Blut DK in DMG Sorgen ;)

du hast NIX konkretes geschrieben ... zu deine hilfe.... dein Arsenal link hab ich mir nicht angeguckt das der beitrag unfreundlich war ist mir klar es nervt halt immer und immer wieder den gleichen kram zu posten ....

du kannst mir ja sagen wie ein tipp deiner meinung nach aussieht ?

Also IMHO hat er nicht den "immer und immer gleichen kram" gepostet. Ich kann seine Frage auch gut verstehen ... und du solltest auch den kompletten Kontext lassen.

Hi zusammen mein DK leidet seit längerer Zeit an low DPS smile.gif vieleicht kann mir hier jmd einen Tipp geben was man an meinem DK noch ändern sollte.
Genaugenommen liege ich zur Zeit bei 2.2 bis 2.4 und das seit Patch 3.0
Davor war ich Unholy und habe 3.2 ca gelegen.

Hier mal der Arsenal Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Torias

Das ist kein Grund jemand anderem so an die Karre zu fahren - im RL würdest du dich ihm gegenüber warscheinlich auch anders verhalten. Und so sollte es auch im Inet sein.

Seine Frage war ja nicht "wie mach ich mehr schaden" sondern "warum mach ich so massiv weniger schaden" - daher auch der amory link, ob ev. Items falsch sind/irgendwas fehlt, Skillung falsch ist usw. usf.

Und wenn da einer mit mit DPS und 3.2k kommt, dann kann man mal davon ausgehen, das dieser etwas Plan von seiner Klasse hat.

Wärs jetzt ein 08/15 "Hilfe, welche Rota usw." Beitrag, hätt ich dir gleich am Anfang recht gegeben und auf den Guide verwiesen
smile.gif

Jo find ich auch Maerad. Seit ned gleich so unfreundlich nur weil sich welche ned auskennen. Kann halt ned jeder alles über unsere klasse wissen. Viele haben auch noch rl wie sie so wie ich jeden tag arbeiten müssen.

Lg dalone

Also IMHO hat er nicht den "immer und immer gleichen kram" gepostet. Ich kann seine Frage auch gut verstehen ... und du solltest auch den kompletten Kontext lassen.

Das ist kein Grund jemand anderem so an die Karre zu fahren - im RL würdest du dich ihm gegenüber warscheinlich auch anders verhalten. Und so sollte es auch im Inet sein.

Seine Frage war ja nicht "wie mach ich mehr schaden" sondern "warum mach ich so massiv weniger schaden" - daher auch der amory link, ob ev. Items falsch sind/irgendwas fehlt, Skillung falsch ist usw. usf.

Und wenn da einer mit mit DPS und 3.2k kommt, dann kann man mal davon ausgehen, das dieser etwas Plan von seiner Klasse hat.

ok vielleicht hast du recht dann entschuldige ich mich für meine unfreundlichkeit... aber das hat nix damit zu tun das ich hinter nen pc auch im rl bin ich so ....

die antwort auf die frage warum er so massiv wenig dmg macht kann nur 2 gründe haben er hält sich nicht an den oben genannten sachen oder er hat ein "schlechtes" equip der blut dk ist sehr equip abhängig und man braucht ne menge stärke unholy dagegen ist bei schlechteren eq viel besser aber was man spielt ist geschmackssache

Jo find ich auch Maerad. Seit ned gleich so unfreundlich nur weil sich welche ned auskennen. Kann halt ned jeder alles über unsere klasse wissen. Viele haben auch noch rl wie sie so wie ich jeden tag arbeiten müssen.

Lg dalone

man braucht nur paar grundlegende dinge eigentlich .... und die kann man in einem guide in 5m lesen und verstehen rest ist logisches denken und bissien theroycraft

Ja aber gerade leute die hier reinschreiben haben oft keine ahnung wo sie nachschauen sollen und wie die das finden. Da kann man doch bisschen helfen oder *g* Mich stört das ned wen ich wem helf das er mehr spass am spielen hat. Für das das ich paar min opfer.

Ausserdem hat der dk so viele attacken zauber fähigkeiten und die wirklich alle zur richtigen zeit zu zünden da braucht man schon bisschen übung. Überhaupt wenn man in einen anderen baum skillt. Das sit dann immer hard am anfang. Ich kenn mich z.b. bei unholy auch ned so gut aus. Da würd ich warscheinlich auch dumme fragen stellen für einen der schon seit release einen unholy dk spielt. Und sich da mti allen zaubern und fähigkeiten genau auskennt. Das ist nunmal so. Wenns dich stört dann musst ja ned ins forum schauen
tongue.gif

Lg daloneknight

Zurück