Blut/Seuchen Hybrid

WithU

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
11
Hi, da Todesstoß nun effizenter ist wie Auslöschen habe ich die Punkte in Frost weggelassen und in Unheilig geskillt, dabei kam mir die idee die letzten 7 punkte im Blutbaum wegzulassen und in Unheilige Verseuchung und dem Begleiter reinzuskillen, an den Puppen mach ich mehr Schaden, meint ihr das macht sich auch an Bossen Positiv bemerkbar? was sagt ihr zu der Skillung?
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000
 
Tjoa sieht recht interessant aus.
Es gibt bereits Ansätze, wo die DRW nicht geskillt wird, dafür aber der 21. Punkt im Unholy Tree in UB gesteckt wird, der Dmg Unterschied ist so gering, dass es schlicht und ergreifend Geschmackssache ist.

Deine Skillung jedoch finde ich auch recht interessant
 
Glyphen hatte ich Ghul, Krankheit, Todesstoß, mit der skillung profitiert man von den beiden stärke erhöhunden und den Ap erhöhungen die DPS die man verliert durch der wegfallenden Blutsättigung macht das neue Pet um das doppelte wet
 
is das nicht die selbe Skillung?^^
 
hmm buggy blizz armory ding xD

nimm einfach 3 punkte aus necrose und tu die in unreinheit
 
macht es in dem Fall nicht mehr Sinn die Punkte lieber aus Blutverkrustete Stöße statt aus Nekrose zu nehmen?

bei mir macht Nekrose 5/5 mehr Schaden als Blutverkrustete Stöße 3/3
 
hi, hätte grad nen ausführlicheb beitrag geschrieben.....dann is mir leider die verbindung abgegratzt
sad.gif
hier die kurzform:

meine skillung war wie oben nur:
blut: 2h spezi inblutgeruch
unholy: epidemic in necrose
(da viele withehits und dauer der krankheiten ohnehin erhöht)

der test:
keine konstante rota gefunden; ub oben halten, krankheiten oben halten, dann hs und ds spamen

ergebniss:
nice krits: hs doppelkrits bis zu 3,5k je; ds krits bis zu 6,4k

80er: 3,6k
boss: 2,7k

in unholy (zum vergleich)
80er: ca 4k
boss: ca 3,3k

waffen:
main = schwegsamer kreuzfahrer; schild = witwenzorn
hatte grad keine anderen waffen parat, wobei ich denke diese skillung sollte schami-like mit 2 dicken waffen (2,4sek+) gespielt werden
(naja spezialfähigkeiten kommen nur von der main...belehrt mich hier pls eines besseren zur waffenwahl)

waffenvz???
ka, gletscher und eis rune sind hier eher sinnlos, da keine eiszauber am start sind, es kommt praktisch nur körperlicher schaden, neben ub die fröhlich dahintickt
dahergehend würd ich ja sagen 2 x den kreuzfahrer, aber wenn ich mich ned täusch proct der auch nur auf der main
da siehts dann fast nach na "otto-normal-verbraucher" waffenvz aus
smile.gif


jo alles in allem, hängts halt bissl nahc, aber funny zu spielen, wird vorerst mal meine naxx specc
smile.gif


mfg
 
naja mit 2 1h waffen ne Skillung zu spielen die hohe Crits raushaut, und Nekrose hatt bei mein Test nichtmal 1% vom schaden ausgemacht. da sind die verlängerten krankheiten schon besser find ich.
meine Rota war
SS IT HS HS DS DC DC DS HS HS (und je nach Todesrune odern nicht dann Pestilenz ) DC bis runenmacht leer und wieder von vorne HS HS DS DC DC DS HS HS.
Problem des ganzen ist leider meine Items hab noch net mal den Erfolg Überlegen^^ ich teste alles nochmal mit besseren eq
 
der schaden von nekrose bleibt eigentlich gleich ... bzw wird von den erhöhten schaden von den anderen skills weggemacht

nekrose fügt nur zum autohit 20% schattenschaden hinzu was bei einem 2k autohit 200 nekrose dmg wäre .....

daher ist nekrose normalerweise immer auf den 5-8 platz beim dmg in recount

also wäre die skillung so

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000100000000000

mit einer 2h ob man nun blutverkruster stoß oder nekrose skillt ist jedem finde ich selbst überlassen

edit:

http://www.buffed.de/redirect.php?url=http...2009_152814.jpg

so mal screen gefunden 5 platz im dmg find ich ganz ordentlich
wink.gif
skillung war 51/0/20
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück