Bosse bald lvl 73 ?

Nope nicht möglich da die teile nur für krieger und schurken sind
top.gif

HEHE WIE GEIL xD

meine meinung nach bringen die lvl der bosse vorallem das, damit man keine items (voralllem oder nur ingi) wie bomben oder so benutzen kann weil diese eine maximal lvl begrenzung haben.

aber ob bei nem boss jetzt lvl 73 steht oder ?? und er trotzdem gleich stark ist ist ja eig egal
cool.gif

DAs sicher nicht, aber wenn Blizzard nichts ändert jeder mit T2, weil man dann Onyxia oder Ragnaros allein oder zu 2 killen kann..

Nein weil man Ragnaros oder Onyxia auch mit 80 nicht alleine killen wird.
Es ist so:
Bosse sind nur dann 73 und 63 wenn es darum geht um verschiedene Werte, Ausweichrate, Kritische Trefferwertung und so weiter zu vergleichen. In Wahrheit haben Bosse eigentlich nicht wirklich ein Level, nur das Vergleichslevel und eine von vornherein festgelegte Zahl von HP und Manapunkten, das gilt natürlich nur für Raidbosse die ein Totenkopfsymbol haben, die anderen haben zwar ein Level aber auch dort ist ja alles festgelegt. Ragnaros wird man nur schwer allein killen können weil er ja immer seine 100k oder weiß nicht was HP hat!

ist doch egal kack egal wenn die dann bt oder ssc oder eye clearen... nur weils auch niemand machen wird. Heutzutage geht auch niemand mehr MC oder BWL, höchstens aus fun. Und wenn alle mit den Kriegsgleven rummrent... mit Wrath of the Lichking ist das zeug eh gammel... es reichen ja schon fast die S3 Waffen an die Kriegsgleven ran.

beim neuen addon wirds genauso sein wie mit bc...bt und hyjal werden dann halt funraids sein wie jetzt mc, ac20/40 usw...und wer sich beschwert das seine items nix mehr wert sind mit dem neuen addon hat in wow nichts verloren...es geht immer vorwärts...und nicht zurück^^

Boah junge bist du dumm! Geh mal nach MC, die Bosse sind Level63 aber es sind BOSSE also immer Level=??Boss

nur newbies hier, grauenvoll.

jetz muss ich hier doch mal echt raue worte verlieren, an dich du angeblich erwachsener...

ich schreib immer schon dazu KEIN FLAME... und was kommt von den 16-22 jährigen immer wieder?

"noob, newbie, b00n, etc. blablabla"

und wer sich beschwert das seine items nix mehr wert sind mit dem neuen addon hat in wow nichts verloren...

ich hab nix von items gesagt...

immer die selben, ihr lest grade mal eine zeile vom gesamten thread, meint ihr erkennt den sinn des themas an der überschrift und gebt daraufhin vollkommen sinnlose und beleidigende kommentare ab....
angry.gif

sorry, aber OMFG!!!!
angry.gif

Ähnliche diskussionen gab es schon mit dem Aktuellen Addon, gibt es mit dem nächsten Addon, und auch mit allen anderen Addons, welche möglicherweise noch erscheinen.

Was die Items angeht:

Zwar habe ich weder Illidan noch Archimonde zu Gesicht bekommen, aber ich kann wenigstens von mir behaupten, das ich während der BC Zeit was geleistet habe um Items zu erlangen oder Bosse zu bezwingen.
Sich durchschleppen lassen kann jeder wenn er 10 lvls höher ist.

Alles andere ist mir vollkommen egal.

da is wieder einer der raider die sich denken ohhh wir machen uns jetzt die mühe und dann kommt das addon und alles is für die mülltonne.

denk mal an naxx, wir zB haben pre bc gecleart, da war auch das mimimi groß das die 70er es dann leichter haben. jetzt denkt da doch auch keiner mehr dran so würd es auch mit dem nächsten addon und mit dem danach wird es auch wieder sein, sry fals ich jetzt gespoilert habe
wink.gif
meinst du mit jetzt denkt da doch auch keiner mehr dran die alten inzen die man clearen wollte wie zb naxx?
ich hab gestern sapphiron un kelthuzad gelegt die letzten felenden tode in miener sammlung also ich weis nich auf welchem server du zockst auf meim geht jede woche mc und bwl/naxx.

Ich denke Serymas fragen sind damit alle beantwortet, insofern hört auf zu flamen, das könnt ihr gerne über icq etc machen aber net in nem forum.

Übrigens, Naxxramas wird einen Comeback mit Wrath of the lich king feiern
wink.gif

und zum thema items mus ich jetzt au mal "ganz kurz" meinen senf dazu geben:

also kennt ihr noch das hier?

http://wow.buffed.de/?i=19019

das war damals ziemlich imba, und manch einer 70ger heutzutage würde sagen "was ist denn das für ein crap?"

genau das gleiche wird auch mit den Azzinoth-Klingen sein: geile Optik, ziemlich imba, nach 2 Jahren so nützlich wie ne Stück Scheiße in der Nebenhand.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten,
an alle die hier rumgeflamt haben "Ihr seit plöt
tongue.gif
"

insofern /closed

MfG, Seryma

wo bleibt das geflame und die eigenen meinungen?^^

Die Bosse ihre Levels fangen ab ca. 280 an soviel ich weiß.
Das macht aber nichts.
Jeder Boss wird ja eigenständig gescript.
Also d.h. auch wenn der Boss lvl 1000 ist können wir Spieler ihn immernoch Schaden zufügen weil er so gescript ist das die Resistenc so niedrig ist das man ihn noch Trifft etc...
Die ganzen Stats und Tributte sind ja auch so gesetzt das der Boss z.B. nicht Ausweichen kann wenn der Schurke ne Hit wertung von 300 hat^^

Naja eig. ist das auch egal hauptsache Blizzard bekommt das sauber hin
wink.gif

Das is so geil wie man merkt wer erst seit BC spielt
smile.gif

Wer sagt "mit dem addon läuft eh jeder mit den Zwillingsklingen rum" hat keine Ahnung ;-)

die Leute will ich jetzt mal bei Kel sehen mit dem Ring vom t3 Set als beweis

wär ja das selbe, zwar steigen die Max Level, aber der Kampf erfordert immernoch mehr als nur Durchschnittsdisziplin und 0815 Gaming :-)

Übrigens, Naxxramas wird einen Comeback mit Wrath of the lich king feiern
wink.gif

und zum thema items mus ich jetzt au mal "ganz kurz" meinen senf dazu geben:

also kennt ihr noch das hier?

http://wow.buffed.de/?i=19019

das war damals ziemlich imba, und manch einer 70ger heutzutage würde sagen "was ist denn das für ein crap?"

genau das gleiche wird auch mit den Azzinoth-Klingen sein: geile Optik, ziemlich imba, nach 2 Jahren so nützlich wie ne Stück Scheiße in der Nebenhand.

GIbt aber noch einge Tanks, die damit noch immer tanken...
Kara hab ich schon gesehn udn Gruul

Boah junge bist du dumm! Geh mal nach MC, die Bosse sind Level63 aber es sind BOSSE also immer Level=??Boss

nur newbies hier, grauenvoll.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=30086

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=30883

So und jetz streng dich mal an und versuche, normal mit den Leuten hier zu diskutieren, Herr Superschlau.Allein der erste Satz von dir spricht in etwa für deine geistige Reife (Onlineanonymität is klasse gelle?!).

@Topic: Das mit den Bossen und Items ist eine logische Entwicklung, die mit den Addons kam und wieder kommt. Und obs Sinn machen würde, die ganzen alten Bosse zu fixen/zu verstärken/whatever sei mal dahingestellt...es geht ja heute sowieso kein Mensch mehr ernsthaft nach MC, BWL, Naxx, AQ...sobald die Leute Lvl 58 sind, gehts ab in die Scherbenwelt...wennn Lichking da is wird keine Sau mehr in die 70er Instanzen gehen...is der Lauf der Zeit...

Ich sag mal so sie sollten so bleiben wie sie sind dann können evtl. manche sich die ini´s anschauen auch wenn sie leichter sind als mit 60 man sollte sich so oder so alle ini´s mal anschauen egal ob alt oder nicht
biggrin.gif

Kann ja nicht schaden denn man lernt vieles in den alten ini´s auch wenn sie nicht mehr das sind was sie mal waren, aber frag mal manche 70er Random Gruppen wie weit sie naxx kommen ^^

Bei machen Bossen hilft nicht nur das lvl und die items, nein man muß auch zusammen spielen, also zum üben nicht schlecht besonders für Spieler die wenig Raid Erfahrung haben

Alle die heulen wegen den items, freut euch auf Patch2.4 mh/bt bekommen freien Zugang da kriegen dann noch mehr Spieler gute items weil die ersten bosse mh sind ja nix schweres

Und das mit das jeder dann mit den teilen rumläuft ist auch blödsinn schonmal versucht Fesseln des Windsuchers von garr zu farmen wir machen das jetzt schon zig id´s für ein Krieger von uns aber ohne erfolg kann garr schon nicht mehr sehen
angry.gif
das erste teil hat er schon ewig also nix nur mal eben items abfarmen

Ausserdem schonmal was von Style need gehört ^^

an Blizz ich brauch ein Kleiderschrank ich will nix verkaufen/entzaubern von den alten sachen ^^

Ich fände es z.b gut wenn man die ini´s alle machen müßte

ohne Mc kein Bwl ohne Bwl kein Aq40 ohne Aq40 kein Naxx ohne naxx kein gruul ohne gruul kein maggi usw

HeHe nachteil wäre natürlich das die meisten wohl noch in der alten welt raiden würden, aber das könnte man ja so machen das man auch für Ruf weiter kommt

Das wäre aber ein anderes Thema
victory.gif

Ja, ich habe auf lvl 70 auch noch Naxx geraidet...

wir haben Wochen an Übung gebraucht bis mir bei den Todesrittern waren.... die hatten wir beim 1st try bei 98%

Obwohl ALLE 70 waren (war aber am Anfang von BC, also grün/blau equipp)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bosse bleiben Bosse, oder siehst du in den alten Raidinis ein Charakterlvl?^^
Sogar so ein übergroßer Trashmob wie Kurinaxx wird ein Boss bleiben
smile.gif

Zurück