Blutelfenpriester und 2H-Stäbe

Khireche

NPC
Hallo

hatte neulich mit einem Priester bei den Dunkelelfen begonnen und konnte da auch gleich beim Waffentrainer die Benutzung von Stäben erlernen.

Habe mich dann aber doch für die Hordenseite entschieden und habe mir bei den Blutelfen einen Priester erstellt. Allerdings konnte ich bisher (Lvl. 18) weder beim Waffenmeister in Silbermond noch bei dem in der Unterstadt die Fertigkeit für Stäbe erlernen. Bisher war nur Dolch möglich.

Daher meine Frage: Kann ich als Blutelfen-Priester überhaupt Stäbe erlernen? Wenn ja, ab welchem Lvl., bzw. bei welchem Trainer?
Oder ist das erlernen von Waffenfertigkeiten auch rassenspeziefisch und Nachtelfen können das und Blutelfen nicht? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass solche Fertigkeiten von der Klasse abhängen.

Danke für eure Antworten

Grüsse

Klar kannst du Stäbe als Priester erlernen. Das hat nichts damit zu tun welches Volk du spielst. Wenns in Unterstadt und Silbermond nichts beim Waffenlehrer gibt würde ich mal noch in Orgrimmar und Donnerfels vorbeischauen. Irgendeiner wird es dir auf jeden Fall beibringen.
MfG

Lernst du wohl noch in Orgrimmar denk ich. Glaub mich erinnern zu können dass mein Trollmage und Trollschamane damals von anfang an einen Stab hatte. Mein Menschenpriester (Main) am Anfang einen Kolben.

Denke es ist für die meisten Klassen so geregelt, mit Ausnahme der Schurken die Dolche von Beginn an können.

UNGEFÄHRE Angaben, nicht zu 100% sicher
smile.gif
mal so ausm gedächtnis abgerufen^^

Elfen: In Darnassus erlernbar (Thunderbluff)
Bögen
2H Stäbe
1H Kolben
Dolche

Menschen: In Sturmwind erlernbar (Unterstadt)
Keine Schusswaffen-Skill schon vorgeskillt?
Schwerter
2H Kolben

Zwerge: In Ironforge erlernbar (Orgrimmar)
Gewehre
1h Äxte
2h Äxte

Draenei: (ka was man auf der Exodar lernen kann) (in Silbermond auch ka^^)
1h Kolben
2h Kolben

Müsste in etwa hinkommen und für Horde mal sehr Wage Klammerstädte weil ichs nicht mehr genau weiss.

Du kannst als Priester aber auf jeden Fall lernen:

Dolche
1h Kolben
Stäbe
Zauberstab

was nicht geht:
2h Kolben
Schwerter und Äxte sowohl 1h als auch 2h
Faustwaffen
Wurfwaffen
Gewehre/Bögen
Relikte/Totems etc.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir von jedem Waffenmeister auch erzählen lassen, was du woanders lernen kannst. Auf jeden Fall kannst du als Priester, egel welches Volk du hast, Stäbe lernen, ich glaube in Orgrimmar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück