Maerad
Rare-Mob
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 27
du hast NIX konkretes geschrieben ... zu deine hilfe.... dein Arsenal link hab ich mir nicht angeguckt das der beitrag unfreundlich war ist mir klar es nervt halt immer und immer wieder den gleichen kram zu posten ....
du kannst mir ja sagen wie ein tipp deiner meinung nach aussieht ?
Also IMHO hat er nicht den "immer und immer gleichen kram" gepostet. Ich kann seine Frage auch gut verstehen ... und du solltest auch den kompletten Kontext lassen.
Hi zusammen mein DK leidet seit längerer Zeit an low DPS smile.gif vieleicht kann mir hier jmd einen Tipp geben was man an meinem DK noch ändern sollte.
Genaugenommen liege ich zur Zeit bei 2.2 bis 2.4 und das seit Patch 3.0
Davor war ich Unholy und habe 3.2 ca gelegen.
Hier mal der Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Torias
Das ist kein Grund jemand anderem so an die Karre zu fahren - im RL würdest du dich ihm gegenüber warscheinlich auch anders verhalten. Und so sollte es auch im Inet sein.
Seine Frage war ja nicht "wie mach ich mehr schaden" sondern "warum mach ich so massiv weniger schaden" - daher auch der amory link, ob ev. Items falsch sind/irgendwas fehlt, Skillung falsch ist usw. usf.
Und wenn da einer mit mit DPS und 3.2k kommt, dann kann man mal davon ausgehen, das dieser etwas Plan von seiner Klasse hat.
Wärs jetzt ein 08/15 "Hilfe, welche Rota usw." Beitrag, hätt ich dir gleich am Anfang recht gegeben und auf den Guide verwiesen