Blut DK in DMG Sorgen ;)

Da hat DaLoneKnight recht - der einzelne Boss kann ja leicht sein - aber Ulduar ist die derzeit höchste Raidini - da werden 2.1k Luftpumpen immer gern mitgenommen xD

Ich dachte da z.B. an

Beim Amulett dachte ich an

Aber hatte die Stats nicht genau im Kopf - aber Tankitem is da irgendwie uncool ne
smile.gif

Eventuell ja

Könnte man STR socken, zwar etwas weniger ATK, dafür Rüstungsdruchschlag.

Faktum ist aber, das du weniger auf Angriffskraft und mehr auf STR achten solltest´, da du ja durch diene Talente massive STR Bonis bekommst - je mehr STR desto höher der Boni
smile.gif

Ähnlich beim SV Hunter AGI - damals 1000 AGI (dafür mehr ATK) vs. 1300 AGI (aktuell) verglichen und wenn mein Skill procct, der mir +20% AGI gibt ... das haut massiv rein

Da dein DPS Unterschied aber doch recht krass ist - eventuell spielst du anders? TEste mal bitte deine Unholy und Bloodskillung an der Puppe aus (nix Raid oder so mit Movement) - eventuell sind die Unterschiede kleiner als du glaubst. Wenns so wie bei meinem Hunter ist und die öfters in Randoms unterwegs bist / sich die Gildenraids recht oft ändern > fehlende Buffs der Grund? Ein fehlender SDM/SDK kann bei mir im 25'er Raid schon massiv was ausmachen.

Also - unbuffed mal bitte Puppe prügeln und nochmal vergleichen
smile.gif

Ich wiederhole es gern nochmal - was meine Skillung betrifft
tongue.gif

"Ok warum ich die Unholy Skillung nicht mehr verwende? Ganz einfach weil mit Patch 3.0 die Talentbäume gewürfelt worden sind und meine Skillung nicht mehr umzusetzten war.
Daher bin ich seit dem Blut DK - und seit 3.0 ist genug Zeit vergangen sich an die Rota zu gewöhnen "

An einer Puppe liege ich selfbuffed bei 2.0 k
smile.gif
das ist ja auch das Irre das ich trotz Raidbuffs nicht höher komme o.O

Ja leider ist nunmal so. Und stammgruppe zu finden ist ned leicht. Natürlich mit 3000 + ist das kein prob mehr *g* Da nehmen dich dann viele mit hehe

Nur musst mal dorthin kommen ohne das du die sachen von ulduar bekommst
tongue.gif

Das heißt am anfang random und das wiederum massig repkosten viel wipen und oft ned weiterkommen bis stammgruppe gefunden wird. Ich hab für alles stammgruppe zum glück. Brauch mich da nimma ärgern. Geh immer mit gilde. Da sind wir so ca. 60. levle 80er. Da findet sich immer wer zum raiden.

28 statt 30% Crit für 150-200+ Stärke würd ich SOFORT eintauschen!

Das kann aber ned sein. denn raidbuffed machst mehr. Alleine der pala buff segen der könige gibt dir 10% mehr stärke. Das sind bei ca. 1000 stärke 100 mehr. Dann der 2 pala buff mit angriffskraft. Wieder fast 500 mehr. sind 250 stärke ca. wenn man es umrechnet. Dann weiter der buff vom dudu. +2% alle attribute das ist auch ned zu verachten. Da musst mehr machen. Das geht garned anders. Ich würde sagen wenn du 2100 an der puppe machst machst im raid ca. 2500 locker

Also.
1.)Stärke sockeln überall wo es geht +16str rein und nicht irgendwelche "Ap oder Krit" steinchen nur um auf den Sockelbonus zu kommen ist meist eh völlig irrelevant.
2.) Waffe mit Stärke besorgen (Kieferknochen, Unvermeidliche Niederlage , Todesbiss) wobei ich da doch eher zur Niederlage tendiere da diese viel Waffenkunde hat.
3.)Versuchen die Waffenkunde auf ~26 zu bekommen ist eig recht wichtig.

1. Brust nicht verzaubert ( +8 oder +10 alle Werte )
2. Handgelenke nicht verzaubert ( +50 AP )
3. Gürtel ( keine ewige Gürtelschnalle vorhanden somit kein Sockelplatz )
4. Füße ( warum +16 Beweglichkeit ??? )

usw.

@ Proto
Jepp genau das habe ich auch erstmal vor. Werde des Clay durch den Titanstahlzerstörer vorerst austauschen bis ich was besseres habe
Was das Sockeln angeht werde ich genau das tun.
Was die Verzauberungen angeht werde ich mich an den Sticky Blutthreat halten denke ich.

JO mach das dann machst sicher mehr dmg galub uns *g*

Qas x-orzist schreibt solltest alles machen. Wichtig ist die brust verz. + handgelenk was dir alleine schon wieder 50 angriffskraft bringt. Die gürtelschnalle fehlt da kannst dann ncoh 1x 16 stärke reinmachen. Heißt ewige gürtelschnalle und kannst im ah kaufen. Macht einen sockelplatz auf deinem gürtel. echt klasse das ding. Und füße darfst ned beweglichkeit nehmen. Das bringt dir garncihts glaub mir.

Lg Dalone

Hm bei den Handgelenken habe ich eher an Exp gedacht
wink.gif

Ihr sagt echt alles an Str was geht - und was nicht mit Str zu Stopfen ist dann AP - soweit so recht?
wink.gif

Genau alles stärke was geht. Und wenn du keine stärke z.b. verzaubern kannst dann erst angriffskraft

Lg dalone

Wird schon klappen. Stell das mal allesum dann kommt dmg von selber wirst sehen =)

Viel spass

Dalone

Danke für diesen Beitrag - versuchs doch nochmal - und schreib uns auch - Wen du meinst, und Was du meinst
immer doch ....

es gibt genügend guides sowie google....

um mal zusammen zu fassen ....

als blut dk setzt man hs als hauptangriff ein und ds für die todesrunen

die krankheiten sollten nie auslaufen ansonsten spammt man hs und lässt die runenmacht nicht cappen ....

sachen die der dk beim eq beachten sollte

HIT(bis CAP)>EXP(bis CAP)>STR>ARP>CRIT>HASTE

in den sockeln immer STR es sei den du brauchst blau für den meta da....

bei einen sehr hohen stärke wert kann man ARP sockel ab einen wert von 410 bringt es richtig viel mit grimmiger tribut kommt man auf 1000~

was einen enormen dmg boost gibt

rotation musst du selber überlegen eine strikte rota bringt es nicht man muss instinktiv für die passende situation handeln

noch waS?

es gibt genügend guides sowie google....

um mal zusammen zu fassen ....

als blut dk setzt man hs als hauptangriff ein und ds für die todesrunen

die krankheiten sollten nie auslaufen ansonsten spammt man hs und lässt die runenmacht nicht cappen ....

sachen die der dk beim eq beachten sollte

HIT(bis CAP)>EXP(bis CAP)>STR>ARP>CRIT>HASTE

in den sockeln immer STR es sei den du brauchst blau für den meta da....

bei einen sehr hohen stärke wert kann man ARP sockel ab einen wert von 410 bringt es richtig viel mit grimmiger tribut kommt man auf 1000~

was einen enormen dmg boost gibt

rotation musst du selber überlegen eine strikte rota bringt es nicht man muss instinktiv für die passende situation handeln

noch waS?

So bevor du weiter Klugscheißt - wenn ich den Hauptangriff wissen wollte hätte ich danach gefragt - wenn ich etwas zu den Krankheiten wissen wollte, hätte ich auch danach gefragt -
Aber schön das du dich da so gut auskennst
wink.gif
*daumen*

Was deine > - Armada angeht ja in der Theorie praktisch - bin aber mit den anderen hier die gut geholfen haben auf eine, für mich, bessere Lösung gekommen.

Und zur Rota - auch die interessierte hier leider nicht
wink.gif

Noch was? Ja - dein Beitrag war ca zu 90% Unfreundlich und wenig hilfreich - leider lasse ich mich immer wieder gern dazu hinreissen sowas zu kommentieren. Aber auch bei dir war es mir das ganze wert - denn wenn du es so wenig erträgst das Menschen Fragen haben - dann geh einfach nicht in Foren - habe gehört das kommt da öffter vor.

Gruss Blue
wink.gif

tjo da mag i jetzt aber auch meinen senf dazugeben, denn grundsätzlich kommen immer kompetente aussagen von advanced 08
smile.gif

und naja daloneknight ist tank und dass merke ich heut nicht zum ersten mal an seinen posts:

@dalone: ich lese zum 3ten mal von dir dass gierige tote bei 1500 stärke ca +45 bringt....NEIN..

3% von 1500 sind ned ca 45 das sind schlicht und einfach genau 50 und dass sind in der theorie 100ap in der praxis wahrscheinlich ca 130ap ..... was man gerade als blut dk auf keine fall weglässt !!!

der rest hinsichtlich vz, sockel, usw hat sich geklärt denk ich.

tjo und wie schon etwas angedeutet wurde ist es seit dem patch so das mit "start-equip" also rund um level 200, eher unholy mehr schaden macht, und blut erst bissl später wieder besser wird
du würdest atm in unholy wahrscheinlich mehr machen, naja aber wenn dir blut mehr spaß macht :

dann kann ich nur advanced zustimmen und sagen: hitcap, dann 26exp (wobei es ned so schlimm ist wenns nur 23 oder so sind) tjo und dann str durchsockeln; arp ist für das equip halt noch kein thema

mfg

oi sry, da happerts an den grundrechnungsarten
sad.gif

@dalone: das sind genau 45...mein fehler

trotzdem mitskillen !

So bevor du weiter Klugscheißt - wenn ich den Hauptangriff wissen wollte hätte ich danach gefragt - wenn ich etwas zu den Krankheiten wissen wollte, hätte ich auch danach gefragt -
Aber schön das du dich da so gut auskennst
wink.gif
*daumen*

Was deine > - Armada angeht ja in der Theorie praktisch - bin aber mit den anderen hier die gut geholfen haben auf eine, für mich, bessere Lösung gekommen.

Und zur Rota - auch die interessierte hier leider nicht
wink.gif

Noch was? Ja - dein Beitrag war ca zu 90% Unfreundlich und wenig hilfreich - leider lasse ich mich immer wieder gern dazu hinreissen sowas zu kommentieren. Aber auch bei dir war es mir das ganze wert - denn wenn du es so wenig erträgst das Menschen Fragen haben - dann geh einfach nicht in Foren - habe gehört das kommt da öffter vor.

Gruss Blue
wink.gif

Hi zusammen mein DK leidet seit längerer Zeit an low DPS smile.gif vieleicht kann mir hier jmd einen Tipp geben was man an meinem DK noch ändern sollte.

du hast NIX konkretes geschrieben ... zu deine hilfe.... dein Arsenal link hab ich mir nicht angeguckt das der beitrag unfreundlich war ist mir klar es nervt halt immer und immer wieder den gleichen kram zu posten ....

du kannst mir ja sagen wie ein tipp deiner meinung nach aussieht ?

Zurück