Tronnic²
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 4
Hallo, ich hab schon wieder ein Probelm (eine Frage).
Ich war vorhin AFK als ich ne CD gebrannt hab... Wie ich wieder kahm war ich beim login-bildschrim. Naja, hab mich angemeldet und dan bekahm ich diesen Fehler:
Was hat dass schon wieder zu bedeuten? Über google kann ich keinen änlichen Fehler finden...
Und dann hab ich noch ein Problem. Andauernd bekomme ich diese Meldung:
Erst war es immer wenn ich GTA IV gespielt hab (alle 5 Minuten). Das Spiel ist zwar nicht ausgegangen, aber der Bildschirm war 5 sekunden schwarz bis es wieder ging. Jetzt ist es schon so, wenn ich nur in Windows bin...
Irgendwie hab ich ständig Probleme! Langsam kotzt mich der neue PC echt an. Mit meinem alten hat ich fast nie Probleme, ausser das er zu langsam für alle Spiele war.....
Grüße, Franky
Ich war vorhin AFK als ich ne CD gebrannt hab... Wie ich wieder kahm war ich beim login-bildschrim. Naja, hab mich angemeldet und dan bekahm ich diesen Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800536E4E0
BCP2: FFFFFA6002E18C24
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 000000000000000D
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini010209-01.dmp
C:\Users\Franky\AppData\Local\Temp\WER-763671-0.sysdata.xml
C:\Users\Franky\AppData\Local\Temp\WERA9E5.tmp.version.txt
Was hat dass schon wieder zu bedeuten? Über google kann ich keinen änlichen Fehler finden...
Und dann hab ich noch ein Problem. Andauernd bekomme ich diese Meldung:
Erst war es immer wenn ich GTA IV gespielt hab (alle 5 Minuten). Das Spiel ist zwar nicht ausgegangen, aber der Bildschirm war 5 sekunden schwarz bis es wieder ging. Jetzt ist es schon so, wenn ich nur in Windows bin...
Irgendwie hab ich ständig Probleme! Langsam kotzt mich der neue PC echt an. Mit meinem alten hat ich fast nie Probleme, ausser das er zu langsam für alle Spiele war.....
Grüße, Franky
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: