Bloodbowl

hmm sieht spaßig aus ( des brettspiel war eigentlich ganz cool bis auf das man so wenige figuren hatt und ich habs netmal gschafft die fertig anzumalen
tongue.gif
) hmm aber beim trailer wie der ork die ( kA was das ist ) tritt das knacken höhrt sich net gsund an
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verfolge das Spiel schon ne ganze Weile und hatte das Vergnügen, es auf dem GamesDay dieses Jahr anspielen zu dürfen. Die Umsetzung ist wirklich sehr gelungen finde ich. Habe dann dort auch mit einem Mitarbeiter sprechen können bezüglich den Zukunftsplänen.
Es sollen wohl auch Ligen geplant sein, wenn abzusehen ist, dass das Spiel genug Anhang finden sollte, um eine Liga sinnig zu machen.

Würde mich auf alle Fälle sehr freuen, wenn sowas zustande kommen würde, denn wie der TE schon sagte: FUMBBL ist zwar schon ganz ok, aber halt, ich sag jetzt mal, etwas veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Table Top schon Sau witzig

In einer Befreundeten WG finden regelmässig Liga Spiele statt , die sind ca. 15 Mann und spielen ihre dritte Saison

Ich schau da ziemlich gerne zu und wenn das ganze Regelwerk nich komplett Englisch wäre hätte ich da wohl auch lust zu :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Table Top schon Sau witzig

In einer Befreundeten WG finden regelmässig Liga Spiele statt , die sind ca. 15 Mann und spielen ihre dritte Saison

Ich schau da ziemlich gerne zu und wenn das ganze Regelwerk nich komplett Englisch wäre hätte ich da wohl auch lust zu :-)

Regelwerk gibts auch auf Deutsch - in der letzten Edition.

Ich hab die selbst nie durchgelesen(sehr faul) - Trainingsspiele bringen da mehr - learning by doing! (uuups, is ja auch english
w00t.gif
)
Frag doch Deine Kumpels mal - macht echt Spaß, vorallem wenn sich Dein Team entwickelt und besser(fieser) wird!!!



http://www.amazon.de/Blood-Bowl-4010999001...4252&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn jemand schon ein halbwegs genaues Release Datum? Oder steht das noch in den Sternen? Irgendwer meinte ja das käme noch dieses Jahr.
smile.gif
 
oh shit !!

wie geil is das denn ??! Oh ich bin schon voll in WAR Stimmung und jetzt noch der Trailer !!!
Ich halte es schon fast nicht mehr aus *argh* Verzweiflung pur !!

bG
 
Das Tabletop Spiel war einfach genial. Endlich mal etwas wo man irre grinsend einen Goblin von einem Troll werfen lassen kann..... mit Ball oder ohne...naja bischen Schwund ist immer
smile.gif


Kann ja sein das ich etwas irre bin aber mit der Todeswalze der Zwerge auf Elfenjagd zu gehen hat mich immer sehr amüsiert
 
Zurück