Patso
Rare-Mob
- Registriert
- 06.12.2007
- Beiträge
- 434
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 84
- Buffs erhalten
- 9
hmm sieht spaßig aus ( des brettspiel war eigentlich ganz cool bis auf das man so wenige figuren hatt und ich habs netmal gschafft die fertig anzumalen
) hmm aber beim trailer wie der ork die ( kA was das ist ) tritt das knacken höhrt sich net gsund an
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: