Blut DK in DMG Sorgen ;)

Blueflame

Quest-Mob
Hi zusammen mein DK leidet seit längerer Zeit an low DPS
smile.gif
vieleicht kann mir hier jmd einen Tipp geben was man an meinem DK noch ändern sollte.
Genaugenommen liege ich zur Zeit bei 2.2 bis 2.4 und das seit Patch 3.0
Davor war ich Unholy und habe 3.2 ca gelegen.

Hier mal der Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Torias

Bin mal auf eure Tipps gespannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich recht gut muss ich schon sagen. Nur gierige tote bringt dir in unholy nicht wirklich was. Das sind bei 1500 stärke ca. 45 punkte stärke. Bringt nix lass die 3 weg. Und nimm lieber 5 punkte in nekrose. Da man als blut ja viel nahkampfschaden macht kannst es nochmal pushen damit. Bringt dir sicher nochmal 200 dps locker. Sonst finde ich es recht gut geskillt.

Leider kenn ich mich ned so gut aus mit ddler. Bin frost tank. Aber wenn ich ddler wäre hätt ich ca. auch so geskillt.
Vielleicht kannst rota ja nochmal überarbeiten. Da ist immer noch paar hundert dps versteckt *g*

Viel spas noch dalone

Eigentlich recht gut muss ich schon sagen. Nur gierige tote bringt dir in unholy nicht wirklich was. Das sind bei 1500 stärke ca. 45 punkte stärke. Bringt nix lass die 3 weg. Und nimm lieber 5 punkte in nekrose. Da man als blut ja viel nahkampfschaden macht kannst es nochmal pushen damit. Bringt dir sicher nochmal 200 dps locker. Sonst finde ich es recht gut geskillt.

Spitze ^^ soweit war ich auch ^^

bei der Rota habe ich die gleiche wie im Sticky Blutthreat.

Vieleicht hängt es ja auch am Equip - ich bin eben nur etwas ratlos o.O

Du brauchst mehr Stärke. Mach dir nen Titanstahlzerstörer und Sockel Crit und Kraft ein wenig mit +Stärke. Sollten dann an die 150-200 plus Stärke sein, was dir einige hundert DPS bringen wird. Dein Schwert würd ich als erstes ersetzten. Du hast wirklich genug +Crit, auch ohne die 89 vom Clay.

Man Sockelt nie Crit. Sondern stärke. Das macht man einfach ned. bringt stärke viel mehr für dich. Also immer stärke brav sockeln. Als dk ddler brauchst auch ned so viel crit. Als dk reichen dir ca. 30% vielmehr brauchst ned. Ab dann alles in stärke was geht.

Und ned crit sockeln. So einen käse hab ich schon lang ned mehr gehört ^^

Lg Dalone

Man Sockelt nie Crit. Sondern stärke. Das macht man einfach ned. bringt stärke viel mehr für dich. Also immer stärke brav sockeln. Als dk ddler brauchst auch ned so viel crit. Als dk reichen dir ca. 30% vielmehr brauchst ned. Ab dann alles in stärke was geht.

Lg Dalone

Lg Dalone

Versteh ned warum du blut umskillst wenn du vorher 3200 dps gemacht hast und jetzt fast 1000 weniger. Da würd ich doch wieder zurückskillen. Oder liegt das galusbt du daran das dunoch bisschen brauchst bis du rota für die skillung intus hast?

Das kann am anfang auch sein das es einfach 1 woche bracuht bis du die vollen dps aus der skillung rausholen kannst. Kann leicht möglich sein das du in einer woche sogar mehr als vorher machst. Würds dir wünschen. Bei mir hats auch bisschen gedauert bis ich rota udn skillung beherscht hab. Bis man weiß was wann am besten ist warst ja unholy vorher. Und unholy ist mehr zauberscahden blut aber nahkampfschaden dafür das in massen *g*

Lg Dalone

Bitte mach alle crit udn angriffskraft sockel raus. Man sockelt auch ned angriffskraft sondern stärke. Aus dem einfach grund das durch z.b. segen der könige alle attribute um 10% erhöht werden. Also stärke ausdauer usw.. Aber ned angriffskraft. Aber stärke schon deshalb stärke sockeln udn ned angriffskraft bitte. Bringt dir viel mehr

Lg Dalone

Dein Amulett sollte lieber STR geben (Juwi, Erdenwächter glaub ich), genauso wie der Umhang (ok, kp obs da was besseres gibt)
Waffe würd ich ASAP umtauschen gegen das Tunierding mit STR oder halt was aus naxx ...

Alleine bei der Waffe gehen dir mind. 100 STR flöten

Das wären mal die Sachen die mir so proforma auffallen und die man auch schnell ändern könnte.

Zudem fehlen einige Verzauberungen und beim Gürtel z.B. kein Slot
smile.gif

Lg Dalone

Ich weiss ja nicht ob du die das Profil mal angesehen hast aber mein DK hat genau 30.4% Crit - was deinen 30 recht nahe kommt. -.-

Wie würdet ihr das Verhältnis Exp => Str sehen erst die 26 Exp voll machen oder lieber erstmal Str so viel es nur irgendwie geht?!

Dein Amulett sollte lieber STR geben (Juwi, Erdenwächter glaub ich), genauso wie der Umhang (ok, kp obs da was besseres gibt)
Waffe würd ich ASAP umtauschen gegen das Tunierding mit STR oder halt was aus naxx ...

Alleine bei der Waffe gehen dir mind. 100 STR flöten

Das wären mal die Sachen die mir so proforma auffallen und die man auch schnell ändern könnte.

Zudem fehlen einige Verzauberungen und beim Gürtel z.B. kein Slot
smile.gif

Amulett gibt es so einfach kein besseres - zumindest meines Wissens.

Bei der Waffe - jepp ärgert mich auch - die Titanstahlzerstörer habe ich derzeit im def Equip und das Schwert im Off weil ich eben nicht ewig die Runenverzauberen ändern will.
Wobei das andersrum ggf besser ist.

Verzauberungen und Sockel werde ich nachher mal ändern/ ergänzen und dann testen
wink.gif

Genau Maerad.

Beim gürtel fehlt der sockel. Kannst dir im ah für den einen sockel kaufen und da nochmal +16 stärke rerinpacken. Bringt dir auch cnoh bisschen was. und wie gesagt die angriffskraft raus und crit raus udn mit stärke +16 tauschen. Crit hast genug. Glaub mir =)

Lg dalone

ne ned waffenkunde sockeln darst ned machen. Kommt dann mit ulduar gear von selber die waffenkunde glaub mir. Brauchst ned sockeln. Lieber stärke sockeln bringt dir viel mehr an dps als waffenkunde zu sockeln.

lg dalone

du musst mehr angriffskraft bekommen darauf solltest das hauptaugenmerk legen. Bei 1500 stärke ist es dann super =)

ich hab als tank ca. 1200 stärke und ca. 3500 angriffskraft

lg

Versteh ned warum du blut umskillst wenn du vorher 3200 dps gemacht hast und jetzt fast 1000 weniger. Da würd ich doch wieder zurückskillen. Oder liegt das galusbt du daran das dunoch bisschen brauchst bis du rota für die skillung intus hast?

Das kann am anfang auch sein das es einfach 1 woche bracuht bis du die vollen dps aus der skillung rausholen kannst. Kann leicht möglich sein das du in einer woche sogar mehr als vorher machst. Würds dir wünschen. Bei mir hats auch bisschen gedauert bis ich rota udn skillung beherscht hab. Bis man weiß was wann am besten ist warst ja unholy vorher. Und unholy ist mehr zauberscahden blut aber nahkampfschaden dafür das in massen *g*

Lg Dalone

Ok warum ich die Unholy Skillung nicht mehr verwende? Ganz einfach weil mit Patch 3.0 die Talentbäume gewürfelt worden sind und meine Skillung nicht mehr umzusetzten war. Daher bin ich seit dem Blut DK - und seit 3.0 ist genug Zeit vergangen sich an die Rota zu gewöhnen
wink.gif

Ich werde das Equip umsockeln/enchants wechseln und testen.
Ich melde mich
tongue.gif

Super wirst sehen das wird dir sicher helfen. dadurch machst scihe rgleich paar hundert dps mehr. Ohne das du viel ändern musst. nur die sockel eben.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Lg daloneknight

Da muss dich mal wer mitnehmen mit 2100 dps schaden
tongue.gif

Wenn dich keiner mitnimmt ist acch der leichteste boss ned zu machen *g*

Und ja ich hab den schon paar mal gelegt
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück