BM Jäger - How to skill

biggs-83-

Quest-Mob
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Grüsse Jäger Freunde!

Seid nicht zu hart mit mir. Bin schon gehobenen Alters und sage nicht von mir, ein OberRoxxler HunterImba Jäger zu sein - zu werden.
Seid dem letzten Patch, ist mein ohnehin schon moderater DPS weiter in den Keller gegangen.

Ich hege an mich selbst den Anspruch, dass ich auch mal nach Nax kann und einfach mehr Damage mache als bisher. Wie kann ich skillen (BM) dass ich DPS wieder ein bisschen "aktiver" bin ? Habt Ihr Tipps? Hilfe .

Meine Momentane Skillung sieht so aus: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ius&n=Firun

Meine Rüsse ist imo OK, mehr aber auch nicht.

Ich komme in Heroics zurecht - mehr nicht.

Meine Rota, bisher war "Zuverlässig, Schlange und tdl. Schuss". Ich habe gelesen, dass jetzt Arkaner Schuss in die Rota aufgenommen werden soll.

BTW: Wo ist eigentlich die Boss Puppe, wo man DPS messen kann ??

Danke an alle...

Gruss, Fir
 
Hiho,

also ich hatte nun nach dem Patch auch die schmerzliche Erfahrung gemacht, das der DMG in den Keller ging... Wenn du weiterhin BM bleiben magst, was ich wohl denke ^^, solltest du auf jedenfall den Arkanen mit in deine Rota aufnehmen, da der Schaden so ein wenig gepusht wird. Vllt solltest du auch ein bisschen an deiner Skillung schrauben da evtl. auch noch ein bisschen mehr DPS bei rauskommt.

Skillvorschlag

Soweit habe ich deinen Tierherschaftsbaum so gelassen wie er ist. Jedoch habe ich noch 1p. in Wilde Eingebung gepackt, da so 1. der Schaden des Arkanen um 9% gepusht wird und 2. das der Raid halt noch nen schönen 3%igen nebeneffekt hat xD
Zusätzlich habe ich noch Tierherrschaft geskillt da man die so gewonnenen 4p. für dein Pet auch gut investieren kann.

Im Treffersicherheits Baum würde ich Bereitschaft und den Gezielten Schuß weglassen, da Bereitschaft nicht mehr auf Zorn des Wildtiers angewendet werden kann und der Gezielte einfach zuviel Mana zieht.
Sonst einfach dein Equip weiter zusammenfarmen und auf bessere Zeiten für einen BM hoffen ^^

hf gl
 
Skillvorschlag

Soweit habe ich deinen Tierherschaftsbaum so gelassen wie er ist. Jedoch habe ich noch 1p. in Wilde Eingebung gepackt, da so 1. der Schaden des Arkanen um 9% gepusht wird und 2. das der Raid halt noch nen schönen 3%igen nebeneffekt hat xD
Zusätzlich habe ich noch Tierherrschaft geskillt da man die so gewonnenen 4p. für dein Pet auch gut investieren kann.

Im Treffersicherheits Baum würde ich Bereitschaft und den Gezielten Schuß weglassen, da Bereitschaft nicht mehr auf Zorn des Wildtiers angewendet werden kann und der Gezielte einfach zuviel Mana zieht.
Sonst einfach dein Equip weiter zusammenfarmen und auf bessere Zeiten für einen BM hoffen ^^

hf gl


Vielen Dank! Hätst Du es nicht für Sinnvoll, im MM Baum den "verbesserten Arkanen Schuss" zu skillen, jetzt wo man den Arkanen in der Rota hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist sehr sinnvoll, denn man sollte ohnehin HitCapped ohne Talente sein, da diese Prozente nicht auf das Pet übergehen
 
Klar ist Arkaner sinnvoll, jedoch hab ich auf dein Hitcap geachtet... Wenn du den drin hast würde ich dann den Arkanen mitskillen... hätte ich vllt erwähnen sollen ^^
 
Ich dachte bisher HitCap wäre bei 142 ?
Ich habe, sodachte ich, zuviel... mit 186... ;-(
 
Ich dachte bisher HitCap wäre bei 142 ?
Ich habe, sodachte ich, zuviel... mit 186... ;-(

Nö, das war mit Lv70 und ergab damals 9%. Jetzt ist es zwar nur mehr 8%, jedoch ergeben gleichviel Hit mit jedem Level logischerweise weniger % Hit. Genauso wie bei der Kritchance.

Also du solltest auf 8% kommen, was 2.. irgendwas ergibt (genaue Zahl grad nicht im Kopf)
dein Equip ist schon ganz ok - ich bin mit schlechterem nach Naxx gegangen (ok, vor Patch^^)

Nur lass die Frostresi-Sachen weg - die brauchst du wenn überhaupt nur bei Sapphiron - ansonsten sind da keine Jägerstats drauf und es sind mehr oder weniger verschwendete Sockel/Verzauberungen.

Mach dir wenn überhaupt die Flinkpfeil-Sachen selbst.

Dann schau eben, dass du aufs Hitcap kommst und geh v.a. auf AP, davon profitierst du und das Pet am meisten.

Und der Arkan sollte auf jeden Fall geskillt und in der Rota sein. Kostet jetzt eh nur mehr soviel Mana wie der Zuverlässige.
Bereitschaft auch weglassen - viell. lieber Dino holen.


Ich bin jetzt wieder einige Male Naxx gewesen - ich komm an unseren anderen SV-Jäger nicht mehr ran, je nachdem sind auch Ele-Schamis über mir, aber trotzdem halte ich noch ganz gut mit.
 
Ich habe es getan... nach schönen Monaten der BM Skillung bin ich gestern mal auf SV gegangen. Aber nach der ersten Aufregung, muss ich erkennen, dass das auch nicht sooooo einfach ist, wie ich das dachten.

Trainer - umskillen - RoxxLen -

Da hängt echt viel Arbeit dran. Neu sockeln, ggf. neues Equip, Rota testen... omg ;-(
Habe bisher nur an der Boss Puppe getestet... naja... krass bin ich noch immer nicht. Was solls.

Wenn ich hier in Foren immer DPS zahlen um die 3000 lese, dann mache ich was falsch. Das steht fest. How ever.

Gibt es irgendwp ein SV- Spiel Guide ? Ich habe noch keinen gefunden.

DANKE
 
Wenn ich hier in Foren immer DPS zahlen um die 3000 lese, dann mache ich was falsch. Das steht fest. How ever.

Gibt es irgendwp ein SV- Spiel Guide ? Ich habe noch keinen gefunden.

DANKE


Im Sticky stehen weitere Infos - und es gibt einige Themen rund um Rotation,etc.


Aber du darfst nicht erwarten umzuskillen und doppelt soviele DPs zu haben.

Wovon wir hier meistens reden, sind auch Zahlen von 25er Raids - da ist man auch gebufft bis obenhin,hat Flasks,Buff-Food drin,Ingimuni, keinerlei Manaprobs,etc.

Das macht ordentlich viel aus.

Und die meisten haben halt auch weit besseres Equip als deines. Ich zB hab noch einiges auszutauschen und hab ~ 29% Krit,etwas über 4000 AP und bin hitcapped - und das alles unbuffed.

Wie gesagt, tausch die Frostresi-Sachen aus, verzauber,sockel anders und geh einfach mal paar mal 10er Naxx.
 
Aber du darfst nicht erwarten umzuskillen und doppelt soviele DPs zu haben.

Wie gesagt, tausch die Frostresi-Sachen aus, verzauber,sockel anders und geh einfach mal paar mal 10er Naxx.

Ich danke Dir.

Ich habe die Brust schon weg und würde gerne die Schuhe aus 1000 Winter haben. Dummerweise habe ich keine Abzeichen. kann ich die Abzeichen nicht irgendwie bekommen, wenn ich Splitter des Steinbewahrers eintausche ? Habe da sowas im Ohr... / Auge... ;-()
 
Im Sticky stehen weitere Infos - und es gibt einige Themen rund um Rotation,etc.


Aber du darfst nicht erwarten umzuskillen und doppelt soviele DPs zu haben.

Wovon wir hier meistens reden, sind auch Zahlen von 25er Raids - da ist man auch gebufft bis obenhin,hat Flasks,Buff-Food drin,Ingimuni, keinerlei Manaprobs,etc.

Das macht ordentlich viel aus.

Und die meisten haben halt auch weit besseres Equip als deines. Ich zB hab noch einiges auszutauschen und hab ~ 29% Krit,etwas über 4000 AP und bin hitcapped - und das alles unbuffed.

Wie gesagt, tausch die Frostresi-Sachen aus, verzauber,sockel anders und geh einfach mal paar mal 10er Naxx.

Das scheint aber nicht jeder so zu verstehen...Als ich auf ne random-Anfrage für naxx mich meldete, und meine unbuffed dps mit 1300 angab, hieß es, vergiss es....hallo??? naja... war halt nix
smile.gif
 
Zurück