BlizzCon: Mehr Details zum Death Knight

Nein, du kannst wenn du 80 bist eine Questreihe machen, schließt du die ab, kannst du einen Death Knight erstellen.
Das Original von 1up.com ist wesentlich aufschlussreicher:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161725
Darin steht auch, dass einmal freigeschaltet, er auf allen Servern verfügbar ist,
UND: Dass die Quest um ihn freizuschalten in etwa die Schwierigkeit hat, wie die Hexenmeister Epicmountquest vor Burning Crusade. Sprich: (zum Glück) nicht nur was für sogenannte Elitespieler.

naja ich schließ mich mit meiner kritik an
kann mir schon vorstellen, wie sich die ersten schon mit schränken voller kaffee ausstatten, damit sie beim release direkt auf 80 zócken können, und am wichtigsten dass sie auch als ersten den Deathknight haben.
haha am besten wäre ein "daily level" :D also dass man nur ein level pro tag machen kann

hehe daily lvl würd bestimmt ne menge leute ausm konzept bringen^^

So ein Dreck - warum brechen die mittendrin ab?
Wer will diese langweiligen WC3-matches sehen?
Wo kann Ich mir jetzt den Rest der präsentation anschauen?

ey hoffentlich nur einer pro server oder fraktion, das spiel is schon imbalaced genug -.-

Kann sich BITTE mal jemand mit mir über diese Frechheit aufregen? *gg*
Naja, hat wohl keinen Sinn.
Zu dem, was man gesehen hat:
Mein Zwergenkrieger, der sowieso etwas sehr wikingerartiges hat, wird sich in dieser gegend sehr wohl fühlen ^^
Ich persönlich freue mich schon sehr auf das addon und hoffe, bis dahin zumindest level 70 erreicht zu haben ;)
Und als großer Freund der Gnome bin Ich natürlich besonders erfreut, dass Diese endlich eine eigene (intakte) Stadt bekommen ^^

Jetzt haben die kleinen kampfzwerge ne eigene stadt -.- dann sollten die darkspear auch eine bekommen sonst wärs etwas unfair!

Ich denke ma das wird dann wohl ein übertank der kaum aggro geklaut bekommt.

warum soll Ich mir auch Infos über WOW ansehen, wenn Ich 2 unfähige Möchtegern-Kommentatoren auf 9Live-Niveau dabei beobachten kann, wie sie einen pupatierenden Hauptschüler mit 5er-Durchschnitt dabei beobachten einen neuen Rekord im "mit offenem Mund auf einen Punkt starren" aufzustellen?
*gg*

z.b. weil der "pupatierender hauptschüler" bald um 10000us dollar reicher ist
btw is das schulsystem in korea weitaus besser als das deutsche :P

1. Ich meinte den Anderen
2. Was interessiert mich dessen Kontostand? Ich hab wenig davon ^^

@#111
Ich denk eher des wird wohl sowas wie eine Art Offtank werden, der Kerl kann keine Schilde tragen und hat daher weniger Dmgreduce...
Gut, Blizz sagt er brauche keine Schilde, um Aggro zu halten, aber dennoch wird er net so viel absorben wie ein "echter" Tank.
Aber das wirklich wahnwitzige:
DER KERL KANN SICH KLEINE UNTOTE BESCHWÖREN !!! xD
(zumindest sahs danach im video aus^^)
Also wenn das net geil ist... Ich lieb den jetz schon xD
Und für alle die jetzt totalen Schiss haben, dass DKs imbast werden: Die werden wohl net ganz so gut tanken wie ein Krieger, bestimmt net soviel Dmg machen wie die reinen DDs (aber bestimmt genug um mitzuhalten), und vor allen Dingen man hat ne vollkommen neue Art die Klasse zu spielen, dank dem Runensystem...
Klingt wirklich nach ner kewlen Klasse :)

der holländer ka wies mit dem steht^^ also ich hab meine tastaturen normal in 5-10 min repariert und brauch nich 20 dafür ^^ bestimmt werden die anderen zonen und dinge von wow dnan morgen gezeigt icecrown und die anderen gebiete.

Was ich mir wünschen würde, wäre eine DK-Waffe (anfangs wählbar) die man dann upgradet und zu der man so einen besonderen Bezug aufbaut.
das würde zwar dem Spielprinzip mit der Item-Sammelwut wiedersprechen, das käme allerdings wiederrum auf die Art der Upgrades an. Manche Leute farmen stundenlang die Pestländer, nur um endlich an die Kreuzfahrer-Verzauberung zu kommen...
ob mit dem neuen Beruf wohl auch Buffs und Verzauberungen von Waffen etc. verbessert werden können?

Ich glaube, mit den gebieten waren sie durch. Aber er war mitten im Monolog über den Deathknight und über den neuen beruf gab es sicher auch noch einiges

Also waffe upgraiden...vll findet man dann halt keine waffen wie andere sondern einfach diese runen die das dann schon aufrüsten oder i-welche rollen oder q sachen dies schwert verbessern.KA. Aber für mich ist damit sichergestellt das es frostmourne nicht geben wird,da man dafür ja dann seine angestammte waffe weglegen müsste.und frostmourne nem warrior in die hand zu drücken is auch quatsch solange der dann,gewollt oder nicht,auch zu nem dk wird!vll gibts dann ja für mages oder so noch lich und i-wann nen nathrezim als neue rasse und dreadlord als die klasse^^

BTW livestream geht weiter mit wow

Zurück