BM oder Treff?

Razhin

Quest-Mob
Kommentare
1
Mal ne frage an euch Hunters
Und zwar:
Habe mein Hunter twink jetzt mal auf lvl 71 gezockt und habe in insen
festgestellt das ich nur 500 DPS mache und das doof ist.
Also frage ich mal in der gilde meinten die skill Treff zum lvln machst gut
dmg und questen auch gut weil die mobs nicht mal an dich ran kommen.

ich spiel selten hunter aber ich kenne das immer so LvLn = BM anfang 80 mit lala Eq = Treff HighEnd = Survival

ist das noch so oder wie?
meeting.gif

andere frage ist bei BM und Treff die "wichtigkeit" der attribute gleich also ist AP "wichtiger" als crit bei BM aber bei Treff nicht?

Danke schonmal für die antworten
victory.gif

Es ist doch völlig unwichtig ob du beim Leveln Schaden machst oder nicht..

MM ArP > SV > MM Agi > BM

So ungefähr ist die Reihenfolge , wenn man nach Schaden sortieren will auf 80.

MM zum leveln hat den Vorteil, dass man nahezu nie OOM geht.
Der Unterschied in der Effizienz liegt hier jedoch auch im Equip. Hatte man auf 70 alles Epic aus Black Temple oder höher, war MM einfach nur genial. Mit grün/blauem Equipment jedoch gehe ich stark davon aus, dass der BM einfach mal viel engenehmer zu leveln sein wird.

hmmm dachte das bei MM oder BM das eq nicht so die rolle spielt wusste halt nur das bei survival man massig AGI braucht aber das man eq für MM braucht wusste ich nicht habe ja eh nur ne halb wissen bei hunter vondaher frag ich ja
wink.gif

Ich werds einfach mal versuchen als MM

hmmm dachte das bei MM oder BM das eq nicht so die rolle spielt wusste halt nur das bei survival man massig AGI braucht aber das man eq für MM braucht wusste ich nicht habe ja eh nur ne halb wissen bei hunter vondaher frag ich ja
wink.gif

Ich werds einfach mal versuchen als MM

Lies mal die Tooltips deiner Fähigkeiten genau durch.^
victory.gif

MM ist viel Waffenabhängiger als SV oder BM. Steady, Aimed, Chimera, Auto, also alle deine mit Abstand Hauptschadensfähigkeiten skalieren direkt mit dem Schaden deiner Distanzwaffe. Der Explo des SV dagegen skaliert nur rein über AP. Beim BM skaliert das Pet auch null mit der dps deiner waffe.

Deswegen gewinnt mit BiS Equip der ArP MM, einfach weil er auch das meiste aus den High End Schusswaffen rausholt. (Deswegen auch auf ArP, um die damit skalierenden Schüsse zu verstärken - den Arkanen lässt man auch deswegen dann weg, weil er nur über AP und net über die Waffe skaliert)

Die Faustregel lautet also:
Hast du Gammelequip --> BM
Hast du gutes bis super Equip, aber deine eigentliche Schusswaffe ist noch schlecht --> SV
Hast du mit die beste Distanzwaffe ingame oder zumindestens eine aus Ulduar + gutes / Super Equip ---> MM (oder halt SV bleiben, das geht natürlich auch)

Zum Leveln geht alles, je nach Geschmack.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohkay zum lvln meinste ist egal wenn ich jetzt MM skillen will oder SV was sind da die "standert" skillung?
Bei BM kenn ichs ja aber mei MM und SV gibts in jedem forum ne andere meinung wollte halt die von buffed.de wissen,
was die denken bei MM/SV "Lvl" skillung

Ohkay zum lvln meinste ist egal wenn ich jetzt MM skillen will oder SV was sind da die "standert" skillung?
Bei BM kenn ichs ja aber mei MM und SV gibts in jedem forum ne andere meinung wollte halt die von buffed.de wissen,
was die denken bei MM/SV "Lvl" skillung

BM zu leveln ist am entspanntesten , geht am leichtesten von der Hand und ist effektiv.

ja aber bei BM pennste ein mir zu öde deshalb frag ich wie es mit MM oder SV aussieht

BM zu leveln ist am entspanntesten , geht am leichtesten von der Hand und ist effektiv.
Das kann man so nicht plausibilisieren...
Ich hatte damals Raidequipment und kam auf BM überhaupt nicht klar, auch SV war scheiße.
Aber mit MM hatte ich 1) keine manaprobleme, nicht einmal getrunken und 2) sind die mobs einfach alle nur tot umgefallen
wink.gif

Während du hingegen beim BM weniger burst schaden hattest - dennoch immer aggro, ODER antankzeit des pets

Na dann Mahoni-chan sag du mal ne MM skillung zum lvln und für insen mit lala-eq auf 80 an weil anscheinend kein andere
mir ne SV oder MM skillung zum lvln und für insen auf 80 mit lala eq

wäre nett dangööö

Level = endgame skillung
macht nicht wirklcih unterschied
klick in die signatur hilft
wink.gif

Während du hingegen beim BM weniger burst schaden hattest - dennoch immer aggro, ODER antankzeit des pets
Hm, ich habe einen Jäger neu angefangen und spiel jetzt auf lvl 54. Ich habe gerade BM mit nem Bären. Der verliert nie die Aggro am ST und bei mehreren Mobs selten. Wenn man da das Pet noch von Mob zu Mob switchen lässt, kannste AoE draufmachen und zuschauen, wie 4 gleichlevelige Mobs umfallen. Ich hab allerdings auch nur das Zeug aus den Inis. Glaub aber nicht, dass ich bis 80 umskille.

Du kannst auch später in den Fünfer-Inis weiter BM spielen, der Burst ist sogar größer und Du machst bei sehr kurzen Kämpfen, die in 5er Ini's häufig sind
mehr dmg als mm oder sv. Ich habe alles auf AP gesockelt und kann als MM im Raid wiederum keine Einbuße deswegen feststellen.
Für mich habe ich es so ideal kombiniert und kann weiter BM spielen beim Markenfarmen.

Übrigens das beste Tank-Pet ist für mich Krokodil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein Hunter is iwie im end 30er bereich und ist BM. Das is echt gechillt und geht eigentlich schnell^^

Als Pet hab ich nen Gorilla da sie ne menge aushalten und auch gut aggro halten.
Hatte Bär und Eber ausprobiert waren beide Müll find ich.

LG Zulthur

Zurück