dann machst du was falsch ....
immer doch ....Danke für diesen Beitrag - versuchs doch nochmal - und schreib uns auch - Wen du meinst, und Was du meinst
es gibt genügend guides sowie google....
um mal zusammen zu fassen ....
als blut dk setzt man hs als hauptangriff ein und ds für die todesrunen
die krankheiten sollten nie auslaufen ansonsten spammt man hs und lässt die runenmacht nicht cappen ....
sachen die der dk beim eq beachten sollte
HIT(bis CAP)>EXP(bis CAP)>STR>ARP>CRIT>HASTE
in den sockeln immer STR es sei den du brauchst blau für den meta da....
bei einen sehr hohen stärke wert kann man ARP sockel ab einen wert von 410 bringt es richtig viel mit grimmiger tribut kommt man auf 1000~
was einen enormen dmg boost gibt
rotation musst du selber überlegen eine strikte rota bringt es nicht man muss instinktiv für die passende situation handeln
noch waS?
So bevor du weiter Klugscheißt - wenn ich den Hauptangriff wissen wollte hätte ich danach gefragt - wenn ich etwas zu den Krankheiten wissen wollte, hätte ich auch danach gefragt -
Aber schön das du dich da so gut auskennst*daumen*
Was deine > - Armada angeht ja in der Theorie praktisch - bin aber mit den anderen hier die gut geholfen haben auf eine, für mich, bessere Lösung gekommen.
Und zur Rota - auch die interessierte hier leider nicht
Noch was? Ja - dein Beitrag war ca zu 90% Unfreundlich und wenig hilfreich - leider lasse ich mich immer wieder gern dazu hinreissen sowas zu kommentieren. Aber auch bei dir war es mir das ganze wert - denn wenn du es so wenig erträgst das Menschen Fragen haben - dann geh einfach nicht in Foren - habe gehört das kommt da öffter vor.
Gruss Blue
Hi zusammen mein DK leidet seit längerer Zeit an low DPS smile.gif vieleicht kann mir hier jmd einen Tipp geben was man an meinem DK noch ändern sollte.