Fall gespannt welche Infos noch über Add-on in den nächsten Stunden erscheinen.

ja wie gesagt, war etwas voreilig geschrieben, hab durchs lesen nur die hälfte mitbekommen, sind echt einige sachen dabei die sich echt gut anhören, trotzdem wart ichs lieber ab es gab ind er vergangenheit genug dinge die doch wieder abgeschafft/gestrichen wurden, und das jetzt erstmal alle aus dem haus sind ist ja auch normal ist ja nach ejder addon-ankündigung so, wies wirklich wird sieht man wenns ne weile spielbar ist

Hmm aber Blizz kann sich auch nicht entscheiden.

Erst steht dort man brauch Kreditkarte oder ELV aber in der Faq steht "Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Game Time Cards benutzen?
Jegliche dem Account hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen dieses 12-Monate-Abonnements genutzt werden."

Oder dient das ELV nur fürs aktiv.?

ich bin verwirrt

ja wie gesagt, war etwas voreilig geschrieben, hab durchs lesen nur die hälfte mitbekommen, sind echt einige sachen dabei die sich echt gut anhören, trotzdem wart ichs lieber ab es gab ind er vergangenheit genug dinge die doch wieder abgeschafft/gestrichen wurden, und das jetzt erstmal alle aus dem haus sind ist ja auch normal ist ja nach ejder addon-ankündigung so, wies wirklich wird sieht man wenns ne weile spielbar ist

Klang halt wie ein Hater der einfach nur seine schlechte Laune an Blizzard abgeben wollte.
Das Blizzard nicht immer alles einhält sollt ejedem bewusst sein.^^

Doch es wurde in dem Video gesagt.
Eine neue Klasse und eine neue Rasse.

Es werden denke ich mal die Pandaren sein.

mmo champion

Alle Infos da!

eine Rasse ? und wie wird das gemacht pandas gegen pandas oder wie jetz ? xD
muss mann immer schauen ob der panda neben ein rote schrift oder grüne hatt oder wie ? ma sehen

glaub ma eher nur ne neue klasse

Zurück