Böhse Onkelz

Wie findet ihr diese Band ?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einmal nen text gehört kann man ihn mitsingen... ziemlich vorhersehbar und zeugt nicht gerade von Tiefe

welches lied kennst du? Dick und Durstig?
 
Ich gehör zu den Menschen die die Onkelz nicht ausstehen können. Ich finde deren Gesangsstil (Rumgegröle) absolut nervtötend. Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gehts auf den Senkel. Gibt ja noch tausende Bands mit ähnlich klingenden Frontsängern, welche dann meistens RAC oder Punk machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Onkelz sind Götter und nur weil einige meinen, ihre Bild-Meinung über sie alles und jedem unter die Nase zu reiben, nur wenn sie ihren Namen hören, wird diese Legende nicht schlechter.
wink.gif


haha
wink.gif


die onkelz haben vor allem eins: lächerliche, peinliche und absolut unterbelichtete fans.

ausserdem sind sie dir gößten heulsusen der deutschrock-geschichte.
das schlimme: wenn diese absolut kitschigen "harte jungz" texte nicht wären- dann würde einem auffallen, das sie rein technisch garnicht so schlechte musiker waren /sind.

naja bis auf den fetten russel, der kann nichts, nicht mal geradeaus laufen.


und das allergeilste: jetzt machen sie sich gegenseitig fertig. erst feiern sie einen höchst "emotionalen" rücktritt, nur um dann lieder gegeneinander zu singen. aber so lässt sich geld verdienen
wink.gif


aso: es stimmt schon das die onkelz früher rassistische züge hatten. das leugnen sie nichtmal selber. es gibt einige songs die sogar ausgesprochen rassistisch sind.
natürlich ändert man sich. aber ich finde, sowas lässt immer einen bitteren nachgeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die onkelz haben vor allem eins: lächerliche, peinliche und absolut unterbelichtete fans.

1. Warnlicht aktiviert

naja bis auf den fetten russel, der kann nichts, nicht mal geradeaus laufen.

2. Warnlicht aktiviert

und das allergeilste: jetzt machen sie sich gegenseitig fertig. erst feiern sie einen höchst "emotionalen" rücktritt, nur um dann lieder gegeneinander zu singen. aber so lässt sich geld verdienen
wink.gif

Ah du meinst "Mein bester Feind"?. Hm, bisschen mehr informieren. Und die Geldmasche, denk noch mal darüber nach

es gibt einige songs die sogar ausgesprochen rassistisch sind.

nenn mir einen!!!


Geh weiter deine Irokese geelen
scenic.gif
 
Also um mal bei der Musik an sich zu bleiben:
Finde es relativ "billigen" Rock, also welchen, den man überall zu hören bekommt.
Musikalisch gesehen nichts besonderes. Daher allerhöchstens [X] Durchschnittlich. Den ganzen Nazikram äußere ich mich ma lieber nicht zu, weiß ich zu wenig. Aber ist kacke wenn man so einen Ruf weg hat. Arschkarte auf Lebenszeit, wo sie sicher nicht ganz unschuldig dran sind.
 
@ Thront:

fragt sich nur wer hier lächerlich, peinlich und absolut unterbelichtet ist...



wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die fresse halten...!
 
haha
wink.gif


die onkelz haben vor allem eins: lächerliche, peinliche und absolut unterbelichtete fans.

ausserdem sind sie dir gößten heulsusen der deutschrock-geschichte.
das schlimme: wenn diese absolut kitschigen "harte jungz" texte nicht wären- dann würde einem auffallen, das sie rein technisch garnicht so schlechte musiker waren /sind.

naja bis auf den fetten russel, der kann nichts, nicht mal geradeaus laufen.


und das allergeilste: jetzt machen sie sich gegenseitig fertig. erst feiern sie einen höchst "emotionalen" rücktritt, nur um dann lieder gegeneinander zu singen. aber so lässt sich geld verdienen
wink.gif


aso: es stimmt schon das die onkelz früher rassistische züge hatten. das leugnen sie nichtmal selber. es gibt einige songs die sogar ausgesprochen rassistisch sind.
natürlich ändert man sich. aber ich finde, sowas lässt immer einen bitteren nachgeschmack.

du bist doch bestimmt einer von den schlauen (no future) bravo punks.
und ausserdem gibt es keine lieder wo sie sich gegenseitig fertig machen.
aber du bist ja vollblutpunk (lol) und weißt was du zu wissen haben ....sollst...!
und denk dran....wer zu weit nach links rückt kommt rechts wieder raus!
mfg
 
wieso soll die keiner mögen?
gold, platin , vct .. haben doch sehr viele fans, und das sogar sehr gute
fans die sich zwar im netz zerfleischen, aber im realen leben und konzerten immer helfen und füreinander einstehen

dieser rechte ruf kommt aus ihren teeniezeiten. dort waren sie oi's, also skins ohne politische gesinnung. man bedenke das oi's in den 80ern, etwas anderes waren, als oi's heute..
die zeit endete nach einer langen reise durch mexiko, seitens weidners, und die ansage auf einem konzert "dies hier ist kein podium für rechtsradikale. verpisst euch" daraufhin verlies der halbe saal das konzert. das haben sie durchgezogen, bis es auch dem letzten hörer klar wurde.
für mich persönlich eine jugendsünde, und vergessen.
danach kamen über 20 jahre musikgeschichte die ihresgleichen sucht.
eine band, menschen, die eine entwicklung durchmachen, die nur wenige schaffen
bewundernswert in jeder hinsicht, aber das versteht man erst, wenn man sich mit der band beschäftigt
der gemeine mensch ist aber nunmal faul, also plappern sie wie ein papagei alles wieder, was ihnen vorgesagt wird. daher haftet der rechte ruf heute noch.

120'000 menschen, die vor einer rockband auf die knie gehen und "wir danken euch" schreien, sagt doch alles
victory.gif
 
Ah du meinst "Mein bester Feind"?. Hm, bisschen mehr informieren. Und die Geldmasche, denk noch mal darüber nach


also bitte. die onkelz waren und sind absoluter kommerz. diese ganze "anti-werbung-webung" war eine geniale masche. onkelz cds und dvds sind vom ton zwar klasse, aber extremst teuer. ich glaube die abschieds dvd leigt bei 40 euro (bin mir aber nich ganz sicher).
dann haben sie sichere verträge mit dem E.M.P. und vielen anderen versandhäusern.

ausserdem erschien kurz vor und immer häppchenweise nach der auflöung special cds / dvds. das hat natürlich nochmal das konto gebuttert.


ich bin eigentlich relativ gut informiert. vor 4 jahren hab ich mir mal denen ihre biographie gegönnt. war zwar schweine teuer- aber sehr interessant und gut geschrieben. zwar total narzistisch, aber so läuft das bei denen (oder beim weidner) immer.


nenn mir einen!!!

ich nenn dir 2 , den titel von zwei weiteren will ich nicht posten, denn das würde gegen die foren-regeln verstoßen.

-türken raus (man kann mal den text googlen, posten will ich ihn nicht)
-deutschland den deutschen

wenn ihr wollt kann ich mal die lyrics eines etwas "sanfteren" rechten liedes der onkelz posten. dafür will ich aber die erlaubnis eines moderators.




Geh weiter deine Irokese geelen
scenic.gif

ja habe heut abend konzi. da muss das noch ^^
was machst du heut abend? alleine zuhause sitzen und selbstmitleid-musik hören ? oder gehste in die dorfkneipe ?


ps: kevin hat eine gute stimme. aber er ist ein schlechter musiker. der noch nicht mal die songz auswendig kennt die ihm der weidner vorschreibt
wink.gif
 
also bitte. die onkelz waren und sind absoluter kommerz. diese ganze "anti-werbung-webung" war eine geniale masche. onkelz cds und dvds sind vom ton zwar klasse, aber extremst teuer. ich glaube die abschieds dvd leigt bei 40 euro (bin mir aber nich ganz sicher).
dann haben sie sichere verträge mit dem E.M.P. und vielen anderen versandhäusern.

ausserdem erschien kurz vor und immer häppchenweise nach der auflöung special cds / dvds. das hat natürlich nochmal das konto gebuttert.


ich bin eigentlich relativ gut informiert. vor 4 jahren hab ich mir mal denen ihre biographie gegönnt. war zwar schweine teuer- aber sehr interessant und gut geschrieben. zwar total narzistisch, aber so läuft das bei denen (oder beim weidner) immer.




ich nenn dir 2 , den titel von zwei weiteren will ich nicht posten, denn das würde gegen die foren-regeln verstoßen.

-türken raus (man kann mal den text googlen, posten will ich ihn nicht)
-deutschland den deutschen

wenn ihr wollt kann ich mal die lyrics eines etwas "sanfteren" rechten liedes der onkelz posten. dafür will ich aber die erlaubnis eines moderators.






ja habe heut abend konzi. da muss das noch ^^
was machst du heut abend? alleine zuhause sitzen und selbstmitleid-musik hören ? oder gehste in die dorfkneipe ?


ps: kevin hat eine gute stimme. aber er ist ein schlechter musiker. der noch nicht mal die songz auswendig kennt die ihm der weidner vorschreibt
wink.gif

nicht mal die songs auswendig kennt?
 
1.) Es gibt eine Edit Funktion.
2.)
und ein link für Thront
anti-anti
Und das beweist jetzt was? Dass sie niemals rechte Texte gemacht haben / rechtsgerichtet waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist doch bestimmt einer von den schlauen (no future) bravo punks.

no future punks ? dafür bin ich zu jung
wink.gif
das war in den 80ern. und von denen sind die meissten leider tot. in einem satz mit bravo punks ist das relativ bescheuert
wink.gif



aber du bist ja vollblutpunk (lol) und weißt was du zu wissen haben ....sollst...!

warum gehen alle davon aus das ich punk bin? 2 jungz meiner band sind keene punker. ist das überhaupt meine band?
ich glaube du "weisst etwas zu wissen"

was du "sollst"
wink.gif



und denk dran....wer zu weit nach links rückt kommt rechts wieder raus!
mfg

jo das stimmt vollkommen. bin ich links? ich denke ich habe einfach einen gesunden menschenverstand. wenn du den nach links oder rechts schiebst ist das nicht mein problem, eher deins
wink.gif
 
ich nenn dir 2 , den titel von zwei weiteren will ich nicht posten, denn das würde gegen die foren-regeln verstoßen.

-türken raus (man kann mal den text googlen, posten will ich ihn nicht)
-deutschland den deutschen

fast gedacht dass diese beiden lieder kommen
beide mit fremdenfeindlichem inhalt, zugegeben
aber auch rassistisch?

ja habe heut abend konzi. da muss das noch ^^
was machst du heut abend? alleine zuhause sitzen und selbstmitleid-musik hören ? oder gehste in die dorfkneipe ?

wieder mal vorturteile: onkelzhörer, bauernsohn, "vonselbsthasszerfressener volldepp"
smile.gif
Sei beruhigt, ausserdem ersten trifft nichts zu

viel spass beim konzi, wenn du glück hast darfst du heute nacht auch einer die flöhe aus der mähne streicheln
 
nicht mal die songs auswendig kennt?

steht ausführlich in der biographie und ist auf einigen konzis zu sehen gewesen. wenn du dich für die band interessierst weisste das bestimmt. das hatte zwar was mit seinem drogenkonsum zu tun, aber andere schaffens trotz drogen auch. oder noch besser.
 
Die Bösen Onkelz sind politisch, daher kann ich ihre Musik durchaus nicht ab.
 
steht ausführlich in der biographie und ist auf einigen konzis zu sehen gewesen. wenn du dich für die band interessierst weisste das bestimmt. das hatte zwar was mit seinem drogenkonsum zu tun, aber andere schaffens trotz drogen auch. oder noch besser.

Ich persönlich fand es klasse wenn mal was nicht gestimmt hat
z.bsp. onkelz2000 bei vaya con tioz

kann man negativ impretieren, aber auch positiv was?
 
fast gedacht dass diese beiden lieder kommen
beide mit fremdenfeindlichem inhalt, zugegeben
aber auch rassistisch?


also ich trenne "fremdenfeindlichkeit" und "rassismus" grundsätzlich nicht. und ich kann auch andere menschen nciht verstehn, die das tun. ich finde beides ist ein verbrechen.

diese haltung musst du wirklich nicht teilen. aber es würde dein leben schöner machen, tätest du es. da bin ich mir ganz sicher
wink.gif



wieder mal vorturteile: onkelzhörer, bauernsohn, "vonselbsthasszerfressener volldepp"
smile.gif
Sei beruhigt, ausserdem ersten trifft nichts zu

viel spass beim konzi, wenn du glück hast darfst du heute nacht auch einer die flöhe aus der mähne streicheln


na komm jezz werd mal nich so niveulos. und unfair- ich habe seit 3 jahren eine wunderschöne freundin. und die hatte (bislang) nie flöhe. sie hatte mal ne lungenentzündung. aber das hat nichts mit unsauberkeit zu tun
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich fand es klasse wenn mal was nicht gestimmt hat
z.bsp. onkelz2000 bei vaya con tioz

kann man negativ impretieren, aber auch positiv was?


du meinst sicher "interpretieren"

impretieren... hab ich zumindest bislang noch nicht gehört.
 
steht ausführlich in der biographie und ist auf einigen konzis zu sehen gewesen. wenn du dich für die band interessierst weisste das bestimmt. das hatte zwar was mit seinem drogenkonsum zu tun, aber andere schaffens trotz drogen auch. oder noch besser.

lol. warst noch nie aufm rock konzert?^^
ob drogen hin oder her.
das ist live man
sowas macht doch n konzert aus.
alles kann passieren

wünsche dir viel spaß bei deinem konzert heut abend.
und beete das sich keiner versingt das wäre ja peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück