Bluescreen beim WoW Start

Damalibu

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute,
Seit dem letzten Patch habe ich ein ziemlich großes Problem mit Wow. Jedes mal wenn ich Wow starten will kommt ein sau kurzer Bluescreen wo man nichts lesbares erkennen kann und danch rebootet mein PC sofort. Ich habe mich schon an den Blizz Support gewandt aber die helfen mir nicht -.- Habe neue Graka und Maus Treiber drauf und das Spiel schon 1 mal neuinstalliert.

Kann jemand von euch helfen?

mmhhh ich kenne nur bluescreens wenn die GK zu heiß wird dann startet der pc auch neu.

Bluescreens haben verschiedenste Gründe.

Von RAM, Graka, HDD, Prozessor bishin zu Fehler in Software und Betriebssystem ist alles möglich...

Versuch WoW von der .exe zu starten

lass repair laufen

wtf und cache löschen

die standart sachen halt mehr weiss ich net

Das ist bei mir unwahrscheinlich. Hab nen neuen PC mit ner 8600 GT neuer Graka Treiber unso. Kann es sein, dass sich etwas im Gehäuse verschoben hat?

Also eigentlich sollte es an WoW nicht liegen, da ich es neu installiert habe.
Kann ja eigentlich dann nur noch irgendwie am pc liegen, aber irgendwie bin ich nicht so scharf darauf den platt zu machen und wieder alles von neu da drauf zu ziehen

Oo scheisse ich hab nich nur die selbe grafikkarte wie du sondern auch das selbe problem
gestern hab ich mir n patch geholt konnte mich noch problemlos einloggen und zoggn, beim spielbeenden dann allerdings kam danns erste mal der bluescreen ich denk dann so okay is n übelicher windowsbug,
am nächsten tag will ich das spiel starten wieder bluescreen pc neustart, wow start => bluescreen usw.
Ich glaube es könnte irgendwie im zusammenhang von irgendwelchen grafikkompatiblen dingen die mit m patch kamen und der gforce 8600er gt grafikkarte zusammenhängen, hab bis jetzt aber leider au noch keine lösung =(

Zurück