Bonus Gegenstand Schlüssel registrieren?

MGH23

Quest-Mob
Hallo zusammen!
Ich hätte da mal ne ganz blöde Frage…
blush.gif

Ich habe vor kurzem den Key für den Helm des Kossaren von nem Freund erhalten und will diesen jetzt eingeben…

Dies versuche ich auf der WAR-Europe Seite, in meinem Profil unter dem Punkt „Einen CD-Key Registrieren“ aber de geht nichts…

Ich gebe alle verlangten Daten ein, doch da ist kein Bestätigunsbutton oder ähnliches, ich bekomm auch keine Mail, nichtmal das der Key Falsch ist! (da wird noch ausdrücklich und unterstrichen darauf hingewiesen, dass man auf jeden Fall eine Mail bekommt…)

Was mich ein wenig stutzig macht – ganz oben auf der Seite steht:
Wenn Sie bereits über einen registrierten Account verfügen, sollten Sie unsere Bestätigunsseite besuchen um Bonus Gegenstands Schlüssel usw. zu registrieren…

Keine Ahnung wo diese Bestätigungsseite ist…!?
blush.gif

Wisst ihr was ich falsch mach?

Danke schon mal,
MfG, max.
smile.gif

Welcher Browser? Der Bestätigungsbutton taucht nicht mit jedem Browser in jeder Version auf (falls es IE8 ist, versuch mal den Kompatibilitätsmodus).

Also, n Kumpel hat mir den Ring geschenkt, den man jetzt beim Media Markt- Bundle, kriegt.

Mit dem hab ichs probiert und hat alles geklappt.

Siehst du nicht bei "Code registrieren" da die Eingabefenster und alles?

Wenn du den Code vollständig eingegeben hast, dann erscheint unten rechts ne Schaltfläche "Gültigkeit des Codes überprüfen".

Dann kriegst du in 2min ne Mail wo drinsteht obs geklappt hat oder nicht.

Probiers mal.

PS: Den verwirrenden Satz hab ich auch gesehen, aber das ist irgendnen Übersetzungsfehler. Ich glaube, die meinen, dass du auf der Seite nicht deinen Account registrieren kannst sondern nur Items.

Tant€: Ich benutze Firefox
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habs schon mehrmals mit dem IE 7, dem IE 8 und mit Firefox Versucht – nichts…

Was ist der Kompatibilitätsmodus?

MfG, max.
smile.gif

EDIT: Ich habs schon rausgefunden, ich trottel…
blush.gif

Mein Freund hat mir die letzte Ziffer des Key’s nicht mitgeteilt, der Code war nicht vollständig… *schäm*

Normalerweise gheht das ohne Problem...
Kann mir nicht erklären warum das nicht klappt, ich habs von der Arbeit aus eingegeben auf nem Uralt-InetExplorer und da gins auch !?

EDIT: Lol grad est gesehen...

Zurück