Megamage
Welt-Boss
- Kommentare
- 276
Nope nicht möglich da die teile nur für krieger und schurken sind![]()
HEHE WIE GEIL xD
Nope nicht möglich da die teile nur für krieger und schurken sind![]()
DAs sicher nicht, aber wenn Blizzard nichts ändert jeder mit T2, weil man dann Onyxia oder Ragnaros allein oder zu 2 killen kann..
Boah junge bist du dumm! Geh mal nach MC, die Bosse sind Level63 aber es sind BOSSE also immer Level=??Boss
nur newbies hier, grauenvoll.
und wer sich beschwert das seine items nix mehr wert sind mit dem neuen addon hat in wow nichts verloren...
meinst du mit jetzt denkt da doch auch keiner mehr dran die alten inzen die man clearen wollte wie zb naxx?da is wieder einer der raider die sich denken ohhh wir machen uns jetzt die mühe und dann kommt das addon und alles is für die mülltonne.
denk mal an naxx, wir zB haben pre bc gecleart, da war auch das mimimi groß das die 70er es dann leichter haben. jetzt denkt da doch auch keiner mehr dran so würd es auch mit dem nächsten addon und mit dem danach wird es auch wieder sein, sry fals ich jetzt gespoilert habe![]()
wo bleibt das geflame und die eigenen meinungen?^^
insofern /closed
Übrigens, Naxxramas wird einen Comeback mit Wrath of the lich king feiern![]()
und zum thema items mus ich jetzt au mal "ganz kurz" meinen senf dazu geben:
also kennt ihr noch das hier?
http://wow.buffed.de/?i=19019
das war damals ziemlich imba, und manch einer 70ger heutzutage würde sagen "was ist denn das für ein crap?"
genau das gleiche wird auch mit den Azzinoth-Klingen sein: geile Optik, ziemlich imba, nach 2 Jahren so nützlich wie ne Stück Scheiße in der Nebenhand.
Boah junge bist du dumm! Geh mal nach MC, die Bosse sind Level63 aber es sind BOSSE also immer Level=??Boss
nur newbies hier, grauenvoll.