Bosse bald lvl 73 ?

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
habe vorhin hier irgendwo gelesen (weiß nichtmehr wo
hmmm.gif
) das die Bosse für 70er 25 Mann Instanzen auf lvl 73 sein sollen...

nun wenn Wrath of the Lichking rauskommt, wird dann das lvl der Bosse angezeigt? sind sie dann nicht zu einfach zu besiegen? Wäre das nicht auch irgendwie doof, dann kann ja jeder Illidan legen oder die Festung der Stürme clearn...

Bitte hier:

-kein geflame
-eigene meinung

MfG, Seryma

ähm...also die bleiben weiterhin als "boss" bestehen. is ja bei mc und so genauso. die bosse da sind auch lvl 63, trotzdem haben sie einen totenkopf und das lvl "boss". es ist einfach nur so, das sie 3 lvl höher sind als das maximal lvl, und wenn ne neue erweiterung rauskommt bleibt das lvl weiterhin nicht sichtbar.

Wäre das nicht auch irgendwie doof, dann kann ja jeder Illidan legen oder die Festung der Stürme clearn...

Wo wäre der Unterschied ob man es jetzt grade so schafft, oder später sich leichter tut? Tot ist er so oder so.
Und die Geschichte geht ja irgendwie weiter, Illidan ist halt auch nur eine etappe eines unendlichen Weges...

Wo wäre der Unterschied ob man es jetzt grade so schafft, oder später sich leichter tut? Tot ist er so oder so.
Und die Geschichte geht ja irgendwie weiter, Illidan ist halt auch nur eine etappe eines unendlichen Weges...

das wir, die wo es eben jetz versuchen, es viel schwerer haben...
irgendwann läuft sonst jeder mit den "Zwillingsklingen von Azzinoth" rum...

das wir, die wo es eben jetz versuchen, es viel schwerer haben...
irgendwann läuft sonst jeder mit den "Zwillingsklingen von Azzinoth" rum...
na und?
hast was dagegen. Dann gibt es eh wieder waffen, die besser als diese klingen sind.

die bosse bleiben weiterhin auf dem level dass sie haben, dass wird nicht mit addons erhöht. Mann siehts ja an den alten 40 mann instanzen, da reichen mittlerweile auch schon 5 mann gruppen, teils mehr, teils weniger.

da is wieder einer der raider die sich denken ohhh wir machen uns jetzt die mühe und dann kommt das addon und alles is für die mülltonne.

denk mal an naxx, wir zB haben pre bc gecleart, da war auch das mimimi groß das die 70er es dann leichter haben. jetzt denkt da doch auch keiner mehr dran so würd es auch mit dem nächsten addon und mit dem danach wird es auch wieder sein, sry fals ich jetzt gespoilert habe
wink.gif

Die Bosse sind nicht "direkt" lvl 73 @ Threadersteller. Die Ausweich, parier, resist, etc. Chance wird nur daran "gemessen". Die SPieler müssen ein bestimmtes Hit (etc.) Rating haben um die Bosse immer zu treffen. Dieses lvl "73" ist nur dazu da, d.h du würdest bei diesem Boss genau so schlecht treffen (bzw er resitet) wie wenn du gegen einen lvl 73 mob kämpfst

So abwägig ist das garnicht.Mir ist auch zu Ohren gekommen das siebei einem der nächsten Patches Die Bosse Wie Onyxia und so aufrüsten wollen.Also ich kann es mir sehr gut vorstellen Wenn es dann auch dem entsprächende Loot´s gibt Fein
top.gif

ich denke was du meinst ist das alte inztanzen mit wotlk wiederkommen sollen.
Halt nur schwerer und mit besseren loot

So abwägig ist das garnicht.Mir ist auch zu Ohren gekommen das siebei einem der nächsten Patches Die Bosse Wie Onyxia und so aufrüsten wollen.Also ich kann es mir sehr gut vorstellen Wenn es dann auch dem entsprächende Loot´s gibt Fein
top.gif

Das sehe ich auch so im neuen buffed.de Magazin
biggrin.gif
gibt es bei der Wotlk auch so einen kleinen Artikel es soll nämlich Kel´thuzad aus Naxxramas ein Comeback bekommen da ja auch nur wenige diesen schön Designten boss gesehen haben. Ich freue mich schon darauf ihn wieder zu legen wie in den guten alten 60iger zeiten!

Und zu Onyxia denke ich werden die das vllt aich machen genauso wie die kazzak auf gerüstet haben!
Und noch nen neuen Weltboss wird es geben xD Malygos Aspekt der Magier(Volle Magier resistent xD)
Der kampf denke ich wird nit leicht sein da alle mages usw on einem spieler im Kampf in so lusticke Drackonide verwandeln! Darauf freue ich mich!

Und die werden bei Naxx usw auch den loot nicht ändern @Thunderwolf der look usw bleibt gleich die machen nur die stats besser. So das man es auch auf lvl 80 *freu* tragen kann. den was auch dehr tragisch meiner meinung nach is das ich noch nen 60iger habe der t2 trägt und mich echt viele verdutz fragen was trägste den da sieht ja stylisch aus ich denke Blizzard hat da von Winde bekommen und benutz den t1-2 usw lokk wieder ODER die entwickler haben keine idees mehr xDDDDD
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle grösseren Monster die als BOSS gekenzeichnet sind haben immer das Effektlevel +3 d.h Wenn ein Spieler der Stufe 65 gegen Ony Kämpft ist sie für ihn level 68 . Das zählt für die Fähigkeiten und Effekte mit denen sie Trifft aber nicht für den Nahkampfschaden .

Also sie Kitzelt einen auf Level 70 nur aber der Feueratem trifft einen ohne passende FR trotzdem sehr gut .

DAs sicher nicht, aber wenn Blizzard nichts ändert jeder mit T2, weil man dann Onyxia oder Ragnaros allein oder zu 2 killen kann..

Ja und ? T2 ist schon mit BC reif fürn Abfalleimer gewessen , mit Wotlk ist es nur ein Andenken an alte Zeiten . Ist doch eig. egal wenn jeder leicht Epics aus der alten Welt kriegt oder die Azzinoth Dinger . In Wotlk sind die Sachen viel besser .

Alle grösseren Monster die als BOSS gekenzeichnet sind haben immer das Effektlevel +3 d.h Wenn ein Spieler der Stufe 65 gegen Ony Kämpft ist sie für ihn level 68 . Das zählt für die Fähigkeiten und Effekte mit denen sie Trifft aber nicht für den Nahkampfschaden .

Also sie Kitzelt einen auf Level 70 nur aber der Feueratem trifft einen ohne passende FR trotzdem sehr gut .

Naja von kitzlen kann man nichts sagen xD Und ich denke es wird einfach nur das lvl angepasst und nit die fähigkeiten! Wie willste die denn auf einen Raid von 10-15 leuten für Onyxia anpassen wen da leute von lvl 60-70 in dem Raid rum tanzen

Ja und ? T2 ist schon mit BC reif fürn Abfalleimer gewessen , mit Wotlk ist es nur ein Andenken an alte Zeiten . Ist doch eig. egal wenn jeder leicht Epics aus der alten Welt kriegt oder die Azzinoth Dinger . In Wotlk sind die Sachen viel besser .

Ja ich hatte zb t2 das hatte ich glaube ich noch bis lvl 63 danach gab es bessere sachen GRÜNE sachen die einfach so leicht besser waren! Ok! Ich habe mich schweren herzens dann doch ert mit 65 von meinem T2 verabscheidet. Tja die Gute allete zeit

Edit sry für Doppelpost

Is ja mal wieder Typisch zuerst freuen sich die Neuen Spieler durch diverse Low Inis von 70igern durchgebombt zu werden und kaum sind sie selber 70 und fangen mit raiden an, heulen sie rum weil die IMMENS HART ERARBEITETEN E P I C ITEMS ihren IMBA Status zu verlierien drohnen mit dem Release des nächsten Addons.

Kinder - Das ist alles NICHTS NEUES !

Buähh mein T0 ist nichts mehr wert seit es MC gibt!
Buähh mein T1 ist nichts mehr wert seit es BWL gibt!
Buähh mein T2 ist nichts mehr wert seit es Naxx gibt!
beliebig bitte fortsetzen ...

Als Spieler der ersten Stunde juckt mich das gar nicht je früher das Addon kommt desto lieber.
Ausserdem sieht man sich auch ab an den Items kann ruhig wieder was neues kommen.

Is ja mal wieder Typisch zuerst freuen sich die Neuen Spieler durch diverse Low Inis von 70igern durchgebombt zu werden und kaum sind sie selber 70 und fangen mit raiden an, heulen sie rum weil die IMMENS HART ERARBEITETEN E P I C ITEMS ihren IMBA Status zu verlierien drohnen mit dem Release des nächsten Addons.

Kinder - Das ist alles NICHTS NEUES !

Buähh mein T0 ist nichts mehr wert seit es MC gibt!
Buähh mein T1 ist nichts mehr wert seit es BWL gibt!
Buähh mein T2 ist nichts mehr wert seit es Naxx gibt!
beliebig bitte fortsetzen ...
Als Spieler der ersten Stunde juckt mich das gar nicht je früher das Addon kommt desto lieber.
Ausserdem sieht man sich auch ab an den Items kann ruhig wieder was neues kommen.

Ich sage ja nicht das ich traurige bin ich find BC einfach Geil habe jetzt nen t5 Helden ich freue mich voll auf wotlk das is einfach mal ne neue herausforderung für Unsere Gilde uaf was ich mich aber auch freue wir reden ja nur über PvE das neue PvP wird geil mit Belagerungswaffen und zerstörbaren Häusern usw und das riesiege PvP gebiet in Nordend wird denke ich einfach nur geil UND für die Arenakämpfer es kommen neue aren UND für die BG liebhaber halt ein neues BG und richtig geiles Open PvP!

Zurück